Capi pfuscht wieder. 3 Strains aufm Dachboden + anderen Spaß

Moin zusammen.

Ich bin zurück und habe den Tank für die letzten Tage nochmal aufgegfüllt mit LW und 1.5l Fade/l.
EC 0.9-1.0

Dann habe ich ins Zelt geschaut und die Bestätigung warum die Buds so aussehen und alles insgesamt unterentwickelt ist…

Tada die Oreoz hat gezwittert, da es jetzt aber eh zu spät ist, lass ich’s so laufen und Ernte am Wochenende.

Allerdings ist die SBC bis jetzt augenscheinlich Samenfrei. Aber hey dafür haben wir jetzt ein paar Oreoz Seeds :rofl:

Hab’s wohl doch etwas übetrieben. Upsi.

7 „Gefällt mir“

Na dann hast wenigstens seeds von der oreoz :grin:

2 „Gefällt mir“

Moin Capi,

Das die oreoz gezwittert hat ist schade. Ist das son stresszwitter?

Kann dir nur raten aus den letzten grows schmeiß Zwitter Samen weg. Das ist verschenkte Liebesmühe🥲

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Naja Samen von Zwittern neigen meistens dazu auch zu zwittern. Aber probieren kann es mal.

1 „Gefällt mir“

Also das kann ich nicht behaupten das die auch zwittern… 8 Ladys 0 Zwitter :wink:

8 „Gefällt mir“

Mit die besten Genetiken stammen aus Zwitter-Seeds…

Egal man lernt immer dazu.
7l Coco mit Bewässerung viel zu groß und lässt sich doof steuern + mit dem Plagron Dünger über 3er EC wird auch doof. Mit Athena klappt es besser ^^

4 „Gefällt mir“

… und Breeder produzieren u.a. mit dem “Zwitter-Pollen“ feminisierte Samen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen:

Es macht grundsätzlich einen Unterschied, ob eine Pflanze genetisch bedingt zum Zwittern neigt – oder ob es durch Stress ausgelöst wird.

Aber selbst bei stressbedingtem Zwittern scheint es so zu sein,

dass die Folgegeneration eine gewisse Tendenz zum Zwittern mitbringen kann.

Muss nicht – kann aber.

Und ob man das testen will?

Kommt, wie so oft, auf den Grower an.

Nicht ohne Grund klont man eine Pflanze, bevor man sie selft (S1).

Es geht ja vor allem darum, den Stress der Mutter zu vermeiden.

Aber wie viel davon wirklich in Stein gemeißelt ist, kann ich nicht sagen.

Ich bin kein Biologe – nur ein Beobachter mit Liebe zur Sache. :confused:

Am Ende ist das hier ein Spiel zwischen Zufall, Selektion und schneller Evolution.

Man kann gezielt stabilisieren –

oder einfach zum Künstler werden.

Das sind meine Worte. 100%.

Die Formatierung? Macht wie immer my AI.

Grüße

+1… die dann von seriösen Breeder mit zig Pflanzen und ne Menge an Zeit auf Stabilität selektiert werden, bevor sie auf uns losgelassen werden! :wink:

…das ist aber bewusst manipulierter/gewonnener Pollen (xx) um eben feminisiertes Saatgut herzustellen! Ganz großer Unterschied zu einen ordinären Wald und Wiesen Zwitter…

5 „Gefällt mir“

Oder auch nicht siehe Hessin, Core Cut oder auch die New Zealand.

Hier mal ein paar Kommentarlose Bilder von den letzten Tagen, bei der Oreoz kamen doch noch paar gute Buds bei Rum. Das Potenzial lässt sich auch erkennen :ok_hand:t2:

Leela sieht wüst aus,aber man erkennt schön die knalligen Calyxen und ein super geiler Waldbeeren Geruch

Reguläre Autos (Wappa) sind vom Plug in ihr erstes Zuhause gewandert :blush:

Übersteht den Montag gut!

13 „Gefällt mir“

…was aber wiederum clone only Strains sind oder nicht? Aber ja, wenn man sich nicht die Arbeit machen möchte, geht es so :slightly_smiling_face:

…sieht lecker aus!

1 „Gefällt mir“

Yeah die leela geil freu mich schon auf meine :grin:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

Etwas inaktiv, heißt aber nicht, dass ich auf der faulen Haut liege.
Ergebnis des Grows:
SBC 1 15g
SBC 2 19,4g
Oreoz 74,2g
Leela 1 38,9g
Leela 2 44g

Also gut 190g brauchbare Blüten und vieeeel Verschnitt, ich habe schon fleißig gebacken ^^
Bin unterm Strich zufrieden.

Gestern habe ich meine regulären Wappa Autos umgetopft (ohja böse ich weiß :rofl:)

Die New Zealand hat richtig Bock, hat schon über 20 geile Triebe. Wirkt in echt um einiges mehr.

Indoor geht’s auch die Tage in die Blüte

24 „Gefällt mir“

Also das ist ganz respektabel für 0,36 m2 würde ich sagen. Welche schmeckt dir am besten?

3 „Gefällt mir“

Ja wir brauchen Beweise. :rofl:
Geb mal deine Adresse ich kontrolliere das persönlich. :v::green_heart:
Nur Spaß. :rofl::rofl:
Lass krachen Bro :+1:

Da wäre ich an deiner Stelle mal ganz leise mein Freund :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Leela ist schon mein Liebling, super frisch und mal wieder was anderes als immer Lemon oder das ganze Cookies Zeug. Die Buff Cherry ist schon verdammt lecker, braucht aber noch etwas Reife im Glas.

Die Oreoz ist einfach ne typische Washer Genetic und für mich „nur“ eine bessere GSC. Heißt nicht, dass sie schlecht ist, aber eben auch nicht der heilige Gral. Allerdings habe ich auch ihr Potenzial nicht ausreizen können.

Ergebnis ist für ein 60er Zelt ohne Frage super. Allerdings mit 170W Licht + eine lange Zeit mit 60W Heizmatte, muss das auch kommen ^^

Und viel viel Verschnitt :see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Dange für die Koppnuss. :winking_face_with_tongue:

Ach ist mir mittlerweile wirklich alles egal. Ich will Spass in meinem Leben. Wer damit ein Problem hat. Pfffffff, kann ich auch noch tragen..
Die Zeiten sind vorbei. Ich mach mein Ding und bleib immer freundlich.
Der Rest interessiert mich nicht mehr…

Sorry für OT wenn’s stört, gleich wieder weg. :victory_hand:

Du weißt, mich bekommt man nicht so schnell wieder los. :rofl::rofl::rofl::victory_hand:

Wenn man einfach akzeptiert das man so oder so irgendwann ins Grass beißt, ist einem vieles unwichtig. Es geht einfach nur um Freude am Leben, egal wie lange das funktioniert.

Eddy: möchte anmerken, es geht ausschließlich um die musikalische Leistung, jegliche „politische“ Manifestationen ist zu verachten! Manchmal weiß man es nunmal nicht besser. :saluting_face::victory_hand:

7 „Gefällt mir“

Da muss ich dir absolut Recht geben mit der leela Hammer gut und mal wieder was ganz anderes als das Hype Zeugs .
Glückwunsch zur Ernte lass es dir schmecken

4 „Gefällt mir“

Moin Capi,

Glückwunsch zur lecker Ernte!
:sunglasses::v:

1 „Gefällt mir“

Sorry der OTvogel ist mal wieder übelst unterwegs, fliegen geht net mehr. Bin hier zufällig gelandet

Absolute Gratulation :tada: geiler Scheiß :+1:

wenn zu viel OT dann wird’s wieder entfernt. Einfach auf die Krallen treten :saluting_face::oncoming_fist:

LKräh :victory_hand::victory_hand::green_heart::saluting_face:

9 „Gefällt mir“