:ca_hempy: CANNAFAIR 25 High-Lights vom Samstag, 9.08.2025 :ca_hempy:

Mahlzeit liebe Gärtnerinnen & Gärtner des Zauberkrautes,

… da sich am heutigen Samstag einige von uns auf der Messe einfinden werden, schlage ich vor, hier einige Eindrücke vom Besuch in Wort & Bild festzuhalten. Wäre ja schade, dieses nicht für die Nachwelt zu erhalten :wink:

… bis gleich …

9 „Gefällt mir“

lad mal paar ab :smiling_face_with_sunglasses:

30 „Gefällt mir“

Moin moin,
bin fertig wie ein Mettbrötchen :face_with_hand_over_mouth: vom Messebesuch.
Super Nette :wink: Leute hab ich da getroffen :waving_hand::smiling_face_with_three_hearts::face_blowing_a_kiss:
Nun aber erstmal die Sonntagsdröhnung,
Zündung :index_pointing_up:

16 „Gefällt mir“

Meine Beute von der Cannafair: :ca_hemp_eyes:

… und dann das hier :star_struck:

Ich hab 3x den Hauptgewinn gewonnen :ca_hemp_eyes:

:heart_hands: :smiling_face_with_three_hearts::face_blowing_a_kiss:

25 „Gefällt mir“

… war selbst so begeistert von euch, dass ich vergessen habe nen Schwung Fotos zu machen. :see_no_evil_monkey: Direkt im Eingangsbereich wurde ich aufgefordert nen CBD-Jolli zu kurbeln, was ich sofort gemacht habe: Als Dank durfte ich den (Pur) Jolli und nen Schwung AKF-Filter einpacken … tat dem Rücken gut!

War viel zu spät vor Ort und habe auch nur nen paar Seeds verhaften können:

That’s all! … neben nen Schwung Longpaper und Sticker … :joy:

14 „Gefällt mir“

Das war die Ausbeute von mir und meiner Frau

Brauch erstmal keine Papes kaufen das nächste Jahr :sweat_smile:
Insgesamt 24 free seeds zum Verschenken. Mein Hauptgewinn war 420 flow Dünger
:victory_hand:

24 „Gefällt mir“

Das reicht ja für ne kleine Privat-Cannafair! :joy:

6 „Gefällt mir“

Du hast auch ein Päckchen von Chef Grow bekommen? Dann können wir einen Grow together zu dritt machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sachemol.. :astonished_face: Habt Ihr denen gedroht oder wie?

Come On Reaction GIF by Bayerischer Rundfunk

:rofl::+1:t3:

7 „Gefällt mir“

Sauber, gut abgeräumt.:wink::victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Marker! :grin:
Beim Glücksrad nur ein Eis gewonnen. Aber ich bin ja schon mit free seeds zum Verschenken hin gefahren. Bin froh, dass ich die an den Mann gebracht habe.

6 „Gefällt mir“

Ich suche heute abend mal zusammen und teile auch meine ausbeute ohne jeglichen geld einsatz :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Echt? Wie jetzt? Du hast FreeSeeds daheim gehabt und mitgebracht? Oder wie? :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Hättest du mal deinen Forenaccount gezeigt, hätten sie dir bestimmt die Fahne geschenkt, die Krana fotografiert hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das ist die Fahne von ihm selbst :grin::+1:t3:

So hat er sich gezeigt :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr..:joy: mega, Feier ich.:wink::flexed_biceps::flexed_biceps: @Ruhr-Pot..:ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, wie geil ist das denn. :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja für den Preis war’s echt bescheiden…hab jetzt :winking_face_with_tongue: iwie genug hesi Superfit für die nächste Zeit hab 8 Probierpackete bekommen aber es nicht mal drauf angelegt was abzugreifen oder so…free Seeds gab’s einige…420 Dünger hab ich heute für nen 10er bekommen & richtig nicen grinder noch gratis dazu…Nett mal dabeigewesen zu sein aber ist aber echt überteuert…edibles verticken die dir so heimlich unterm Tisch :wink:auch mit Fliegenpilz wenn THC nicht langt…aber einmal und nie wieder wahrscheinlich
..wenigstens hab ich mich meiner Sozialphobie gestellt…nix für ungut

7 „Gefällt mir“

Jetzt mal für mich, ist das CBD Weed oder gab’s da auch was mit…unterm Tisch? :eyes:

1 „Gefällt mir“