Cannafair 2026 - Wer kommt wann?

Hey Leute,
das Datum der diesjährigen Mary Jane überschneidet sich unglücklicherweise mit meiner Ernte, aber da das Forentreffen sehr lustig klang, dachte ich mir, eine Reise nach Düsseldorf wäre doch auch was.

Bisher bin ich noch flexibel, ob Freitag oder Samstag. Wen würde man denn so antreffen?

• Freitag - muss als erstes dort sein!!!
  • Samstag ganzer Tag, wooohooo
  • Sonntag, das Beste kommt zum Schluss
  • Niemals, mich kriegt ihr nie zu Gesicht!
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Wir wollten nächstes Jahr auf jeden Fall gehen. Dieses klappt leider nicht

Ich werde am Samstag da sein. Wann genau und wie lange, das weiß ich noch nicht so genau.

Letztes Jahr habe ich Cultiva in Wien sausen lassen (dafür hatte ich triftige Gründe), aber dieses Jahr soll nicht ohne ein Cannabis-Messe vergehen.

Ein Treffen kling spannend.

1 „Gefällt mir“

Wenn es Tickets für unter 10€ gibt komme ich. :handshake:

2 „Gefällt mir“

Klingt spannend mit nem Treffen :grinning_face_with_smiling_eyes:und ich wollt eh schon immer mal auf so ne Messe fahren.

5 „Gefällt mir“

Sieht ganz so aus als würden mehr Leute am Samstag aufschlagen. Nice, dann halte ich mir das erstmal im Kalender frei :wink:

2 „Gefällt mir“

Habs dieses Jahr auch vor, als Ersatz für die MJ. Wahrscheinlich auch zwei Tage, je nachdem, was so geboten ist.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch vor zu kommen, weis jedoch noch nicht an welchem Tag. Freitags könnte ich erst so gegen 13 Uhr da sein, Samstags müsste ich spätestens um 16 Uhr die Messe verlassen. Daher denke ich wird es eher der Freitag.

Das gute ist ich muss mich nur in die Bahn setzen und ein paar Haltestellen fahren.

3 „Gefällt mir“

Hola meine Freunde .

Ich habe gehört das es übers Forum auch einen Rabatt geben soll

Er müsste nur noch veröffendlicht werden .

Ich bin diesmal auch wieder samt da :+1:

Ich komme am Freitag und werde ca. von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr da sein…

1 „Gefällt mir“

Freitag kostet es 30€ :sweat_smile:
Samstag 40€ :joy:
Sonntag 30€ :sweat_smile:

Auf keinen Fall zu den Preisen :nauseated_face: - hatte Kollegen die letztes Jahr da waren. Haben mir stolz ihre Geschenkartikel präsentiert..

Blättchen - Tipps - Aufkleber - Problem Samen die keiner mehr haben wollte - Schlüsselanhänger - abgelaufenen Plagron sugar royal..:joy: alles Müll..

8 „Gefällt mir“

Kann man absolut nachempfinden und ein 10ner hätte es auch getan.

2 „Gefällt mir“

Hallo
Diese Woche ist es ja nu so weit.

Ich werde Samstag um 13Uhr in Düsseldorf ankommen.
Dann ab ins Hotel einchecken und weiter zur Messe.

Wer hat denn überhaupt lust auf ein treffen und wie kann man sich verabreden oder einfach auf der Messe finden?

Habe keine lust alleine in Düsseldorf ab zu hängen.

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Moin… Ich muss leider (trotz Tickets :shaking_face:) für dieses Jahr absagen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß! :heart_hands::smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ganz alleine wirst du nicht sein,denke mal die lassen jeden rein^^.

3 „Gefällt mir“

Moin,

Ich muss auch leider trotz vorhandenen Tickets absagen…

Grüße :vulcan_salute:t6:

Bin leider aus privaten Gründen auch raus. Hätte mich sehr gefreut, endlich ein paar Leute näher kennenzulernen und sich auch mal über Gott und die Welt auszutauschen. Vielleicht dann nächstes Jahr :smiling_face_with_tear:

6 „Gefällt mir“

Ich bin morgen ab ca. 14 Uhr da.

4 „Gefällt mir“