CANNAFAIR NRW 2026: Tagesticket ab 21,62€ mit Code `JuniorXMAS` (Early Bird XMAS SALE nur bis 31.12.2025)

Liebe Growfreunde!

Sichert euch schon jetzt Tickets für die Cannafair NRW 2026, denn noch bis zum 31. Dezember 2025 läuft noch der Early Bird Xmas Sale! Mit Düsseldorf als Ausstellungsort habt ihr wieder eine Top-Alternative zur Hauptstadt, um Gleichgesinnte zu treffen und die neuesten Trends der Cannabis-Szene zu erleben.

Als Bonus haben wir für unsere Community einen 4,20 EUR Rabatt mit dem Gutscheincode JuniorXMAS aushandeln können.

So gibt es ein Tagesticket ab gerade einmal 21,62€ statt der regulären 26,02 € (Ticketgebühr der Verkaufsplattform bereits mit eingerechnet).

Und unten findet ihr einen Tipp, wie ihr den Code auch mehrfach einsetzen könnt :wink:

So sichert ihr euch das Ticket zum Vorzugspreis

:one: Schritt 1: Gutscheincode kopieren:

Kopiert diesen Code in die Zwischenablage:

JuniorXMAS

:two: Zur Ticket-Sale Seite gehen

Geht zur Ticket-Verkaufsseite: https://cannafair.ticket.io/

Hier gehts zu Cannafair NRW 2026 Tickets

:three: Gutscheincode im Kaufabschluss eingeben

Wählt euer Wunschticket und gebt den Code JuniorXMAS im letzten Schritt ein. Dann wird der Rabatt automatisch angewendet.

:light_bulb: Tipp: Falls ihr mehrere Tagestickets kaufen wollt, dann macht für jedes Ticket eine Einzelbestellung. So könnt ihr den Gutscheincode JuniorXMAS auch mehrfach einsetzen und gleich mehrfach sparen. :wink:

Eckdaten zur CannaFair NRW 2026

• :date: Datum: 21. bis 23. August 2026
  • :two_o_clock: Öffnungszeiten:
    • Freitag und Samstag: 11:00 bis 19:30 Uhr
    • Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Ort: Areal Böhler – super zentral in Düsseldorf/Meerbusch, leicht zu erreichen per Auto oder ÖPNV.

Ticket-Preise (EARLY BIRD XMAS SALE):

Die Preise gelten bis 31.12.2025, danach steigen sie!

Nutzt unseren Gutscheincode JuniorXMAS um 4,20 € für jeden Ticketkauf zu sparen!

• Freitag: 19,80 € 24 € *
  • Samstag: 29,80 € 34 € *
  • Sonntag: 19,80 € 24 € *
  • Business-Ticket: 124,80 € 129 € * (für alle 3 Tage plus Lounge-Zugang – ideal für Profis, die netzwerken wollen)

Hier gehts zu den Tickets: https://cannafair.ticket.io/

(Es kommt noch eine Ticketgebühr von etwa 5% drauf)

Highlights der Cannafair NRW 2026 Messe

Nach dem Besucherrekord von über 20.000 Teilnehmern auf der Cannafair 2025 wird die 2026er Edition nochmal größer!

Was dich erwartet:

• Noch mehr Ausstellungsfläche im Areal Böhler
  • Hunderte Aussteller aus der ganzen Welt
  • Innovative Produkte von Seed-Banks bis High-Tech-Equipment
  • Experten-Talks und praktische Workshops
  • Networking-Sessions mit der Community
  • Lifestyle-Produkte, CBD, medizinisches Cannabis und vieles mehr

Aussteller – Das Cannabis Who is Who aus der gesamten Welt

Die Cannafair 2026 bringt wieder die Crème de la Crème der Cannabis-Industrie nach Düsseldorf. Basierend auf den bisherigen Highlights erwarten dich unter anderem:

• Paradise Seeds: Legendäre Seed-Bank mit Premium-Genetik
  • @GanjaFarmer.de: Ihr kennt sie bereits aus unserem Forum – trefft sie persönlich!
  • Bulk Seed Bank: Große Auswahl für jeden Bedarf
  • Anesia Seeds: Innovative Züchtungen
  • Silent Seeds: Diskrete, hochwertige Sorten
  • High4Life & Hanfzwerg: Lifestyle und Know-how
  • ApoCannabis24: Medizinische Expertise
  • CANNA, Plagron, SanLight: Equipment-Giganten
  • Und viele, viele mehr!

Das komplette Ausstellerverzeichnis gibt es hier: Aussteller / Exhibitors Archive - Cannafair – Die Hanfmesse im Herzen Deutschlands

11 „Gefällt mir“

Super danke evtl findet ja ein kleines Community Treffen vor Ort statt :face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar noch was ein wenig Zeit bis August :face_with_medical_mask: , ich habe mir trotzdem mal ein Ticket für den Samstag gegönnt, vielen lieben Dank dafür :+1:

1 „Gefällt mir“

Diesmal bin ich dabei! Werde die Aktion nutzen und mir den messe-freitag zu Weihnachten schenken! :grin: Eventuell buche ich mir auch gleich ein hotel bevor selbst wieder die kleinste butze rallt wann die cannafair am start ist und wieder safrige preise verlangt. :sweat_smile: Ich meine bei ice bahntickets ging da auch mal was wenn man weit im voraus bucht bin aber schon ewig keine grosen strecke mehr gefahren.
:victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Wer weiß, ob ich mich nicht mit meiner potentiellen hotbox totgekifft habe. :joy:

Wahrscheinlich ist mir die heutige Sonne auf Gran Canaria zu Kopf gestiegen…

LG Pit

3 „Gefällt mir“

High,

Ticket gekauft - vielen Dank für den Rabatt👍

VG,

Stoneymaloney

2 „Gefällt mir“