Cbd gras legal kaufen in Deutschland

Hey ich hab gelesen das es legal ist cbd gras in Deutschland zu erwerben da es fast kein thc hat. Wie machen die berühmte Sorten wie haze ohne thc was sind das für Samen?

Bei quasi allen erhältlichen CBD Blüten steht dran:
Zertifizierter EU-Hanf eingetragen im EU Sortenkatalog. Der Name „Super Lemon Haze“ dient nur zum Produkt-Marketing.

Es sind Blüten aus Nutzhanf, versehen mit Terpene von Cannabissorten um ein ähnliches Geschmacksprofil zu erhalten wie die beworbene Sorte.

3 „Gefällt mir“

Es gibt zwei möglichkeiten, in Deutschland sind es eu zertifizierte Sorten. In Italien nehmen de meist normales gras und tuns langsam erhitzen, bis thc wert nach unten geht. weil es durch hitze sinkt. Zum Beispiel in deutschland sind es immer eu-z.

Die Samen bekommen nur Unternehmen die auch eine Lizenz haben zum Anbau für Nutzhanf.Ein beispiel cbdheld
Die haben e grad eine aktion kannst dir ein g gratis holen dann würd ich s testen.
Es heißt Pedanios, aber nicht damit zutun. Was die tun ist die vergleichen es und suuchen dann nach Namen für eine Sorte, ob eine nach orange riecht dann ist es orange bud…

ich hab probiert es hier zu posten,leider geht nicht, schau bei ble .de

da findest jede sorte eu zer. ist

…das sind dann aber die Helden von der Mafia, oder ? Ich lach mich schlapp !!!
Wo hasste den Quatsch gelesen?

3 „Gefällt mir“

Hat wohl nen Dealer erzählt :wink:
In Italien das gleiche Nutzhanf wie hier.

1 „Gefällt mir“