Onkelz werden auf keinen Fall als OT gewertet mein lieber💪🏻
Wollte auch schonmal n Update Posten, evtl komme ich nachher mal dazu ![]()
Mal schauen was sich hier so tut… ![]()
Am meisten freut mich meine New Zealand Mutter auf dem Balkon, leider bekomme ich nicht so schön aufs Foto wie sie dasteht:
Die Autos sind heute genau 4 Wochen aus der Erde und warten noch aufs Outing und auf ihren Finalen Topf. Haben allerdings auch viel Regen und Sturm hinter sich
Dann werde ich in Zukunft wieder etwas organisch anbauen, also Substrat aufbereitet & meinen Canna Kompost ![]()
Im Blütezelt sind die Bilder schon etwas älter, aber die Tage gibt es mal aktuellere.
Hier die Blueberry Muffin von meinem Growmie @MsOnLy
Füllt das Zelt schon fast alleine aus ![]()
Meine Eigenkreuzung macht mich aber von der Höhe schon wieder fertig:
Mehr die Tage ![]()

Die Mamma
![]()
![]()
![]()
Wächst bei dir ![]()
![]()
Hat heute Nacht übrigens die 80cm Marke geknackt ![]()
Moin,
Ich war übers lange Wochenende auf einer Hochzeit und Sonntag Nacht nach der Heimreise (>800 Km) habe ich noch die Schere geschwungenen und an BT12 ![]()
Die ersten beiden von den Autos haben auch ihr Geschlecht gezeigt also ab in den Endtopf. Da ich nicht mehr genug Substrat hatte vom Nachbarn seine alt Erde gemopst und gepimt:
Auf 10l Erde/Seramis/Ziegelsplitt Gemisch:
-50g Hmp
-90g Kalk
-270g Urgesteinsmehl
Der Sturm und das allgemeine Wetter hat den Mädels etwas zu schaffen gemacht, kaum Sonne viel viel Regen. Aber sie freuen sich sicher über das mehr an Erde. ![]()
![]()
Das ist Mal Hingabe ![]()
Ist ja alles Chaos hier aber bevor hier dicht gemacht wird:
Leider hat die BBM schon wieder Spinnis mit am Start, aber egal bald wird sie umgehauen
Unterm Blätterdacht 35⁰C und 45% RLF ![]()
Hab mal versucht einzufangen wie es um meine Mama aufm Balkon bestellt ist
Habe mal versucht es etwas einzufangen wie dicht gewachsen die ist. Habe ca 25-40 echt tolle Triebe rausnehmen müssen ![]()
Ja sehr cool was du das machst …
Schöne üppige Mutti .
Bin natürlich dabei…
Heul nicht. Schön ausdünnen. Sonst machst du auch nicht so rum! ![]()
Sehr schöner wuchs.
bombe
Wenn ich sowas seh ist das wie bei so nem Kind wo so strubbelige haare hat und man muss da einfach mit der Hand durchfahren. ![]()
Die Muttis werden das eher verstehen. ![]()
Eventuell aber auch nur weil schon seit ich 18 bin ne natürlich Glatze hab. ![]()
![]()
![]()
Bor der Vogel sollte schlafen ![]()
SCHÖN ![]()
Hey capi,
Blöd wegen den spinnmilben ![]()
![]()
aber der Rest sieht doch super aus auf einen guten Zieleinlauf ![]()
![]()
Hey Capi… scheiße mit den Spinnmilben! ![]()
So hohe Temperaturen fördern leider den Ausbruch von Spinnmilben noch mehr… kommst nicht bisschen runter?
Ich weis alles kakke bei den Außentemperaturen… mein Groom ist zb. unterm Dach.
Gruß Otti ![]()
Spinnmilben sind echt kacke und können verdammt hartnäckig sein…das richtig ärgerliche ist ja, dass man es selbst schuld ist und sie von draußen oder von Steckis einschleppt ![]()
Kommst wohl mit nen blauen Auge davon Capi
Danach würde ich das Zelt verbrennen ![]()
Grundsätzlich finde ich es mutig im Sommer indoor zu ziehen, würde ich mir nicht antun bzw. die Tendenz im Sommer, trotz den dann bekannten Problemchen indoor anzubauen, hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Gab’s nen Preisverfall bei den Klimageräten, Be -Entfeuchter? Strompreise werden ja erstmal auch nicht runter gehen…![]()
![]()
Bei mir werden nie Enrfeuchter oder Klimaanlagen zum Einsatz kommen. Und bei Außentempeaturen von 36⁰ find ich das fast noch moderat ![]()
Btw hab ich den besten Strompreis seit 6 Jahren zur Zeit.
Hab einfach Bock durchzuziehen und zuviele Projekte die weg müssen ![]()
…mir bewusst, dass du die evtl. Problemchen auf’m Schirm hast
Bin halt ein alter NDL/CMH’ler und scheu da den Sommer ![]()
Da ich auch 3/4 meiner Grower Zeit mit NDL gearbeitet habe, scheue ich die 30⁰ Grenze nicht ![]()
Ich würde da jeden Tag Schachtelhalme mit Nikotin sprühen. Das mögen die Pflanzen sogar.
Aber wenn die richtig in der Blüte sind ist nicht gut.