Critical_Kush Grow grow LED 60x60x160

Das würd ich nicht beschreien. Staub, Viehzeugs, etc das sich auf den Flügeln ablagert kann zu Unwucht führen oder wenn man Pech hat, es einem nicht auffällt etc. pp., das sich die Flügel gar nicht mehr drehen, was zur Überhitzung führt.
Ich würd nen Vließ dazwischen basteln. Also, zwischen Schlauch und Lüfter. Kommt halt auch drauf an wie lang der Schlauch ist. Ein Frauenstrumpf o.ä. über die Anfangsöffnung des Schlauchs sollte aber auch tun.

2 „Gefällt mir“

Dem Lüfter ist es egal. Und die akf findet das sogar gut weil die Luftfeuchtigkeit geringer ist. Ich habe bei meinem Zelt alles raus genommen. Meins ist ja auch nur 1,6m. Allerdings rauche oder dampfe ich nicht in dem Zimmer. Ich habe einen Frauenstrumpf über den Schlauch gesteckt

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Frauen Strumpf als tip ist super danke euch!! Ich hätte das viel früher machen sollen mit dem Zeug alles außerhalb des Zeltes, dann wäre der lsd grow auch was anderes gewesen

Ich hab grad ne Antwort von grow-shop24.de bekommen und die meinen so wie ich das geschrieben und gemacht habe auch in der Aufbauanleitung drin steht.
Also eigentlich Schwachsinn das Abluft System innerhalb zu verbauen.

Edit: in der anleitung steht eine variante in der der akf drinbleibt erklart was ich fuer sinnlos halte wenn nicht alles komplett draussen ist

1 „Gefällt mir“

Der einzige Nachteil wäre eventuell das es beschissen aussieht…

is doch Bastelzeit…

Da ist der AKF und der Lüfter drin. Die Kiste ist ein U. Vorne und beide Seiten kann man zum AKF Wechsel rausziehen. An der rechten Seite unten ein Bogen rausgesägt damit die Luft raus kann. Mal sehen, evtl klebe ich da noch Vogelaugenahornfurnier drauf (wie bei der Tür links von der Box)

6 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst du hast nen Ofen angeschlossen :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:
20 Zeichen

Ichn hab Frauenstrümpfe inzwischen lieb gewonnen. Alle Öffnungen (z.B. hab ich für die Zuluft n Rohr mit Aktivkohle gefüllt) mit den Stümpfen dicht gemacht.

Das Vlies vom AKF kann doch jetzt weg. Daraus schnibbelst du dir ein Stück das vor den Ansaugstutzen vom Lüfter kommt. Das würde ich dann ggf öfter wechseln, da die Fläche vom Vlies jetzt ja deutlich kleiner ist, die Luftverschmutzung aber gleich bleibt. Und alle Partikel die der Vorfilter (Vlies/ Damenstrumpf) abhält verschmutzen den AKF nicht.

Und wenn ihr mal im Staubsauger nachguckt ist da auch so was ähnliches drin und keine Nylon von Mutti. Die hält nämlich nicht all zuviel ab. Ist aber etwas besser als nichts.

1 „Gefällt mir“

Blüte Tag 6

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt den Strumpf drüber gemacht. Das kühlt auch noch zusätzlich die Lampe, es war die beste Lösung ever das zeug nach draußen zu machen zumal die größte knapp nen Meter ist, der stretch ist aber zum Glück zuende.

2 „Gefällt mir“

Der stretch ist bzw war immer noch nicht zu Ende. Blüte Tag 13 !1554471496682-1513128333|375x500

Was haltet ihr von der Lampe bei einem Zelt update auf 80 x80 das 600 Watt Modell
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F382809362341

Bist du unzufrieden mit deiner GC? Oder warum schaust du nach neuen LEDs?
Also ich habe eine 48er auf 80x80x180 und würde am liebsten noch eine dazu hängen!

Ne die is super auf 60x60x160. Ich möchte aber auf 80 in zwei drei grows umsteigen.
Ich möchte in Zukunft vier Pflanzen anbauen und da ist 60x60x160 einfach zu klein. Und die Mars ist erschwinglich und müsste im 600 er Modell wesentlich stärker sein als die gc4

Was meinst du mit 48 er?

Wieviel Pflanzen hast du auf 60x60x160?

Hab mir jetzt auch die 48er geholt ^^ aber auf ein 60×60Zelt weil die 48er garnicht auf 80×80 ausgelegt ist , auf 80 × 80 verliert man einiges an reflektion. Aber ich fand bei dir sehen die pflanzen doch trotzdem gamz gut aus :wink:

1 „Gefällt mir“

48er ist das 240w modell :+1:

1 „Gefällt mir“