Critical Mass Sanlight Q5W Homebox Q80+

Es ist kein Quanten Sensor, aber Lux messen kostet auch keine 500€+ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Dinger fürs Handy sind doch Heut zu Tage Top.
Der Link bringt nix hab ja Rote Led auch, die ich ned messen kann, Abstand kann man auch ned Eingeben.


BT 28
MFG LED

4 „Gefällt mir“

Yummie 20 mal und überhaupt…


BT 29 vor gießen.
MFG LED

3 „Gefällt mir“


BT30 Hab die GrowTool 80x80cm Wanne hinten bißchen aufgebockt, war dann zu hoch jetzt wieder Stückchen runter so dass der Drain gut vorne Ablaufen kann.
Paar sind schon so schwer das sie kippen, Dank Corona kann ich keine Stöcke kaufen, aber im Zelt können sie eh nicht umfallen.
MFG LED

3 „Gefällt mir“


BT 31 keine besonderen Vorkommnisse

4 „Gefällt mir“


BT 32 nach Gießen Drainag läuft jetzt, wie es soll, ins kleine Becken vom Growtable einfacher zum rausmachen.
MFG LED

5 „Gefällt mir“

Würde gern mal ein bild mit töpfe sehen um den stretch einzuschätzen :slight_smile:


BT 33 Bitte wie gewünscht.
MFG LED

6 „Gefällt mir“


BT 34
MFG LED

7 „Gefällt mir“

Schmackofatz …20 Zeichen


BT 35 Morgen ist gießen angesagt.

8 „Gefällt mir“


BT 36 nach gießen sind schon sehr Schwer.
MFG LED

9 „Gefällt mir“

Wie viel Liter bekommen die einzelnen Pflanzen und was gibst du als Dünger in ml/L dazu ???


BT 37 Die Ladys wurden mittels Haushaltsschnur bißchen zurecht gerückt.
@Beule23 auf 3 Liter Wasser kommen 12ml Hesi Blüh Complex 1 Tropfen Hesi Super Vit 15 Tropfen PH - Pro von Canna mit Pippete. Die 3 Liter bekommen dann langsam verteilt 3 Plants die Drainage sammelt sich im Becken von der Growtool Wanne wird dann gleich abgeschöpft dann stell ich die nächsten 3 in die Box …

5 „Gefällt mir“

Also bekommt jeder Topf so 330 ml… 9 Töpfe haste ja drin…könntest du mal ein Bild zeigen wie das aussieht mit der Drain Wanne???


BT 38 und für @Beule23

2 „Gefällt mir“


Bt 39 Letzes mal mit Hesi Blüh Complex gegossen ist leider aus, muss dann den Plagron Terra Bloom verwenden Mangels offener Growshops wegen Lockdown.
@Beule23 na eine Plant bekommt circa 1 Liter in der Wanne sammeln sich dann von 3 Ladys circa 350ml Drainage.
MFG LED

4 „Gefällt mir“


BT 40 Heute wieder mit Blitz gestern hat Handy Blitz wegen zu schwachem Akku verweigert.
MFG LED

4 „Gefällt mir“