Cannabis Stecklinge kaufen?

Wo schreibt er denn, das er 18 stk auf dieser Fläche hält. Das bezieht sich doch auf eine, zumindest lese ich es so.

3 „Gefällt mir“

Entspannt euch mal alle, dass war eigentlich nicht der Sinn meines Threads xD

Eeehm iwo hab ichs hier schonmal gelesen, aber finds gerade nicht.

Es gibt Firmen nähe der Grenze wo deine Pakete für dich weiterleiten.
Heißt du bestellst etwas was NUR in AT erhältnlich ist an eine dieser grenznahen Firmen, diese bringen es für dich auf die andere Seite und verschicken es von da aus.

Somit kommst Du mit einem geringen Aufpreis an deine AT Steckis (:

tldr;

3 „Gefällt mir“

Ja, das wäre natürlich noch lustiger… ist aber, realistisch betrachtet, doch für eine Pflanze schon kaum möglich… will man davon vitale Stecklinge schneiden… sollten diese schon über 10cm sein… abzüglich Topf/Licht… echt eine Herkulesaufgabe. Ich wollte das aber auch gar nicht in Frage stellen… sondern antwortete darauf mit…

…soviel wert wie „machst du gut, unvorstellbar was alles gibt“

Es war also von Anfang an klar, dass auf diese Fläche nur 1 Mami steht… stehen kann!
Warum, trotz Lob, er dann so abgeht… schwer nachvollziehbar.

Ich nannte nur einen Grund, warum es für nicht für einen jeden möglich ist, Muttis zu halten…
denn wollte er nicht gelten lassen… wenn du 18 Muttis hältst, brauchst Platz… ist nur Platz für 1 Mutti da… hast halt keine Abwechslung… mehr wollt ich nicht sagen… weiß auch nicht was daran so falsch sein soll… um mich so anzugehen? Gehts, noch @gebannt5047361? Ich unterstell dir gar nichts… und mein Alter geht dich rein gar nichts an… immer schön locker durch die Hose atmen.

genau… x 18 = Platzbedarf und Mehraufwand… hast ja immer 2-3 unterschiedliche Nährlösungen rumstehen… je nach dem wie man arbeitet. Muttis machen schon auch Arbeit… will man sie gesund halten.

6 „Gefällt mir“

Stimme ich dir vollkommen zu.

@xXANONYMXx @anon98238962

ich spiele auch schon lange mit dem gedankenen zu bestellen …. :ca_hemp_eyes:

1) Zur Bestellung:

Produktname Stückpreis Menge Gewicht Zwischensumme
Warlock Hanfstecklinge 5 stk
Artikelnummer: HSWL € 37.50 1 Stk 2 kg € 37.50
Jack Herer Hanfstecklinge - 5Stk
Artikelnummer: HSJH € 32.50 1 Stk 2 kg € 32.50
SuperSkunk Hanfstecklinge - 5Stk
Artikelnummer: HSSS € 32.50 1 Stk 2 kg € 32.50
L.S.D. Hanfstecklinge - 5Stk
Artikelnummer: HSLSD € 32.50 1 Stk 2 kg € 32.50
Gesamtgewicht 8 kg
Gesamtbetrag ohne Lieferkosten € 135.00
Versandkosten € 12.00
Gesamtsumme € 147.00

KLINGT HALT MEHR ALS NUR VERLOCKEND :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

https://www.hanfstaette.at/

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.growroom21.at/shop/index.php%3Fmain_page%3Dindex%26cPath%3D70&ved=2ahUKEwjjgZKzsN_sAhVMEncKHYhtCq8QFjAMegQIBhAB&usg=AOvVaw3TKg5EVg5rVkFFMEntJQAw

Die liefern alle nach Deutschland, kannst ja mal rein schauen…!

und schon jemand steckis bestellt ?

wie lange überleben steckis, im paket ?

Geht das überhaupt? Vielleicht kann @Sugarleaf was dazu sagen. :wink::upside_down_face: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Steckis in der kalten Jahreszeit?
Nee lass mal lieber bleiben.

Generell spricht nichts dagegen bei einer schnellen Versandzeit (2-allerhöchstens 3 Tage) sich auch Steckis oder Jungpflanzen per Post zukommen zu lassen, da es generell möglich ist die so zu verpacken das sie das überleben. Mein lieblings Chilli Shop macht das auch so - Allerdings geht das nur wenn sicher ist das sie dir nicht unterwegs erfrieren - und das ist im Moment leider nicht garantiert.

Von daher: Steckies ordern ist möglich, aber nur von Mai bis anfang Oktober sinnvoll/sicher für die Pflanzen.

lg &stay healthy
Sugarleaf

3 „Gefällt mir“

Dankeschön für die schnelle und direkte Antwort. :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::netherlands::metal: :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

…40° im Sommer aufm Lkw sind auch nicht gesund

Stimmt, aber damit komt die pflanze mit ausreichend Wasser im Substrat kurzzeitig besser klar wie mit durch Eiskristalle zerstochenen Vakuolen oder Zellmembranen.
Ersteres bedeutet Stress - zweiteres für nicht winterfeste Pflanzen (und soweit ich weiß gehört Cannabis spp. da dazu) den sicheren Tod.

lg & stay healthy
Sugarleaf

4 „Gefällt mir“

wieder was dazugelernt, danke.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal mit Steckis richtig derbes Ungeziefer eingefangen, also 1 mal und nie wieder, aber ggf. habt ihr ja bessere Erfahrungen gemacht