HI!
Ich war jetzt länger stiller Mitleser hier, und hab länger nix mehr gepostet, wollt nur sagen → Cannapot hat nen Samen Adventskalender, da sind 32 Dinger drinnen - ich find die Idee total super, guckt mal hier:
Der ist genial, ich muß den Deal hier einfach posten, EUR 119,-- für 32 Samen ist schon super, und ne coole Überraschung gibts daher auch noch jeden Tag
naja, da steht n Auszug dabei, und die gefallen mir schon (abgesehen von der Diesel Automatic)
Unter anderem beinhaltet der Kalender Sorten wie Melon Gum, White Widow, Diesel Automatic, Oreoz oder Chocolope
Entdecke den ultimativen Adventkalender für Cannabisliebhaber: mit dem Cannapot Cannabissamen Adventkalender wird die Vorweihnachtszeit zu einem besonderen Highlight! Du bekommst jeden Tag eine neue Sorte, jeden Tag ein Schritt näher zu einer tollen Sammlung von hervorragender Genetik. Dieser Kalender ist die absolut perfekte Kombination aus Spannung, Überraschung und Vielfalt – wir bieten dir insgesamt 32 feminisierte Samen, für jeden Tag eine neue Sorte bester Qualität. Natürlich weißt du nach dem Öffnen vom Türchen, was für eine Sorte du dann für deinen Grow in den Händen hälst…
Na das wäre ja ein wirklich starker Adventskalender. Also jeden Tag ein kleiner zum Naschen. Das würde ich unbedingt haben wollen . Aber was will ich denn mit 30 Samen?
Na das erfordert aber schon außergewöhnliches Können 24 verschiedene Sorten innerhalb eines Jahres so anzubauen, dass alles stets legal ist (also 3 Pflanzen, 50 g max etc.).