Mit die besten Genetiken stammen aus Zwitter-Seeds…
Egal man lernt immer dazu.
7l Coco mit Bewässerung viel zu groß und lässt sich doof steuern + mit dem Plagron Dünger über 3er EC wird auch doof. Mit Athena klappt es besser ^^
+1… die dann von seriösen Breeder mit zig Pflanzen und ne Menge an Zeit auf Stabilität selektiert werden, bevor sie auf uns losgelassen werden!
…das ist aber bewusst manipulierter/gewonnener Pollen (xx) um eben feminisiertes Saatgut herzustellen! Ganz großer Unterschied zu einen ordinären Wald und Wiesen Zwitter…
Oder auch nicht siehe Hessin, Core Cut oder auch die New Zealand.
Hier mal ein paar Kommentarlose Bilder von den letzten Tagen, bei der Oreoz kamen doch noch paar gute Buds bei Rum. Das Potenzial lässt sich auch erkennen
Da wäre ich an deiner Stelle mal ganz leise mein Freund
Die Leela ist schon mein Liebling, super frisch und mal wieder was anderes als immer Lemon oder das ganze Cookies Zeug. Die Buff Cherry ist schon verdammt lecker, braucht aber noch etwas Reife im Glas.
Die Oreoz ist einfach ne typische Washer Genetic und für mich „nur“ eine bessere GSC. Heißt nicht, dass sie schlecht ist, aber eben auch nicht der heilige Gral. Allerdings habe ich auch ihr Potenzial nicht ausreizen können.
Ergebnis ist für ein 60er Zelt ohne Frage super. Allerdings mit 170W Licht + eine lange Zeit mit 60W Heizmatte, muss das auch kommen ^^
Ach ist mir mittlerweile wirklich alles egal. Ich will Spass in meinem Leben. Wer damit ein Problem hat. Pfffffff, kann ich auch noch tragen..
Die Zeiten sind vorbei. Ich mach mein Ding und bleib immer freundlich.
Der Rest interessiert mich nicht mehr…
Sorry für OT wenn’s stört, gleich wieder weg.
Du weißt, mich bekommt man nicht so schnell wieder los.
Wenn man einfach akzeptiert das man so oder so irgendwann ins Grass beißt, ist einem vieles unwichtig. Es geht einfach nur um Freude am Leben, egal wie lange das funktioniert.
Eddy:möchte anmerken, es geht ausschließlich um die musikalische Leistung, jegliche „politische“ Manifestationen ist zu verachten! Manchmal weiß man es nunmal nicht besser.
Da muss ich dir absolut Recht geben mit der leela Hammer gut und mal wieder was ganz anderes als das Hype Zeugs .
Glückwunsch zur Ernte lass es dir schmecken