ich hab mir direkt bei Crescience auf der Seite Licht bestellt. Per Paypal, nur irgendwie kommt keine Bestellbestätigung an. Ich hab am 9.4. bezahlt. Normalerweise kommt ja eine Rückmeldung. Das Impressum stimmt mit der Zahlung überein. Wenn ich über den Kontakt auf der Seite mal schreiben möcht kommt immer ein Error. Ich hab jetzt mal die Email kopiert und das so versucht. Morgen werd ich da mal anrufen. Die Daten stimmen ja überein. Aber irgendwie hab ich so ein doofes Gefühl das ich hier Geld ausm Fenster geworfen hab.
also ich hab ne lampe von denen, guck mal mein avatar (fluxshield gold, gibts aber nicht mehr) an, bei probs geht auch ne whatsapp oder wars telegramm-nachricht.
sicherlich stress, bei mir wurde mal was um die weihnachtszeit (edith, das war 2022) kombiniert mit ner krankheit vergessen, kurz gemeldet und alles dufte. wenn ich mir namen merken koennte, koennt ich dir auch den vornamen vom chef noch sagen (:
Warum löschen?
Sowas ist immer doof für uns Schreiberlinge, wenn jemand das gerne möchte.
Ist doch nichts Schlimmes passiert und wenn der nächste ggf. auch rätselt, ob der Laden seriös ist, findet er hier eine passende Antwort.
Ich habe persönlich gute Erfahrung gemacht. Lampe läuft und bin zufrieden bis jetzt.
Mitte März bestellt, 3 Tage später war die Lieferung vollständig und wie erwartet da.
Ich hatte einmal telefonischen Kontakt mit dem Support gehabt. Ging sofort jemand ans Telefon.
Zusätzlich noch 2 Mal per Mail. Hier kam sogar direkt sonntags ne Rückmeldung.
Meintest du „Mitte April“?
Wenn es letztes Jahr im Mai gewesen sein sollte - da war es ja für alle Growshops und Pflanzenlampen Hersteller noch etwas entspannter.
Sorry, meinte März ^^.
Ich war damals so „schlau“ und habe alle Bestellungen vor der Verkündung der Legalisierung getriggert um den Ansturm zu umgehen. Aber so, dass ich hätte innerhalb der 14 Tage alles wieder zurückschicken könnte.
Hallo, bin grade da bei mich mit einem zweiten Setup zu beschäftigen.
Wird ein 70x70 Zelt.
Bin jetzt am grübeln wegen der Lampe.
Hatte mich schon fast für ne Spider Farmer 300W entschieden. Wegen der Abmessungen und auch der Leistung falls man doch mal eine Nummer Größer wird könnte ich die Lampe auch weiter benutzen.
Jetzt bin ich aber wieder bei dem Babo Shild angekommen wegen dem zuschaltbaren Spektrum.
Gennerell finde ich die Trennung zwischen Vegi und Blüte bei einer Lampe recht ansprechend.
So jetzt kostet das Fluxshild Babo 450c mit 160W genau so viel wie die Spider SE300 mit 300W
Was ist die sinnigere Variante. Hänge jetzt wieder in den Seilen.
Wo bei ich nicht glaube das ich so schnell wirklich eine Fläche habe die 300W benötigt.