Chiliwelten Töpfe sind daaa! 15L (eigtl 18L, aber mit extra Sturzgiessrand)

Liebste Growllegen! :ca_hemp_eyes:

Extra für uns mit grünem Logo. :face_with_hand_over_mouth: :smiling_face_with_three_hearts: … tadaaa: (mit erfahrenen indoor Growern entwickelt hihihi @anon6213532 )

Hab schon drin gegrowt, ohne Sieb oder Blähton-Drainage, einfach so im Untersetzer (der muss aber Abstand haben am Rand). War super! :pray: Perfekte Grösse für mich.

11 „Gefällt mir“

Tja, Profis halt :mask:
Ohne Sturzgießrand läuft halt nix :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Beer Plants GIF

3 „Gefällt mir“

Schon bestellt, werden im nächsten Grow mit Autopot getestet.
Aktuell läuft schon aber mit den mitgelieferten aber die 20l von denen sind mir zu groß :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich giesse bei denen nicht von unten, die sind viel dicker als die Gronester! :v: Saugen aber den Sturzgiessdrain sofort auf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hoff ich drauf, hatte nette Gespräche mit den Kollegen von Chilli Welten.
Denke die passen super in mein Plan/System.
Mal schauen ob der aktuelle ein Report wird, bin schon drann und hab nicht viel Bilder gemacht.
Der Nach dem jetzigen „Testlauf“ wird sicher interessanter :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen…

Die neuen 15l Töpfe :slight_smile:
Wie immer hochwertig, und ich kann es kaum abwarten den nächsten Grow damit zu starten!

5 „Gefällt mir“

Extra für uns mit „grüner“ Chili.
Ach… und jetzt fällst mir erst auf…

„Chill Welten“ :joy::joy::joy:

saucool :rofl:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

sehr schick! auch hoch, wär mein Zelt nicht so mickrig… wirklich schöne Schuhe :v:

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes Format - gefallen mir diesbezüglich much more als die 15l-Gronester! :star_struck:
… zufällig die Maße zur Hand?


Edit …

Höhe 34cm
Durchmesser 25cm

… Erster Link im ersten Post … :innocent: :see_no_evil: :grimacing:


Edit2

Krass! Hätte jetzt gedacht, dass die „Chillis“ wesentlich schlanker sind, die 15l-Gronester sind quasi quadratisch (Grundfläche: 24,5 x 24,5 cm, Höhe: 25cm) und mehr oder wenig identisch breit. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Sind (bis jetzt) die besten Stofftöppe die auf dem Markt sind :grimacing::+1:
Wenn ich das mal so beurteilen darf :wink:

2 „Gefällt mir“