SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 17)

lst, wenn die dame gross ist einfach umbiegen, da gibst bilder im netz. den unterschied zwischen lst und hst kennste? :crazy_face: das wort „bissle“ auch? falls nicht, ein wenig/bisschen. desweiteren das er die pflanze kennenlernen soll, steht sogar in dem fragment was du zitiert hast.

dachte ich hab mich da klar ausgedrueckt.

deswegen soll er/sie/es ja auch reporte lesen, schrub ich auch um zu sehen wie andere es machen (eventuelle fehler dabei erkennen, gehe mal davon aus, dass er… es kann). wer 0,5cm triebe zwangsweise schon verbiegen muss hat eher andere probleme.

hast mich aufn kieker, wa? was passt dir denn an mir nicht, weil ich mein wasser nicht abstehen lassen muss?

@NeinNeinOma schau mal in dem report Chapter IV: Darkstar & Silver Haze & Mexican Sativa in Hesi, Phlizon FD4500 SMD, mainlining & Cojones medium... 😵‍💫 (einer von vielen mit schoenen bildern, da ist mainlining erklaert. aber ich wuerds wiegesagt erstmal lassen. lern das unkraut erstmal kennen.

schade dass sich der user hat anonymisieren lassen (war frueher lockerer drauf, vielleicht wegen sowas hier: [quote=„anon74330941, post:210, topic:27036“]
Die Thunderman’sche Methode zum verschleiern von Schönheitsfehlern wurde auch angewendet:

[/quote]

[Absatz von der Moderation entfernt]