Cannabisgesetz jetzt! Am 16.03.2024 Demo in Düsseldorf ab 13 Uhr

Hallo zusammen liebe Grower und Growerinnen,

am 16.03.2024 hat der Deutsche Hanfverband eine Demo in Düsseldorf ab 13:00 Uhr gegenüber der Parteizentrale der Grünen NRW geplant.

Ich werde da auf jeden Fall hingehen und hoffe doch jemanden von euch dort anzutreffen.

Wir müssen den Grünen zeigen, dass sie ihr Versprechen einhalten und nicht den Vermittlungsausschuss anrufen.
Am 01.04.2024 soll das Gesetz endlich in Kraft treten. Es ist schon viel zu lange aufgeschoben. Wir dürfen nicht zulassen, dass es um weitere 6 Monate verschoben wird, oder im schlimmsten Fall noch ganz gekippt wird.

Deshalb bitte ich jeden einzelnen bei den E-Mailaktionen mitzumachen, sodass wir die E-Mailpostfächer zum platzen bringen. :bomb:

Ihr könnt ganz einfach mitmachen über die Website des Deutschen Hanfverband.

Ich hoffe sehr, dass ich einige in Düsseldorf sehen werde.

Gebt unser geliebtes Hanf frei!!!

Euer Tryler93

11 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mitgezählt aber es müssten an die ~350 Mails sein, die ich Heute ebenfalls los geschickt habe :muscle:t3:
Hat insgesamt 10 min gedauert mit Copy and Paste.
Also mitmachen!!

4 „Gefällt mir“

Alle die rumschreien, sollten ihren Arsch da hinbewegen!
Ist halt blöd, dass an dem Wochenende auch die Spannabis ist…

4 „Gefällt mir“

Keine Zeit für so Kinderkram. :v:

Dann musst aber auch nicht rumschreien wenn’s verschoben wird!
Cannabisaktivismus ist Kinderkram?
Glaube du bist falsch hier Cpt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich schrei ja gar nicht rum. Ich stell mich halt auch jetzt schon nach einem schönen Abend vor meine Lieblingskneipe und buff mir einen. Klar wäre nice wenn’s legaler wäre aber schlussendlich ist der Konsum ja nicht illegal lediglich der Besitz :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab vor dort hinzugehen.

7 „Gefällt mir“

Hoffe doch das man sich dann dort sieht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde ebenfalls da sein!!!
Hoffe auf viele aus der grower gemeinde ;D

3 „Gefällt mir“

Die DHV Ortsgruppe Bergisch Land ist dabei. Ich bin Teil des Teams, soll Ordner machen.
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Wird höchste Zeit dass wir uns nicht mehr so verstecken müssen. :v:t2:

3 „Gefällt mir“

Es war laut und es waren mehr als die angemeldeten 100 Teilnehmer.

5 „Gefällt mir“

Wir waren LAUT!!! Jeder hat uns gehört.





5 „Gefällt mir“