Cream Auto auf Living Soil - Springtailparty - [Abgeschlossen] + Blueberry Auto (im Nachgang) [Abgeschlossen]

Ende

Ich bin gerade nochmal dabei, die Luftfeuchte mit der Messsonde des Hygrometers in einem der TerpLoc-Bags zu checken. Das scheint zu passen und die Luftfeuchte pegelt sich irgendwo zwischen 61 und 64 % ein.

Die ersten Rauchproben waren wie schon erwähnt, auch sehr vielversprechend. Ich bin also unterm Strich zufrieden.

Warum die Blueberry ab der mittleren Blütephase so stark gemangelt hat, weiß ich nicht so recht.
Vielleicht war meine Erdmischung doch nicht die beste, das VPD schwankte ordentlich in die Grenzregionen, die Beleuchtung war gemischt (vielleicht hat sie da auch kein Bock drauf gehabt?) und den Stofftopf hab ich auch einige Male ziemlich trocken werden lassen. Dünger gab es eigentlich immer zwischen 100 und 150 % des Schemas.
Aber jut. Ich bin es mittlerweile gewohnt, dass meine Pflanzen immer zum Ende hin so stark herbsteln. Da das Weed aber auch immer sehr lecker ist, stört mich das auch gar nicht mehr so sehr.
Aber irgendwann will ich auch mal so eine ledrige Plastikblume ernten, allein schon der Fotos wegen. :sweat_smile:

Ansonsten betrachte ich jetzt den Growreport nun wirklich als abgeschlossen.

Eine neue Runde ist ja schon in den Startlöchern. Würde mich freuen, wenn ihr auch da mal vorbeischaut.

Zum neuen Growreport geht’s hier entlang.

Jo, das wärs dann erstmal. Ich wünsch euch was.

peace
64nj4 :v:

7 „Gefällt mir“