Cannabis oral als Pressling/Tablette oder Kapsel

Hiho,

heute habe ich vergessen, Cannabis in den Kuchen einzuarbeiten und kam dann wieder auf die Idee, ich müsste demnächst eine Form finden, wie man Cannabis einfach transportieren und oral einnehmen kann.

Meine Ideen gehen bislang in die Richtung Pressling, also aus dem trockenem Material ein Pulver machen, dass man dann in kleine Pillen presst. Blätter und Blüten könnte man getrennt nutzen, um so auch in der Wirkungsstärke unterschiede zu haben - falls man mal weniger benötigt oder jemand garnicht soviel verträgt.

Zweite Idee war ein Klassiker, also Simpsonoil herzustellen und das dann decarboxyliert in Kapseln zu spritzen oder direkt in Speisen zu geben.

Habe Ihr noch andere Ideen?

3 „Gefällt mir“

Noch einfacher ist es das decarbed Weed in Kapseln zu füllen. Eventuell mit Cocooel oder ähnlichen vermischt. Alles was nicht direkt gebraucht wird in die Kühlung damit nix ranzig wird. Kapseln und Fullhilfe gibt’s bei den üblichen Verdächtigen für einen schmalen Euro.

:slightly_smiling_face::v:t3:

2 „Gefällt mir“

Hab’ jetzt mal probiert im Wasserbad mit Sous-Vide-Beuteln Cannabisblüten-Pulver zu decarboxylieren - sie sind alle geplatzt… Muss man doch etwas besser verschweißen.

150g nass - habe ich in den nächsten Tagen eine Menge zu tun.

1 „Gefällt mir“

Tag zwei nach der Katastrophe: Die Paste gestern noch gekostet, aber nicht mehr gemerkt, wie potent das Zeug ist. Heute hatte ich etwa 3 oder vielleicht vier Gramm genommen und muss Entwarnung geben: Das Zeug bläst mir den Schädel weg. Bin ordentlich high. Schlucken und dosieren lässt sich die Paste auch gut.

1 „Gefällt mir“