Cannapot.com - Erfahrungen, Bewertungen usw. hier teilen

Cannapot.com - Erfahrungen, Bewertungen usw. hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/9/a/9a365e6e412fc9490376fb12c850c5deed18e6fb.png
experience 5.0 4 shipping 4.75 4 support 5.0 4 website 3.75 4

Cannapot

logo

URL: Hanfsamen Bestellen - Cannabissamen online bestellen - Hanfshop

Adresse des Shops

Cannapot Onlineshop SLU
Calle Barrio Nuevo 44, Piso 4
38650 Los Cristianos
Santa Cruz de Tenerife / Spain

Quelle: Impressum : Hanfsamen kaufen - Cannapot

Bezahlmöglichkeiten

Die Bezahlung der Ware erfolgt Bar oder per Banküberweisung, bzw. Einzahlung auf deren Bankkonto per Zahlschein, per Vorauskasse, Joker Mastercard (bitte bei Joker Mastercard eine Mail an Cannapot schreiben und anfragen…), Bitcoins, Moneygram oder Kreditkarte (Mastercard / Visa). Andere Zahlungsmöglichkeiten bedürfen der schriftlichen Vereinbarung.

Weitere Infos

entnehmt bitte aktuell der Homepage

4 „Gefällt mir“

Danke Hecke.

Ich hatte das erste mal Kontakt mit Joachim, sehr nett muss ich sagen. Kann auch Seeds besorgen, die nicht im Shop sind.

Meine erste Sendung schien erst verloren, wie dann nach 2,5 Wochen die Nachricht kam, ich sei verzogen^^
Hab dann mit Joachim ein sehr guten Deal gemacht:
Mir nochmal paar Seeds ausgesucht er mir n Super Kurs gemacht und die Hälfte vom Express Versand übernommen.
Innerhalb von 3 Tagen war dann alles da mit insgesamt 30% (!!) Free Seeds.

Nur die Webseite ist etwas unübersichtlich und leider keine Strain Infos.

Werde ganz sicher wieder was ordern :v:t2:

3 „Gefällt mir“

Hab vor kurzen erst bestellt keine Probleme die webseite na ja man muss schon wissen was man
Bestellt wenig infos zum Strain !!! bei 150€ nur 2 Free Seeds

2 „Gefällt mir“

Super Service, bezahlen mit Jokercard, fette Auswahl!

:slightly_smiling_face::ok_hand:t2:

4 „Gefällt mir“

Hatte jetzt 2x bei Cannapot bestellt und der Kontakt vorher per email war immer sehr sehr freundlich! Zahlung erfolgte über Jokercard problemlos! Habe die 2x Briefversand gewählt und nach drei Tagen waren die Samen auch schon im Briefkasten mit sehr sehr feinen Gratis-Seeds. Die einfachheit der Website schätze ich sehr, ist nicht so auf hochglanz Marketing getrimmt, aber das Angebot sagt mir sehr zu. In der Woche kommen fast täglich neue Seeds hinzu, lohnt sich immer paar mal in der Woche zu stöbern :slight_smile:
Cannapot ist seit der ersten Bestellung im letzten Jahr mein bevorzugter Seedhändler

3 „Gefällt mir“