Chapter IV: Darkstar & Silver Haze & Mexican Sativa in Hesi, Phlizon FD4500 SMD, mainlining & Cojones medium... đŸ˜”â€đŸ’«

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Einfach zu viel Harmonie im Forum

2 „GefĂ€llt mir“

Haha
 wer hat, der kann :stuck_out_tongue_closed_eyes::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Hier die latest breaking news:


geknackte nuss schafft es doch noch
fassungslosigkeit in der bevölkerung
wie wird das ausgehn zum schluss


Jeder hat eine Chance verdient, falls es hart auf hart kommt, könnte ich auch noch mal die Plastiktopf Variante zum testen dazwischen pflanzen und hab dann 6 statt 4 Pflanzen, ich will eh komplett mainlinen, mĂŒsste somit kontrollierbar sein, davon ab das es dann 4 Sativas wĂ€ren und die Mexican war die höchste bisher

:scream::scream::scream:

6 „GefĂ€llt mir“

Trainierst du deine Femis immer


1 „GefĂ€llt mir“

So oft hatten wir noch nicht das VergnĂŒgen mit dem Hardcore trimmen a la mainlining, beim letzten run kam mir ja der NĂ€hrstoffbrand dazwischen, hĂ€tt ich die vielleicht doch sp
 sollen?!

Ich fand den Wuchs einfach am besten, 7 nahezu gleiche Äste hatte ich, top wuchs und Belichtung von oben bis unten, jez mĂŒssen nur noch die buds wachsen ins astronomische

:scream::see_no_evil::grimacing:

1 „GefĂ€llt mir“

Tja, mußt halt öfters mit den quatschen und ein buffen :grin::v:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich glaub Rauch is keine gute Idee, vorallem net der verbrannte Kram da mit Tabak vermischt, go nature Bruder
 :love_you_gesture:

1 „GefĂ€llt mir“

so sehe ich das auch u. deshalb lasse ich bei meinen quatschen u. sogar singen u. das 24/7 :notes:

2 „GefĂ€llt mir“

Und es lÀuft weiter gut, bald kann ich wieder ernten, hoffe Fehlerfrei dann

:grimacing::grimacing::grimacing:

Nun lasset uns alle den neuen ERDling:innen begrĂŒssen

:partying_face::raised_hands::v:

Das ist dann die Mexican Sativa


5 „GefĂ€llt mir“

Bitte konzentrieren Sie sich auf das wesentliche. :joy: Ich weiß die Vorfreude ist groß :joy:
Diggi die sind grad erst geschlĂŒpft, GlĂŒckwunsch an dieser Stelle, und du haust hier was von ernten raus
 am SchlĂŒpftag :rofl:, alter ich kann nixht mehr

:+1:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Dito
:joy:
farid-haha

4 „GefĂ€llt mir“

ich grĂŒsse dich u. schau mir das mal mit an, ich selber hĂ€tte mir das nicht zugetraut sie gleich in so einen Pott zu setzen, aber wird bestimmt was, man wird es sehen

2 „GefĂ€llt mir“

Ja Leute, das geht hier halt so ab grad bei mir, da gepflanzt, grad erst geerntet, im RĂŒcken is auch Action, ich freu mich voll auf den Run zumal da auch meine bisher beste Pflanze, die Mexican Sativa dabei is und die anderen 2 bin ich auch voll gespannt drauf, hoffe diesmals alles richtig machen zu können

:hugs::hugs::hugs:

3 „GefĂ€llt mir“

aber jetzt mal ne andere Frage: Pisst bei dir die Katze ins Zelt, o. warum liegt da Trixie Geruchsstop fĂŒr Katzentoiletten im Zelt? :black_cat:

5 „GefĂ€llt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Geil beobachtet, ich denk:
Was will der von mir jez???

Nee da is Wasser drin wegen dem ZerstÀuber von der Flasche, hatte nix anderes zur Hand und der zerstÀubt echt fein

:v::+1::love_you_gesture:

Die Katz pisst rein

das wĂŒrd der nie machen, isn FreigĂ€nger, wenn wĂŒrde der markieren vielleicht ein kleiner Stratzer, das wars, aber da oben is der normal nie, die Pflanzen interessiern ihn auch nicht, kennt er ja von draussen, fĂŒr ne reine Wohnungskatze könnte das dann schon interessanter sein, könnte ich mir vorstellen

:thinking::man_shrugging:

1 „GefĂ€llt mir“

Alles gut versteh ich voll und ganz. Ich euphoriesire gerade mit dir :blush: ehrlich jetzt.
Freut mich einfach das es dich freut :joy:. Sativahe ha de ha dehewatu usw. :kissing_heart:

Alter, was geht hier ab Lan?

HĂ€tte ich das gewußt, wĂ€re ich auf meinem Schemel sitzen geblieben und hĂ€tte zu gesehn wie das Keimblatt auf geht

:star_struck::heart_eyes::star_struck:

2.Goofy wurde auch installiert, es ist auch ganz schön warm im Zelt, die Lampe drĂŒckt ganz schön Hitze ab, das hĂ€tte ich nicht gedacht, da kommt dann vielleicht ein weiteres Problem hinzu, spĂ€testens im Sommer


2 „GefĂ€llt mir“

Hart warm, arsch trocken! Seien Sie vorsichtig.

1 „GefĂ€llt mir“

Hab das mit der WĂ€rme bis ĂŒber 30 heute erst bemerkt, deswegen ja der Goofy, dann kann ich reagiern, die TĂŒr komplett aufmachen oder so, wird schnell beseitigt der Umstand, vielleicht noch vor der Arbeit morgen


Die jungen Bohnen mögen es eher leicht feucht. Wie nen Babypopo :sweat_smile:. Die Temp passt, nur bissel Luftfeuchtigkeit erhöhen, mittels PlastikbehÀlter oder Klarsichtfolie bla. Luftlöcher nicht vergessen und oder Luftfeuchtigkeit durch andere Bedingungen schaffen.

1 „GefĂ€llt mir“