Capi pfuscht wieder. 3 Strains aufm Dachboden + anderen Spaß

:face_with_peeking_eye: Viecher?

Hoffe die bekommst du Clean :pray:

Eigentlich was für die Tonne schade :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ja geht um den GSC ICMag Cut, am liebsten würde ich die in die Tonne kloppen.

Aber wenn es wirklich ein legit Cut ist, lohnt sich die Mühe. Hab allerdings auch Fraß Spuren entdeckt…

7 „Gefällt mir“

Also wenn, sehe ich da nur bei der mittleren eine Chance.:face_with_peeking_eye:
Aber da ich wirklich keine Ahnung habe bin ich mal gespannt was @Capi noch retten kann.

Gibt’s ne Interpretation der Profis was die für Probleme haben?

Lg der Vogel

Ist echt nervig sowas.Mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht.

Hab gestern neue Blattdüngung abgemischt. LW + 0.3 EC Haka Blau mit Aminos, Fulvin + Silizium. Gut sieht’s aber nicht aus, naja erstmal an Wurzeln und dann sehen wir weiter.

Kann übrigens jedem nur die Sprühflaschen von Kwazar ans Herz legen. Kannst über Kopf sprühen, jedes Teil kannst du als Ersatz bekommen und super feiner Sprühnebel bis harter direkter Strahl.

Btw kann mit dem Strahl auch seine Freundin vom Balkon aus treffen, ca 3m :rofl:

7 „Gefällt mir“

So Freunde es geht dem Ende hinzu und ich freue mich auf den nächsten Grow :blush:

Habe gestern mal fix die Heads der anderen SBC abgeschnitten und natürlich keine Fotos gemacht :rofl:

Dann gab’s nochmal 5l LW mit Flashclean und ich habe sie nochmal etwas aufgebockt, also Teilernte:

26 „Gefällt mir“

Wow, bei dir ist ja richtig Winterzeit im Zelt.
Schön gezuckert sind seine buds :drooling_face:

Wenn du jetzt schon cleanst, sinds nur noch zwei Wochen?

1 „Gefällt mir“

Donnerstag fallen sie, normal schon 10 Tage drüber.
Die Oreoz und die Leelas bekommen heute Ihre 20l Flash Clean T(r)inktur und werden dann umgestellt auf Fade+PK.

Bin ab Donnerstag ne Woche weg und ich denke dann fallen die anderen. Zelt muss frei werden, los los :+1:t2:

Grüße

4 „Gefällt mir“

Na dann wünsche ich dir schon mal eine gute Ernte.

Hat sich dein neu Zuwachs wieder gefangen oder immer noch Quarantäne?

Viele Grüße
@ZENON

Sieht echt gut aus :metal:

2 „Gefällt mir“

@ZENON

Die liegen aufm Kompost. Echt schade, hätte gerne mal wieder den GSC Forums Cut gehabt, aber so ein Rotz da hat man echt keine Lust zu seine Zeit zu verschwenden.

6 „Gefällt mir“

Absolut verständlich einfach schade um die gentiken.

1 „Gefällt mir“

Ach menno. Das ist ja sein Geld auch nicht wert. Dass die nicht drauf achten, nicht die Seuche zu verschicken.
Oder ist das ein postproblem?

Dann mal ne gute Reise!

Wenn de wieder kommst gibts nen rauchbericht, ja?
Bin ja gespannt wie die Knospen dann aussehen😉

Die SBC kann ich dir auch nachher beschreiben, habe die ja schon paar Mal durch.
Werde mir den Cut wohl importieren müssen, evtl bestelle ich nach Ostern :blush:

4 „Gefällt mir“

Schade um die GSC :triumph:

Aber der Rest sieht Mega gut aus. :+1:

High Capi, eine Frage, was waren das nun für Viecher?

Gruß & happy eastern !

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es waren nicht die Viecher. Eher schlechter Cut oder halt Lagerschaden durch den Versand. Beziehungsweise kein gewurzelter Stecker. Dann kommen die Viecher, weil Immunsystem der Pflanze am arsch ist…
meistens Tripse, die können lange in der Erde überleben und dann werden schwache Pflanzen befallen…

Ich kann nur eins sagen das waren keine Stecker sonst würde es nicht so aussehen das war nur Gier am Profit

1 „Gefällt mir“

Um es trocken zu sagen. Ja Bro :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Viecher habe ich nicht gesehen, nur die Fraßspuren. Alles was neu kommt wird allerdings auch gleich behandelt.

Es ist ärgerlich, aber was soll’s. Keep on Growing. :green_heart:

7 „Gefällt mir“