CBD/THC 1:1 für ersten Outdoor grow gesucht

Hallo Zusammen,
Ich suche für meinen ersten Outdoor grow eine Sorte mit einem 1:1 Verhältnis von CBD / THC
am liebsten eine Automatic.

Ich habe eine Angststörung und suche deshalb gezielt eine leichte Sorte die mich gut beruhigt.

Ich habe schonmal ein bisschen gestöbert aber wollte hier mal nachfragen, ob jemand vllt schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat.

Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen und Vorschläge freuen.

Ich wohne in der Eifel (ich denke man muss ja jetzt endlich kein Geheimnis mehr draus machen.)
Also wäre es gut wenn die Sorte mit Kälte klarkommt und recht schnell fertig wäre :smiling_face:

Vielleicht einer von diesen (nicht ganz 1-1)

Kennst du vllt einen der strains?
Persönliche Erfahrungen würden mich am meisten interessieren.
Die Beschreibungen machen einen ja sowieso sofort willig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir nicht mit Erfahrungen dienen, habe aber selber zwei Sorten mit gleichem Anforderungsprofil, die ich testen möchte:

  • CBD Auto White Widow - Dutch Passion (irgendwann mal in der Zukunft)
  • Afghan Pearl CBD Automatic - Sensi Seeds (Samen schon bestellt)

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es sinnvoll ist, sich erstmal bei den „alten“ Samenbanken zu bedienen, da die Genetik stabiler sein soll.

1 „Gefällt mir“

Ok, Danke
Werde ich mir gleich mal durchlesen.

Leider noch nicht :blush:

Aber sie sind Teil meiner Auswahl für diesen Sommer

1 „Gefällt mir“

Hi,
die hier kann ich dir wärmstens empfehlen, hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht😊

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :v:
Guck ich mir gleich mal an

1 „Gefällt mir“

Moinsen,

ich kann dir die 3 hier empfehlen. Habe jeweils eine in der Blüte stehen und bisher sieht es nach einem Erfolg aus. Es gab keine Probleme beim Grow…
Zum Smoke kann ich dir daher noch keine Auskunft geben.

Besonders gefällt mir die Critical Mass CBD. Hat einen richtig schönen Indica Wuchs. Wenn die so in 3 Wochen fertig ist, ist das ein dicker Blumenstrauß :rofl:.

LG :v:

Edit: sry, jetzt erst gelesen das du Autos suchst…

1 „Gefällt mir“

Ja, Autos wären besser denke ich.
Möchte so wenig Arbeit wie möglich damit haben. Mache den Outdoor grow mit meinem Nachbarn zusammen :smiling_face: