Critical_Kush Grow grow LED 60x60x160

Super!! Hast sie eh schon gesehen :sunglasses::ok_hand:
Ich hab leider seit 18 Jahren keinen Schein mehr :joy::blush::sunglasses:
Also kann mir keiner was ins Auto bringen :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Oh shit, sorry wusste ich ja nicht. Aber nimmst es ja selbst mit Humor :+1:

1 „Gefällt mir“

Knasterbox? :rofl: Das wäre ja lustig

Ich nehme jetzt aufgrund der selben blühzeit eine Violator_Kush und zwei critical kush Barney’s Farm für den Durchgang

In welcher Höhe schickst du deine bei 60x60x160 in die Blüte?

Ich habe vier Wochen ab Keimung gemacht.
Alle Samen von RQS:
NL von 20cm - auf 35cm in 6 Wochen seit 12/12
Purple Queen 25 - 60
Critical 25 - 65
Royal Domina 20 - 50

Alle in 11L Gronest Stoff, Vegi 2x 60W DIY, Blüte 150W NDL, Light Mix, Bio Bizz, ohne ohne PH messen, einmal getoppt mit je vier Haupttrieben - brechend voll, keine Riesen aber sie stoßen überall an den Rand.

Critical, NL und Purple Queen habe ich auch auch noch in 14L Plastetöpfen unter 2xDIY 60W im 80x80 und da werden alle größer. Gleicher Phäno bei der NL (klein und buschig) aber trotzdem 10 cm höher. Die anderen locker 20- 30cm höher, da hatte ich Angst das die nicht aufhören wollen

Ich hab beim nächsten grow zwei critical und eine Violator_Kush von Barney’s Farm. Ich gebe ihnen dann höchstens 30 cm und hoffe das die nicht höher als 90 cm werden. In 8 l gronest. Ich hab aber auch kein Bock das die bloß 50 cm werden

Trotz geringer Größe hängen sie ziemlich voll. Also ein Drama ist es für mich nicht.
Die Critical wächst megaschnell und hatte zu Beginn auch riesige Blätter, fast wie ein Salat.

Du meinst die haben guten Ertrag mit geringer Größe oder?
Wie groß waren deine critical kush?
Meine Seeds sind alle Barney’s Farm. Ich hab auch noch Peyote_Cookies aber wegen Ertrag nehm ich jetzt lieber critical kush und eine Violator_Kush.
LSD hätte ich auch noch aber die kommen definitiv nicht dran

Meinst du critical oder critical kush?

Ich habe grad noch mal geguckt. Ich habe die Critical Cannabissamen - Royal Queen Seeds

Critical von RQS, Bonussamen.

Ja, keine Riesen, aber vier Headbuds die immer voller werden und die Seitentriebe sind nur ganz knapp darunter und wachsen auch gut mit. Bis jetzt siehts gut aus und sie haben noch 4 Wochen. Und harzig sind sie auch schon ohne Ende. Jedes mal wenn ich am zupfen, streicheln oder biegen bin kleben meine Finger.

4 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
Ich habe nun heute zwei critical kush und eine Violator_Kush von Barney’s Farm eingekeimt bei Ph wert angepasstem Wasser von 6,0 via Zewa Keimmethode und somit ist der grow report gestartet.

1 „Gefällt mir“

schon erfahrungen mit der gc4 ? was schafft die ? :v::sunglasses:

Ich hatte ungünstige platverhältnisse da das Zelt zu voll war. Die vegi Phase war super und ich würde sagen besser als ndl. In der Blüte haben die Blüten was Licht bekommen haben sehr dicke buds ausgebildet.
Aber beim jetzigen grow kommen nur drei Pflanzen rein

klingt ja den umständen entsprechend trotzdem ganz gut, was kam trocken rum ?

grüße :v:

Darüber möchte ich nicht sprechen… :joy: :joy:
Ich versuche grad den fehlgrow zu verkraften :slight_smile:
Ich hab fünf Pflanzen auf 60x60x160 gestopft :slight_smile: kannst dir ja vorstellen wie das ausgesehen hat

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute :),

bin neu hier und lese ganz fleißig mit.
Ich finde es auch übelst nice dass ich bisher zu jeder Frage eine Antwort gefunden habe.

Starkes Forum!

weil ich eben gc4 gelesen habe:

Ich starte jetzt meinen 1. Grow, und dass mit einer gc4 + 150w ndl in einem 60x60 Zelt.

Mal so nebenbei… :stuck_out_tongue:

hey man coole sache, find ich auch. heute erst angemeldet!
mach doch auch einen report für die community. setze mich dann direkt dazu…

grüße :v:

1 „Gefällt mir“

Hängst du die übereinander oder nacheinander rein?

2 „Gefällt mir“

Da würde doch bei der Größe des Zeltes locker die gc4 alleine reichen… Ich hab die gc4 auf 60x60x160

1 „Gefällt mir“