Cannabis rauchen mit oder ohne Tabak

Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie viele von euch Growern rauchen ihr Gras mit, und wieviel ohne Tabak.

2 „Gefällt mir“

Hi… Ich rauch mein Gras pur im Vaporizer. Hauptsächlich um abzuschalten und meine Schmerzen zu dämmen. Einfach klasse. Früher hab ich Gedrehte geraucht. Mit Tabak. Aber pur schmeckts mir besser.

2 „Gefällt mir“

Tabak ist mir auch zu toxisch^^ …ebenso wie @Piranja vaporisiere ich auch nur die Blüten.

2 „Gefällt mir“

Gut dass ich da nicht alleine bin… Muss mich aber erstmal an den puren Geschmack gewöhnen… Da ich noch keinen vap besitze (aus finanziellen Gründen, hab nicht mal Patte für son billig Ding, was ich aber eh net kaufen würde)… Drehe ich momentan mit Hanf wraps… Schmeckt I wie sehr anders als mit Tabak, da fehlt mir I was haha aber im Endeffekt bin ich froh vom Tabak weg zu sein, bin auch seit nem Monat Tabak Frei, also rauche keine Zigaretten mehr, auch wenn mein Freundeskreis aus Rauchern besteht…

Uncle D

3 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen das ich mal ein Vaporizer probiert habe und ich finde für mich kommt da zu wenig Qualm raus. Und ohne Tabak ist mir das zu stark beim Joint rauchen. Und mit Tabak einen Joint rauchen, da fang ich immer nach ca der Hälfte an nur zu husten und dann kann ich auch die Tüte aus machen weil ich nach jedem weiterem Zug husten muss. Und das wirklich nicht zu knapp. :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:Deshalb kommt für mich eigentlich nur seit ca 25 Jahren eine Blubber ins Haus. Oder mach ich seit 25 Jahren irgendwas verkehrt, weil ich beim Joint rauchen immer nach der Hälfte husten muss. :thinking::thinking::thinking:LG

1 „Gefällt mir“

Die gute alte Blubbellllllll :100::100::100: ganz vergessen die zu erwähnen… Fällt mir glatt die Szene von findet Nemo ein „BLUBBEL BLUBBEL ICH LIEBE BLUBBEL“…vllt hat mich das unterschwellig geprägt? :thinking::thinking::thinking: Jedenfalls bevorzuge ich die blub vorm pennen…das knallt dann richtig :rofl:

Uncle D

1 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1:Was besseres gibt es nicht zum schlafen :blush::blush::wink::wink:

Ich rauche mit Tabak. Drehtabak ohne Zusätze.
Zigaretten rauche ich seit 4-5 Jahren nicht mehr. Nur noch Joints :v:t3:

7 „Gefällt mir“

Kratzt das nicht im Hals nach der Hälfte vom Joint. Ich hab mich immer doof gehustet

Ich rauche auch seit über 2 Jahren nicht mehr.
Aber wenn, dann ohne Tabak.

Schmeckt kacke, verfälscht die Wirkung und treibt den Konsum bzw das Verlangen nach oben.

2 „Gefällt mir“

Nein eigentlich nicht. Außer ich hab zuviel geraucht oder im flachen Liegen.
Ich muss tatsächlich von puren Joints am meisten Husten. Das ist ganz fürchterlich

1 „Gefällt mir“

Ich rauche meine Joints 50/50 mit Tabak. In der Bong rauche ich mein Weed pur.

Immer mit Tabak. Ich habe mal versucht mit weniger starkem Tabak zu rauchen, aber das war nix. Ich brauch auch den Nikotin Kick.

Ich muss auch Husten wenn ich zu tief inhaliert. Aber ich mach einfach nach jedem Zug ne Pause. Grins… Die Hauptsache mir geht’s danach gut.

Mein Vapo blubbert auch …aber klar, es ist was anderes, Dampf ist kein Qualm von etwas verbranntem.
Ich rauche schon einige Jahre nicht mehr …und nun erst seit einigen Monaten Vap. Es ist Gewöhnungssache. Ich möchte nie mehr „Qualmen“, das wäre in allem einen Schritt zurück.

Glückwunsch …und zieh das durch! …mit der Zeit wird du dann drüber stehen. Mein Tip …spare etwas Geld was geht und leiste dir dann mal einen guten, der kann ja auch 2. Hand sein. (Meine waren auch nicht neu, dafür billiger)

Ja …weisst du da aber auch um die Qualität vom Material? …dein eigenes geht dann vielleicht besser runter?^^

Da hast Du Recht, das weiß ich nicht.
Bleibt abzuwarten ob das anders wird :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam bis vor kurzem nur die Tüte ins Haus (80%weed+20% Tabak) , bis ich mir den MIGHTY besorgt habe, den ich nie wieder „missen“ will :heart_eyes:
Es hat über harte 3 Wochen Eingewöhnungszeit gedauert, aber Risultat = Hammer…

Nein, keine Werbung oder sonstiges…

2 „Gefällt mir“

Da kann ich Dir voll un ganz zustimmen !!!
MfG