Chapter IV: Darkstar & Silver Haze & Mexican Sativa in Hesi, Phlizon FD4500 SMD, mainlining & Cojones medium... đŸ˜”â€đŸ’«

Setup:

Location: Indoor
Growbox Dimensionen: 0.9x0.9x2m Tech Garden
Beleuchtung: Phlizon FD4500 450W SMD passiv gekĂŒhlt
BelĂŒftung: PrimaKlima 125II & AKF medium
Umluft-Ventilator: 2x 20W oszi
Growmedium: Hesi Growmix Erde PH 6.2 EC 1.9
DĂŒnger: Hesi mineral nach Schema
BewÀsserung: Kranepeter, Werte liegen vor


Seeds:

  • Darkstar von TH.Seeds Indica Photo/fem
  • Silver Haze von SensiSeeds 80% Sativa Photo/fem
  • Mexican Sativa von SensiSeeds 70% Sativa
    Photo/fem

So Leute, es geht gleich nahtlos ĂŒber in den nĂ€chsten Grow, ich brauche dringend mehr Sorten die knallen, um meine Toleranz niedrig zu halten, ich tu nur vapen, möchte weder Bong noch andere Experimente machen um high zu werden

:hugs::hugs::hugs:

Die Darkstar kenne ich aus der Apo von meiner Cannabistherapie, die war richtig fies, das wird hier auch so bestĂ€tigt auf den Breederseiten und mal wieder ne Sativa, man brauch ja tĂ€glich ne Einstiegsdroge, gleich ne Mörderindica und der Tag is gelaufen, bevor er ĂŒberhaupt angefangen hat

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Gegrowt wird in Gronestern 15L, komplette Hesi DĂŒnger Palette mineralisch mit Growmix Erde, hab ne neue Phlizon SMD in 90x70cm drĂŒber, ne Romberg drunter, will mit Drain giessen, vielleicht noch nen Siphon integriern mit elek.Pumpe zum Drain absaugen


Nun lasset die Spiele beginnen, freue mich ĂŒber viele Zuschauer hier und Kommentare und Tips sind jederzeit willkommen, let’s grow on

:love_you_gesture::raised_hands::muscle:

21 „GefĂ€llt mir“

Ich gucke mir das mal an!
Ich habe die Banana Sherbet,kann ĂŒber 30% THC erreichen,mal gucken ob es stimmt


1 „GefĂ€llt mir“

Das Problem kenne ich. :smile:
Morgens ne TĂŒte Indica und direkt bewegungsunfĂ€hig.

Ich bin natĂŒrlich mit dabei. Deinen kleinen Viel Spass beim schlĂŒpfen. :green_heart:

Lg Cowgirl

3 „GefĂ€llt mir“

Setz mich mal mit dazu und :eyes:
Tired Cat GIF

Ach und das ist eine FD nix LD :upside_down_face:

5 „GefĂ€llt mir“

Pffft, alter Besserwisser, dann Àndere ich es halt noch ab jez

:face_with_spiral_eyes::crazy_face::rofl:

An meiner NervositĂ€t muss ich noch arbeiten wies scheint, Hades haut mir gleich wieder hinter die Löffel, ich hörs schon klatschen

:smile::smile::smile:

Das kann meiner auch:

12 „GefĂ€llt mir“

Lass die nĂŒsse 24 oder 36 std im Wasserglas und dann ab in die Erde oder Easy Plugs.

Und weil du wieder so Nervös bist :rofl: :rofl: :rofl:
smacked slap gif GIF

10 „GefĂ€llt mir“

Ouuuuhhh
 da mach ich mit :rofl:

@anon74330941 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

9 „GefĂ€llt mir“

Ha, ihr DreggsÀgge:innen, kaum was geschrieben, gibts gleich Backefutter, was?
:face_with_symbols_over_mouth::tired_face::rofl:

Aber passt ma auf, ich zeig euch jez ma was:

Die war locker nen Zentimeter drin gestern, ich sollte mal das Speed weglassen beim giessen

:thinking::shushing_face::innocent:

6 „GefĂ€llt mir“

Wat? Wachsen bei Dir Zahnstocher? :thinking:

5 „GefĂ€llt mir“

Mach ma die Glubbscher richtig uff, da guggt nen Hals raus, du Blindfisch

:rofl::rofl::rofl:

Aaah jetzt :laughing::stuck_out_tongue_closed_eyes:

8 „GefĂ€llt mir“

Ist auch mal was neues :ok_hand: den strain kenn ich noch garnicht :rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Bernie Sanders Punch GIF by MOODMAN

:joy::heart::v::v:

3 „GefĂ€llt mir“

Genau wie ich, de Opi, lĂ€sst sich von kleine RĂŒckschlĂ€ge net abbringen vom Kurs, als weiter nach vorne, besser hĂ€tt mers net treffe könne Hades, dafĂŒr ein Danke von mir, ein Gif sagt mehr als 1000 Worte

:rofl::rofl::rofl:

Und da warns schon 4 Töppe, schön kuschelig warm auf der Romberg, muss nachher nochmal das Thermometer nachschieben in Boden, nicht das es wieder ausm Ruder lĂ€uft hier


7 „GefĂ€llt mir“

Et lÀuft, die Misses hats eilisch

:hugs::crazy_face::heart_eyes:

Von dem anderen Projekt auf der Heizung erzÀhl ich euch heute/morgen, sonst gibts hier wieder Backefutter und psssst @Fruchti, sag nix vor hier, gelle

:fist_right::woozy_face::fist_left:

6 „GefĂ€llt mir“

Ey du
:grin:
Ja sage Mal, was ist den Los
:astonished:
Sieht so ungewohnt ordentlich aus. Haben die ganzen Ohrlaschen, ja doch noch in deinem Alter geholfen
:sweat_smile::facepunch::v:
Ich war nicht dabei.:wink:

4 „GefĂ€llt mir“

Ja du, passa mal auf du, hier gehts richtig vorwÀrts, ich glaube ich hab nen neuen Lieblingsbreeder gefunden

:heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

Beide draussen, das ging flott, ein Hoch auf die Darkstar und TH.Seeds, von Sensi noch keine Spur

:tired_face::tired_face::tired_face:

5 „GefĂ€llt mir“

Aaaaalso, ich bin ja hier noch ne ErklĂ€rung schuldig, die ich erstmal fĂŒr mich behalten hab um nich wieder als ganz blöd da zu stehen, aber der Erfolg hat mir Recht gegeben, von daher Feuer frei:

Da sich nichts getan hat bei den Sensis, hab ich mal eine Nuß geknackt um rein zu schaun, ob sie wieder verfault sind wie letztes mal, aber das war nicht der Fall, hab das Innenleben wieder in die Schminkpads und der scheint doch weitergewachsen zu sein, also wĂ€rs vielleicht nur ne Frage der Zeit gewesen, bis er geschlĂŒpft wĂ€re


Auf dem rechten Pad dann der 3.Samen aus dem PĂ€ckchen der Silver Haze und noch eine Mexican Sativa von meinem 1.run, beide sind gleich geschlĂŒpft nach einem Tag wie die Darkstar zuvor, so stelle ich mir das auch vor dann, nicht 5 Tage gar nix, da stimmt doch was nicht, oder?

Naja, aber was mach ich jez mit dem 5.Samen, wenn der weiter wÀchst, damit hatte ich nicht gerechnet, vielleicht noch mit rein ins Zelt in nur 11L Gronest, kurze Veggie und kurz gehalten beim topping?!

Na dann mal den Rest eingepflanzt hier:

Und so sehn die anderen 2 aus, ich denk ich lasse die Becher jez weg, hab das GefĂŒhl die hindern eher das Wachstum, RLF darin is aber sicher besser wie ohne


Ach und Lampe is bei 40% jez, werd mal PPFD messen, hauptsache Licht und die spargeln nicht


5 „GefĂ€llt mir“

Sieht alles tipptopp bei dir aus.
Hab leider keine Herzen mehr ĂŒbrig heute.

Bin :ca_cool_joint:
Geh jetzt Couch

4 „GefĂ€llt mir“

Ich auch net, aber alles gut Bruder, danke fĂŒrs Lob

:pray::pray::pray:

1 „GefĂ€llt mir“