Mahlzeit liebe Gärtnerinnen & Gärtner des Zauberkrautes,
… da sich am heutigen Samstag einige von uns auf der Messe einfinden werden, schlage ich vor, hier einige Eindrücke vom Besuch in Wort & Bild festzuhalten. Wäre ja schade, dieses nicht für die Nachwelt zu erhalten
… war selbst so begeistert von euch, dass ich vergessen habe nen Schwung Fotos zu machen. Direkt im Eingangsbereich wurde ich aufgefordert nen CBD-Jolli zu kurbeln, was ich sofort gemacht habe: Als Dank durfte ich den (Pur) Jolli und nen Schwung AKF-Filter einpacken … tat dem Rücken gut!
Ich habe einen Marker!
Beim Glücksrad nur ein Eis gewonnen. Aber ich bin ja schon mit free seeds zum Verschenken hin gefahren. Bin froh, dass ich die an den Mann gebracht habe.
Naja für den Preis war’s echt bescheiden…hab jetzt iwie genug hesi Superfit für die nächste Zeit hab 8 Probierpackete bekommen aber es nicht mal drauf angelegt was abzugreifen oder so…free Seeds gab’s einige…420 Dünger hab ich heute für nen 10er bekommen & richtig nicen grinder noch gratis dazu…Nett mal dabeigewesen zu sein aber ist aber echt überteuert…edibles verticken die dir so heimlich unterm Tisch auch mit Fliegenpilz wenn THC nicht langt…aber einmal und nie wieder wahrscheinlich
..wenigstens hab ich mich meiner Sozialphobie gestellt…nix für ungut