Cannabis und Halluzinationen

Vor fast 30 Jahren, aus einem geschenkten Samen auf der Fensterbank (später vor der Fensterbank wegen ca. 2,5m Höhe im 3-Liter Pott) geerntetes Gras in Tütensuppe mitgekocht… Durst bekommen, ein paar Kilometer zur nächsten Tanke gelaufen und auf dem Rückweg immer das Gefühl gehabt, irgendein fieser Köter der sich von der Kette gerissen hat, lief hinter mir her. Wenn ich mich umdrehte war da nichts. Letztendlich hatte ich eine Hand in der Hosentasche und habe mit dem Schlüssel herungefummelt.
Mein Gott, war das laut :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Zählt auch heftiges luzides träumen dazu bzw extrem visualisiertes meditieren/via progressive muskel entspannung?
Ich hätte schwören können das der Fuchs der da gerade auf der Sonnenuhr stand und mir versuchte mir pantomimisch zuerklären wie das ding jetzt die Zukunft in Sternenbildern vorher sagt (ich hab natürlich alles voll verstanden und es fühlte sich wie eine Erleuchtung an) war sehr, sehr real, bis die geführte entspannungsübung vorbei war - dann dacht ich mir nur noch WTF.

Dann war da mal ne Mülltüte in einem Fluss und ich hab sie für Jesus gehalten. Nur nen paar Momente. Aber man war ich beeindruckt - und am selben Tag waren auch die Farbe Rot so intensiv… das war echt stressig. Die 3 Maximal gefüllten Dübel mit meinem Kumpel waren echt zuviel.

Das ist aber nur der Fall wenn ich so richtig hart übertreibe. Die Gefahr dabei abzuschmiern ist mir für gewöhnlich zuhoch und eigentlich mag ich den Effekt auch nicht auch wenn die nummer mit dem Fuchs auf der Sonnenuhr echt geil war.

2 „Gefällt mir“

Von Ben Kumpel hatte ich das mal mitbekommen. Das erste Mal so richtig gekifft, dazu noch gutes Zeug aus Holland und in Ner Bong.

Er dachte er wäre Gott und hat alle Zusammenhänge verstanden auf der Welt. Mit Bild und Ton :joy:

Kifft heute noch viel. Jagt wahrscheinlich noch das Einhorn ^^

Bei mir war es ein sehr sehr verrückter Traum. Habe auch in der Nacht geschwitzt wie ein Schwein. Grob erinnere ich mich noch an Mickey Mouse die mich umbringen wollte und an ein paar Twists.

Mag jetzt für viele nach einem normalen Traum klingen, aber so habe ich noch nie geträumt. Bin auch 2-3 mal „aufgewacht“, war aber immer noch drin.

An dem Abend hatte ich 1-2 Joints geraucht. Normalerweise zieh ich nur 2-3 mal dran.

Ist 10 Jahre her.

Ein Kumpel meinte auch mal mit tiefster Überzeugung „Jetzt versteh’ ich ALLES!“ :grin:

Generell: je höher die Dosierung, desto eher kommen bei mir „Assoziationen“; Formen werden anders interpretiert. Schönes Beispiel aus meiner Jugend: gegen den Nachthimmel zeichnete sich ein Waldrand ab. Plötzlich switchte dieser Schattenriß zum Rücken eines riesigen Drachen um. :astonished:

Was ich oft erlebe: die Sicht wird irgendwie übernatürlich scharf. :thinking:

2 „Gefällt mir“