Chaosgrow - einfach mal machen

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Reports und Tipps hier im Forum, ich habe in den letzten Monaten hier viel gelernt und mich dann schlussendlich auch angemeldet.

Am 31.03.23 Habe ich sechs Nüsse direkt in die Erde (Biobizz Light Mix) gesteckt:

  • Lava Cake Auto (Zamnesia)
  • Royal Dwarf Auto (RQS)
  • Autoflower Mix (00 Seeds)
  • Narcotic Kush Auto (Cream of the Crop Seeds)
  • Sweet Pure Auto CBD (Sweet Seeds)
  • CBD Crack Auto (Fastbuds)

Entgegen der Empfehlungen, Autos direkt in die Endtöpfe zu setzen und nicht umzutopfen, habe ich ich das trotzdem gemacht. Bisher hat es scheinbar nicht geschadet.

Zum Keimen standen die Damen im 40x40 unter einer Sanlight Q1W bei 25%):

Gekeimt sind alle sechs Damen. Aufgrund der Euphorie über die hohe Keimrate, habe ich noch jeweils eine Nuss White Widow Auto (Zamnesia), Afghan Kush Auto (Powerstrains) und Outdoor im Gewächshaus eine Sweet Nurse Auto CBD direkt in die Erde gesteckt.

Leider kam eine unerwartete Dienstreise dazwischen, so dass ich nicht giessen konnte, so sahen die Pflanzen nach meiner Rückkehr aus:

„Behandelt“ habe ich die Damen mit folgender Mischung, diese verwende ich auch jetzt an Tag 53 nach Aussaat noch genau so für alle Damen, unabhängig von ihrer Größe oder Verfassung:

  • Biobizz Bio-Grow, Bio-Bloom, Top-Max, Alg-A-Mix, Acti-Vera: jeweils 2ml/1L Leitungswasser
  • CalMag: 2-4ml auf 5L Leitungswasser
  • Bio-Heaven: 2ml auf 5L Leitungswasser

Das Leitungswasser steht zwischen 0 und 14 Stunden ab.

Da die kleinen Flaschen aus dem Try Pack sich schnell geleert haben, sind es jetzt die Größeren geworden:

Ein paar Tage nach der ersten Behandlung ging es den Damen besser (das Netz habe ich irgendwann wieder abgebaut). Hier noch im 40x40 unter der Q1W:

Sechs Wochen nach der Aussaat sahen die Damen so aus, die Dame hinten rechts ist die „Autoflower Mix von 00 Seeds“. Hier standen Sie im 60x60 unter der TS-1000:

53 Tage nach Ausaat, mittlerweile im 100x100 unter der ATS 200, sehen die Damen so aus:

Vorn links die Autoflower Mix von 00 Seeds, hinten rechts die Royal Dwarf Auto - von wegen 40-60cm - die Dame ist fast einen Meter Hoch. Vorn rechts steht die Lava Cake Auto, hinten links die Narcotic Kush Auto und vorn in der Mitte die CBD Crack Auto.

Bei den gezeigten Damen sind kaum Mängel aufgetreten und ich habe bei Auftreten nie gegengesteuert (ausser nach meinem „Standard“ zu düngen), sondern einfach laufen lassen. Bisher hat sich alles von selbst wieder gefangen.

Oben hatte ich ja von 9 Pflanzen geredet, aber immer nur fünf Damen gezeigt, hier sind die Anderen, aktuell im 60x60 unter der TS-1000:

Von oben links nach rechts: White Widow Auto (extra im kleinen Topf gelassen), Sweet Nurse Auto CBD (die Outdoorsaat, jetzt im Zelt), Afghan Kush Auto und vorn rechts die Sweet Pure auto CBD. Ausserdem jeweils einmal Royal Dwarf Auto, Quick One Auto und Extreme Impact Auto 16-22 Tage nach Aussaat.

An das 1/3 Gießen habe ich mich anfangs gehalten, mittlerweile mache ich das nach gefühltem Gewicht und Drain am Ende - gegossen wird via Gloria.

Ich suche nach 1-2 für mich geeigneten Sorten, um diese dann erneut anbauen zu können, deswegen der Wildwuchs.

4 „Gefällt mir“

Tag 53:

Die Ladies brauchen noch, aber ich konnte es nicht abwarten. Jeden Tag sabbernd am Zelt stehen, wie ein hungriger Löwe, wird irgendwann anstrengend.

Ich habe mir nun von der Auto Mix eine Blüte abgeschnitten und 2 x 30min bei 70C im Dörrautomaten getrocknet (ja steinigt mich :laughing:). Was soll ich sagen, ich schreibe diese Zeilen in bester Laune :joy_cat:

Edit: Die Tüte Lachgummies musste mittlerweile auch dran glauben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.