Moin!
Es gibt nichts groß zu berichten, die Buds wurden nochmal ein stückchen Dicker.
Leider scheint der Pheno nicht so geil zu sein, mir gefällt die Budstruktur irgendwie nicht, dicker Ertrag denke ich wird es trotzdem.
Ich schätze in ca ~10 Tagen werde ich Ernten, die ersten Bräunlichen Trichome sind zu sehen aber da geht noch was!
Ist etwas meckern auf hohem Niveau.
Sind leider etwas Fluffiger und haben lang nicht so viele Trichome wie ein anderer Pheno den ich gerne gehabt hätte, scheint aber bei der Sorte auch sehr Temperaturabhängig zu sein, sie mag kühle Temps sehr, Purpled dann auch gerne und hat ein sehr niedrieges Blatt/Blüte verhältnis.
Hohe Temps sorgen für die Fluffigere und nicht so Potente Struktur mit etwas mehr Blättern an den Buds.
BT61 seit Lichtumschaltung
Moin!
Heute wurde geerntet, die im Zelt sogar schon am Mittwoch aufgrund ihrer Schieflage.
Bilder hab ich leider nur vom Zelt gemacht, bei den Pflanzen im Groom hab ich es in der Hitze des Erntefests vergessen, sehen jedoch noch besser aus, zum teil mit leichtem purple..
Moin!
Die letzten Tage wurden die pflanzen Mühevoll getrimmt, die Buds sehen echt wieder sehr gut aus, sehr Trichomig und sehr Klebrig, der Ertrag ist dieses mal im oberen Mittelmaß anzusiedeln.
Zelt
CMM1: 101.4g, 12.8g klein
CMM2: 70g, ---
Groom
CMM1: 110g, 18g klein
CMM2: 91g, 22.9g klein
CMM3: 80g, 18.2g klein
CMM4: 73.5g, 20g klein