CBG ist der neue Trend

Gestern hab ich mit nem Hempfarmer ( CBD) geredet und er meinte ich sollte mich ueber C B G (Cannabigerol CBG)) informieren. Das ist wohl der neue zukuenftige Trend.

2 „Gefällt mir“

https://www.natur-kompendium.com/cbg/

Interessant auf jeden Fall. Hier ist das noch mal in Deutsch

1 „Gefällt mir“

Mir selbst gefällt THC-V als neuer Trend besser. Aber für kommerzielle Grower für nen regulierten Markt, müsst CBG echt der Hit sein.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn thc V schon wieder?
hört das denn nie auf:dizzy_face::rofl:

Doch, doch. Aber erst wenn wir alle 100 Cannabinoide durchs Dorf gejagt haben.

Die Sache mit THCV und Metformin finde ich aber extrem interessant.

Was gibt es da bahnbrechendes zu berichten…?

Sehen wir dann. Ich habe das Thema THCV erstmal nur überflogen.

thats my maaaaaaan !

Wollen wir für Terpene und deren Wirkung nicht eine eigene Rubrik einrichten? Sowas wie Pharmakologie oder Wirkung oder Aromatherapie?

@moderatoren

https://www.cbd-vital.de/magazin/cbd-allgemein/was-ist-cannabigerol-cbg

1 „Gefällt mir“

Ja bitte! Sehr gute Idee.

1 „Gefällt mir“