CannalopeHaze die 2. 🩌 (Reveg mit Steckis vom Lollipoppen)

BT 32

Ich hab sie gestern Abend, als das Licht an ging, aus dem Zelt geholt, auf den Balkon gestellt und ordentlich ausgeschĂŒttelt, danach kam das Netz drĂŒber, was wesentlich entspannter war, als vermutet:

8 „GefĂ€llt mir“

BT 34

Gestern wurde wieder 6,7l gegossen nach Schema Woche 5

Ich hab mir mal die MĂŒhe gemacht die Spiegelreflexkamera auszupacken:

Die Stecklinge sind auch mehr oder weniger noch am Leben. Reicht ja, wenn einer Überlebt, Hauptsache die Genetik ist gesichert. Die Temperatur ist nich optimal, Sie sollten dennoch demnĂ€chst Wurzeln haben:

7 „GefĂ€llt mir“

BT 38

Mittlerweile riecht es unglaublich :see_no_evil_monkey::sweat_smile:

7 „GefĂ€llt mir“

BT 40

So langsam bewegen wir uns Richtung Endspurt. (Breeder sagt 56 bis 63 BlĂŒtentage)

Ich hab sie heute vermutlich das letzte Mal gedĂŒngt, mit 6,7l nach Schemawoche 6

8 „GefĂ€llt mir“

BT 42

Hier der klÀgliche Versuch euch mal alles auf ein Bild zu packen :see_no_evil_monkey:

Und dafĂŒr noch ein vernĂŒnftiges Foto :slight_smile:

9 „GefĂ€llt mir“

BT 44

So langsam gehts hier richtig los :see_no_evil_monkey:

Noch bin ich Geduldig und hab die Trichome noch nicht angeschaut, sind ja auch noch mindestens 12 Tage, eher 19 laut Breeder.

Ich hab zwar ein Steckling davon schon mal in exakt gleichem Setup angebaut, war aber ein sehr schlechter Run, da im Hochsommer unterm Dach einfach beschissene Konditionen herrschen, desshalb hab ich trotzdem kein wirklicher Referenzwert.

9 „GefĂ€llt mir“

Hab hier ein Bild BT 40 vom ersten Run dieser Sorte, es waren teilweise ĂŒber 33,5 Grad und +60% LF.

Ich hab sie dann 13 Tage nach dem Bild also BT 53 “Notgeschlachtet”

7 „GefĂ€llt mir“

BT 48

Die Buds haben sich hingelegt, sind zu schwer geworden

Ich hab die zu schweren jeweils am Trieb mit Draht am Netz fest gemacht, dass sie noch n bissel stehn.

Außerdem hĂ€ngt das Netz etwas höher.

9 „GefĂ€llt mir“

BT 49

Dieses GerĂ€t hat mich heute fertig gemacht. Erst war permanent ein Wackelkontakt, dann hab ich den behoben, ging es kurz. Dann nur noch schwarz Weiß, mittlerweile zeigt es mir garnichts mehr an Licht leuchtet aber dauerhaft

Meine optische Lupe sagt ca 80% trĂŒb 20% klar. Bernsteintrichome sind nur auf ZuckerblĂ€ttern vorhanden.

Das heißt fĂŒr mich mindestens noch ne Woche. Desshalb hab ich heute mit 5 l klarem Wasser gegossen.

Als ich diese Zeilen tippe hab ichs einfach nochmal versucht und es hat geklappt🙈

8 „GefĂ€llt mir“

BT 50

Hab gestern ein Bild der Pflanze vergessen, dann halt heute:

8 „GefĂ€llt mir“

BT 51

Gestern hab ich aus GrĂŒnden ein paar BlĂ€tter abgenommen:

Vereinzelt ein paar Weißfliegen, aber leider einige BlattlĂ€use waren noch vorhanden.

Hab “alle” BlĂ€tter kontrolliert und alles was ich gefunden hab, weg geschnitten.

Um SchÀdlinge in der Ernte zu vermeiden, wird es ein wet drim werden.

So sieht sie jetzt aus

6 „GefĂ€llt mir“

BT 52

Ich check am Samstag die Trichome und wenn die passen, werd ich sie Ernten.

9 „GefĂ€llt mir“

BT 53

6 „GefĂ€llt mir“

BT 55

Jetzt gings dann doch schneller als erwartet.

Das Bild da oben ist kein Zuckerbalt und eher ne BlĂŒte aus Netzhöhe, so sieht ca alles aus, eher noch reifer :face_with_peeking_eye: :sweat_smile:

Respekt an @Hanfgartenshop.de, es ist das erste mal, das ich mitbekomm, das ne Photo in, oder sogar vor der angegebenen BlĂŒtezeit fertig wird :+1:t4:

Ich hab noch ein Funken Hoffnung, das eine der letzten Überlebenden Reveggt, wenn nicht, gerne wieder :sweat_smile:

Ich werde jetzt ernten, Bilder der noch stehenden Pflanze folgen, wenn ich fertig bin

4 „GefĂ€llt mir“

Ernte:

Der Spaß hat ca 2 h gedauert, war recht entspannt, wet drim halt :see_no_evil_monkey::sweat_smile:

Was meint ihr? Re Re veg?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

4 „GefĂ€llt mir“

Nice! Und Respekt zurĂŒck fĂŒr das spannende Grow-Projekt. Ein Re-Reveg wĂ€r schon auch noch mega interessant :grin:.

2 „GefĂ€llt mir“

Kaum zu glauben aber wahr, klar zu erkennen, Wurzelhaar! Nach 45 Tagen (6Wochen und 3 Tage) hegen und Pflegen haben sich die Stecklinge fĂŒrs Leben entscheiden.

Aus gegebenem Anlass und Aufgrund der Abstimmung, hab ich mich dazu entschieden, dem ganzen nochmal eine Chance zu geben.

Die Stecklinge wurden eingepflanzt und alles kam heut in das schon Bekannte Zelt, wobei nur die Q1W gedimmt aber tiefer 20h lÀuft.

Der Eimer Stand auf jetzt ein Paar Tage auf dem Balkon, wegen SchĂ€dlingsbefall alles nochmal hart mit Neemölemulsion besprĂŒht, mal schauen was wird.

5 „GefĂ€llt mir“

Hi,

Yeehaw, die Wurzeln sind endlich gekommen.

Wieso hast du Klebestreifen auf deinem AnzuchthÀuschen? Bin einfach neugierig :wink:

GrĂŒĂŸe :green_heart::victory_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Da bei Stecklingen die LF langsam verringert werden sollte (Schieber weiter auf) und ich das ganze tĂ€glich 2 - 3 mal besprĂŒht hab, jedes mal die Haube runter und wieder drauf, haben sich die Schieber anfangs immer wieder verschoben.

Sie sind nur zur Fixierung der “Einstellung” der Schieber.

2 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.