Cannafair 8.8 - 10.8.2025

Hallo Community,

ich habe soebend mir für den Samstag den 9.8.2025 mir eine Karte (39€)für die Cannafair 2025 bestellt.

Wer von euch fährt dort auch hin ?

9 „Gefällt mir“

Moin.

Ich.

Habe Karten :joker: für Samstag und Sonntag…

Grüße :vulcan_salute:t6:

3 „Gefällt mir“

Hier .. ich fahre auch hin.. Samstag auf Sonntag :ca_hempy:

Sunglasses Hiding GIF by Soul Train

9 „Gefällt mir“

Moien leuts bin auch am Start am Sonntag

3 „Gefällt mir“

Mahlzeit Keule ich bin ganz neu hier im Forum growe seid letztem Jahr Indoor und vorher zwei Runs Outdoor gehabt jeweils nur auf Autos jetzt erste photoperiodische. … Habe gerade zwei drei growlogs von die bestaunen dürfen geiler Scheiss den du da machst Tina ist ja omg i Love den Scheiss

1 „Gefällt mir“

High!

Hab mir eine Karte für Samstag besorgt. Bin schon gespannt, ist meine erste Cannabis-Messe.

Gruß.

6 „Gefällt mir“

Ich bin am Samstag am Start.

7 „Gefällt mir“

Hab mir auch überlegt ob ich hinfahren soll aber…bin mir noch nicht sicher ob sich dass wirklich lohnt…da bin ich mit Fahrt, Eintritt und Bahn ja schon locker bei 150€ pro Person…hmmmm hmmmm hmmmm überleg

3 „Gefällt mir“

Bei mir bisschen mehr. Die Anreise aus dem südlichsten Süden ist nicht grad günstig. Lohnt sich trotzdem und macht viel Spaß :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn du ein wenig mit den Ausstellern ins Tratschen kommst (und nicht nur plumb nach freebies fragst) kommst du da mit Dünger, Seeds, etc mit + wieder raus :love_you_gesture:t2::blush:

4 „Gefällt mir“

Das kann nur am Königssee liegen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Am meisten freue ich mich auf euch also kenn zwar keinen aber ich denke werde viele kennen lernen werde genug Dübelzeug einpacken und mit growerinnnnenenen (oder wie es jetzt heißt :joy::joy:? ) hoffentlich in Kontakt kommen
Also da im Pausen Bereich gerne auch von anderen das Dübelmaterial probieren evtl trifft man sich ja dort oder macht was ab
wie gesagt würde mich freuen von jeden zu probieren und auch gerne jeden probieren lassen und drüber fachsimpeln also das was ich vor Kalle schon immer mal legal machen wollte außer in holland

Also Leute ich packe meine Koffer und bringe mit
Blue Cheese von Royal Queen seed die hab ich auch im Zelt stehen vom Kollegen soooo lecker

Und meine Green crack F1 Zamnesia der beste Automatik Run den ich bis jetzt hatte stinkt nach Terpentin und schmeckt so fantastisch

Und ihr so :joy::face_blowing_a_kiss:

5 „Gefällt mir“

Fast. Eher nähe Chiemsee :smiling_face_with_three_hearts:

Dann hast Du geflunkert … :face_with_monocle: :face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht läuft man sich über den Weg!

4 „Gefällt mir“

Glaub ich war high :joy: :ca_hempy: :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Na klar wenn wir was abmachen geht das ansonsten weiss lauf ich wahrscheinlich an dir vorbei weiß ja gar wer du bist :joy:
Ich werde dich am Sonntag mal anschreiben evtl hast du Bock auf nen juanito zusammen

Dann müsst ihr jetzt beide in Erdkunde nachsitzen. Der südlichste Süden von Deutschland liegt nämlich im Allgäu. :index_pointing_up::face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

Krass! Hätte ich nicht gedacht … und wieder mal etwas gelernt … (without google&Wiki)
Da Berchtesgaden mit seinem Königssee tutti von Schluchtenscheißern Österreich umzingelt ist, hätte ich gewettet, das hier der südlichste Punkt D wäre!

Das brauchst du nicht, denn ich bin am Samstag dort. :melting_face:

2 „Gefällt mir“