Critical AK Auto | Oaseeds (Bulk Genetics)

Mit 60-80g angegeben, hat die Pflanze in einer extremen Situation in der Pampa immer etwa 50g gebracht. Also ganz in Ordnung. Die Phänos ähneln einander - vor allem in der Wirkung und im Geschmack, was mich überhaupt dazu bewogen hat, über diese Kreuzung etwas zu sagen.

Die Samen von Bulk Genetics sind alle sehr zögerlich aufgelaufen. Diese Kreuzung war da eine positive Ausnahme. Danach lief der Grow problemlos.

Jetzt kommt ein absoluter Ausschlusspunkt für diese Kreuzung als Sorte: Der Geschmack. Sie hat zum Anfang wie brennender Autoreifen geschmeckt. Mittlerweile nach Wochen des Curings schmeckt man es nur noch, wenn man davon weiß. Der Turn ist gut mit einem kleinen „Abschluss“ von der AK. Nicht uninteressant. Hätte nicht gedacht, dass mich die AK so ansprechen würde. Ich habe das Gefühl bei einem Phäno, dass ich eine gute Sicht in die Vergangenheit erhalte.

Züchterinfos

Es handelt sich um eine schnell wachsende Pflanze, die nach 25 Tagen zu blühen beginnt und eine große zentrale Knospe mit vielen seitlichen Zweigen bildet, die mit Harzdrüsen bedeckt sind und ein einzigartiges Aroma mit afghanischen Noten und frischen, fruchtigen Noten abgeben. In den nördlichen Klimazonen ist dies eine ausgezeichnete Option für Frühsommerkulturen, während im mediterranen Klima zwei oder sogar drei Ernten pro Saison möglich sind.

Genetischer Hintergrund: auto indica
Abstammung: AutoCritical x Ak47 Auto
Ertrag: Indoor: 450-550 g/m2
Ertrag: Freiland: 60-80 g/pflanze
Blütezeit: 45-55 Tage
Erntemonat: ca. 80-90 Tage ab Saatgut
THC: 18%

2 „Gefällt mir“