Chapter IV: Darkstar & Silver Haze & Mexican Sativa in Hesi, Phlizon FD4500 SMD, mainlining & Cojones medium... đŸ˜”â€đŸ’«

Die Darkstar ballert schon, vom Rest is hier und da was abgefallen, die trocknen gerade noch in der KĂŒche darum, ich werde berichten

:laughing::laughing::laughing:

3 „GefĂ€llt mir“

Also die Darkstar wird sofort ausm Vorabendprogramm gestrichen

:bomb::boom::face_with_symbols_over_mouth:

Ich wollte noch soviel machen heute und kam vom Stuhl nicht mehr hoch, Glue hÀtte wohl besser gepasst zu dem Stuff

:grin::smile::laughing:

6 „GefĂ€llt mir“

Heute mal die 3 Granaten eingetĂŒtet, is schon schwer gefallen, da mit der Schere ran zu gehen, hat bißchen an Al Maghrib erinnert, wenn sie bepackt mit ihren Eseln ausm Atlas zurĂŒckkommen sind um in Ketama die Trommeln zu schwingen

:heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

Ich war live da mit Einheimischen im Urlaub, aber ins Rif haben wir uns nicht getraut, is zu kriminell alles da, zu qualme gabs auch an de KĂŒste in Tanger

:thinking::scream::bomb:

Hat nur 2cm an der Breite eingebĂŒĂŸt, LĂ€nge ist gleich geblieben und riecht einfach mega

:heart::heart::heart:

Und Wurzeln fand ich auch top, alles an einem StĂŒck rausgezogen und nachdem ich ca.5mm Erde drumrum ab gemacht hatte, kam das zum Vorschein:

Und das sind nur die Wurzeln mit kaum noch Erde dran, Teil aber unten abgebrochen, war noch grĂ¶ĂŸer vorher


Ich könnte es mir besser nicht vorstelln, jeder Raum wurde gefĂŒllt hier, was aber auch meine Meinung bezĂŒglich der Rombergbefeuerung Ă€ndern könnte, vielleicht mögen es die Wurzeln ja doch warm bei 35°

Gibts dazu vielleicht richtige Tests, wurde das mal öffentlich wiederlegt?

11 „GefĂ€llt mir“

Dieser Run ist die wirklich gut gelungen
:muscle:
Scheinbar hast du dein Stil gefunden, ist Mainlining jetzt die Qual der Wahl, und der normale Wuchs fĂ€llt fĂŒr dich flach


2 „GefĂ€llt mir“

Respekt das sind ordentliche Keulen :+1: und wenn sie dann noch gut riechen & ballern, ja was will man dann noch mehr
 :100:

2 „GefĂ€llt mir“

13 „GefĂ€llt mir“

Ey du Huhn lebst ja auch noch

:rofl::rofl::rofl:

Die Frau vom Land, guggt nur ausm Fenster dann kommt die Eingebung dazu

:smile::grin::hugs:

Movie Scene Dance GIF by Fandor

Bin schon kurz davor mir Samen und Co zu bestellen. :laughing:

Du bist Schuld! Und @Fruchtterpene :yum: Euer Weed sieht IMMER so legger aus
:green_heart:

Ich vermisse das Forum mindestens so sehr, wie das growen. Aber es ist ohne eigene Pflanzen, irgendwie was anderes hier. :smiling_face_with_tear:

Aber versuche noch bis Oktober durchzuhalten! Ist sonst einfach zu warm im Zelt.

Durch die ganzen Indicas, bin ich dauerhaft im Sessel am kleben. :face_with_spiral_eyes:

Freu mich so, aufs erste eigene Haze. :smiling_face_with_three_hearts:

Bald
ganz bald
grins

4 „GefĂ€llt mir“

Dank dir
:facepunch:
Ach komm dein letzter Grow mit der Ayahuasca Purple etc. War mehr als super
:muscle::muscle:


Kenn wir wohl alle, nicht desto trotz cool das du trotzdem weiterhin dabei bist
:+1:

:joy::rofl:

giphy (4)

Na dann

Bis bald
:wink::facepunch::v:

3 „GefĂ€llt mir“

Na wenns darum geht, bin ich gerne dran Schuld

:grin::grin::grin:

Schön das du mal wieder hier bist, wir vermissen dich auch alle sehr

:sneezing_face::sneezing_face::sneezing_face:

Na dann beten wir mal alle, das der Oktober schnell kommt, werden noch Wetten angenommen, das es eh schon im September los geht bei dir???
:face_with_monocle::thinking::kissing_heart:

Ja da haste wahr, here da same mit den Indica Brettern, aber die Silver Haze hat heute bei der 1.Probe gut geeumelt und spitze geschmeckt, da kannst dich also auch drauf freuen

:hugs::hugs::hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Und so schauts beim Fermentierungsprozess aus


Silver Haze heute getestet, top beam und Geschmack gehabt, kanns kaum abwarten die mal richtig gecured zu erleben, die muss einfach Bombe sein


Bei der Mexican warte ich noch, aber die hat geile Nuggets bekommen, voll kompakt und fest, die kullern ganz anders durch die HĂ€nde wie bei den anderen

:star_struck::heart_eyes::star_struck:

10 „GefĂ€llt mir“

Was ich hier grade noch hinzufĂŒgen möchte ist der Traumhafte Zustand der Buds von der Mexican, das sind meine 1.die auch richtig gut Aussehn, sie sind so dicht und fest gewachsen, sehn aus wie die aus der Apo, um das mal so als Referenz anzunehmen dafĂŒr:

Geruch und Geschmack sind auch top, ich freu mich in 3 Monaten, wenn die richtig fertig sind, zum Beam kann ich noch nicht viel sagen, bin zuviel Indica gewöhnt, muss da dringend runterkommen von


Morgen hol ich sie wieder ab beim A-Kollegen vom lĂŒften, bin mal gespannt, was sich in letzten 2 Wochen getan hat bei denen

:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

16 „GefĂ€llt mir“

Heute auf dem Programm:

Tabula Rasa in Kinasa

:face_with_hand_over_mouth::partying_face::rofl:

Fruchti hatte es angeregt, es muss was passiern in Mitteldeutschland

:exploding_head::woozy_face::face_with_spiral_eyes:

Endlich sind die Temps ma runter und der Wind blÀst fein, also ran an die Kagge, beide Zelte mit Einlagen und Rombergs geschrubbt und zum trocknen aufgehÀngt, war trotzdem anstrengend

:hot_face::hot_face::hot_face:

Erde werd ich 2gleisig fahrn, halb Hesi und halb Plagron Growmix gegeneinander und mal bisschen light, bzw.die Aufquellerde da rein in die Mitte fĂŒrn Anfang


Die Gronester wollen gebĂŒrstet werden, derer 16 StĂŒck, ich freu mich drauf, 100 Tode sind mir gewiss, dazu kommt noch ne Atemmaske mit GeblĂ€se, is hoffentlich besser wie nur OP Maske, weil der Rest da is echt Ă€tzend und gesund bestimmt auch nicht, einzigster Nachteil finde ich hier bisher, alle Wurzeln warn immer top, kein Ringwuchs, wie sie immer sagen

:+1::+1::+1:

11 „GefĂ€llt mir“

Bis jez gehts noch, hab sie fast alle von aussen fertig, kleenis PĂ€usgin, dann gehts weiter


Vielleicht sollte ich mir das mit dem waschen mal ĂŒberlegen oder ich ruf mal direkt bei Gronest an und frag nach


10 „GefĂ€llt mir“

Das sind doch stofftöpfe oder ab in die Waschmaschine :roll_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Also Gronest scheint ein Produkt der Firma Miha Treibhaustechnik aus Hannover zu sein, hab die mal angeschrieben jez


Dabei bin ich hierĂŒber gestolpert:

Hesi macht jez wohl auch Bio

:face_with_monocle::thinking::partying_face:

Wenn ich mir das so ansehe will ich keine Stofftöpfe :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Bist du auch Österreicher???

1 „GefĂ€llt mir“

Wieso sind Ö faul?:sweat_smile: :ca_hempy:

2 „GefĂ€llt mir“

Ugh, diese Frage bin ich nicht befugt zu beantworten, es war auch mehr ein Seitenhieb gewesen, glaube es ging damals eher drum wie die Töpfe aussehn, so ihh und bĂ€h, da kannste doch nix zum konsumiern drin zĂŒchten

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

2 „GefĂ€llt mir“