Habe mittlerweile Umluft und Draintable installiert. Dadurch + wieder kältere Außen Temperaturen fällt die Temperaturen wieder. Blatt Temperatur bei Licht an nicht höher als 16°.
Aber so ist halt.
(An den Füßen hat’s 21°)
Automtische Bewässerung und damit auch Crop Steering werde ich mir diesen Run schenken, weil ich dann noch ne Tank Heizung benötigen würde…
Gegoßen wird mit 3.0 EC und PH 5.6-5.8
N 190 ppm
P 64 ppm
K 187 ppm
Ca 214 ppm
Mg 70 ppm
S 56 ppm
Fe 1 ppm
Vorhin gabs Blattdüngung mit Bio Nova Silizium und Haka Blau 1.3 EC
Es wurden schwache Triebe und alles was eh nichts wird rausgenommen. Zudem innenliegende Fächerblätter, die die richtige Belüftung bzw Luftzirkulation beeinträchtigen.
Gude mein bester. Scroll hier nach ewigkeiten mal durch und finde diesen Wahnsinnsgrow.
Mach mal weiter. Ich pausiere indoor aktuell.
Im moment ist erstmal Familienleben und Konsumpause angesagt. Habe meine Überreste gut weggeschloßen.
Allerdings ist der plan dieses jahr wieeer outdoor mit gemüse und weed durchzustarten weil es dochvin den fingern juckt. Behalten werden nur die besten buds. Der rest wird in einer erntedank aktion in ner grosen hotbox vernichtet.
Gute alte seeds. Davon habe ich auch noch unzöhlige in der kühlung. Vielleicht kommt da der ein oder andere zum einsatz dieses jahr.
Mehr Licht gibt es zur Zeit nicht. Mutterzelt ist voll bis oben hin. Stecker warten auf Abholung + Seeds fürn Freund vorgezogen. Aber es ist ja eh nur n Versuch bzw Test.
PS: Hab die Nachkömmlinge mit 2.2 EC (CombiSol + Root Starter von Horti) gegossen.
Hab den Ventilator schnell raus genommen und außen am Zelt angeflanscht. Ich liebe das SJ System. Filter muss leider im Zelt bleiben, da außen das VELUX Fenster im weg ist
Wie man sieht alles komplett zugewuchert und Grade in der Mitte kommt weder Luft noch Licht durch. Wenn ich bis Freitag keinen Stretch mehr feststellen kann wird gespült entlaubt und auf Blüte Dünger umgestellt.
Sowie dann wieder auf Vegetative Bewässerung:
Heißt max 3.0 EC mehr Gießintervalle weniger Rücktrocknung im Topf. Im Bulking wollen wir kein Stress erzeugen, sondern hoffentlich Dicke Blüten.
Zur Zeit sehen die Gießwerte so aus:
EC in 3.9 PH in 5.8
EC im Run Off 4.9 und 5.9 PH