Cannabis Seeds Adventskalender 2024

HI!
Ich war jetzt länger stiller Mitleser hier, und hab länger nix mehr gepostet, wollt nur sagen → Cannapot hat nen Samen Adventskalender, da sind 32 Dinger drinnen - ich find die Idee total super, guckt mal hier:

https://www.cannapot.com/shop/hanfsamen/cannapot-seeds/cannapot-seed-adventkalender-2024_samen.html

Der ist genial, ich muß den Deal hier einfach posten, EUR 119,-- für 32 Samen ist schon super, und ne coole Überraschung gibts daher auch noch jeden Tag

10 „Gefällt mir“

Klingt ja erstmal ganz Nett aber 32x Wundertüte wäre mir persönlich 30x Zuviel. :grinning:

Aber wie sagte Forrest Gump so schön?
Das Leben ist wie ein Seed Adventskalender. Man weiß nie, was man bekommt.

13 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Joa… da ist was dran :thinking::face_with_hand_over_mouth:

mfg

1 „Gefällt mir“

naja, da steht n Auszug dabei, und die gefallen mir schon (abgesehen von der Diesel Automatic)

Unter anderem beinhaltet der Kalender Sorten wie Melon Gum, White Widow, Diesel Automatic, Oreoz oder Chocolope

Entdecke den ultimativen Adventkalender für Cannabisliebhaber: mit dem Cannapot Cannabissamen Adventkalender wird die Vorweihnachtszeit zu einem besonderen Highlight! Du bekommst jeden Tag eine neue Sorte, jeden Tag ein Schritt näher zu einer tollen Sammlung von hervorragender Genetik. Dieser Kalender ist die absolut perfekte Kombination aus Spannung, Überraschung und Vielfalt – wir bieten dir insgesamt 32 feminisierte Samen, für jeden Tag eine neue Sorte bester Qualität. Natürlich weißt du nach dem Öffnen vom Türchen, was für eine Sorte du dann für deinen Grow in den Händen hälst…

1 „Gefällt mir“

Du bekommst jeden Tag eine neue Sorte

Na das wäre ja ein wirklich starker Adventskalender. Also jeden Tag ein kleiner :broccoli: zum Naschen. Das würde ich unbedingt haben wollen :star_struck:. Aber was will ich denn mit 30 Samen?

1 „Gefällt mir“

In Kanada gibt es oder gab es einen Adventskalender mit 24 verschiedenen Weed Sorten jeden Tag 1g und zu Heiligabend 3g

3 „Gefällt mir“

tja wenns legal wäre…muß halt selber züchten :wink:

Na das erfordert aber schon außergewöhnliches Können 24 verschiedene Sorten innerhalb eines Jahres so anzubauen, dass alles stets legal ist (also 3 Pflanzen, 50 g max etc.).

die Samen kannst jahrelang im Kühlschrank lagern, bei mir keimen auch Dinger von 2008/2009…

2 „Gefällt mir“

So etwas ähnliches gab es bei mir auch einen Adventskranz und einen Adventskalender in limitierter Auflage die Leute finden so etwas super