đŸ„„ Cultivo de AutomĂĄticas con muchos Minerales en Coco :ca_rasta_joint: (Auto Acid / GSC / Gelato / Maxi GOM)

Ahh Jaja Coco Django Ahh Jah Jehhh!!! (fĂŒr die jĂŒngeren unter uns abgeĂ€nderter Refrain von einer Band Namens Mr. President)

Sieht schickiemickie aus bei dir :+1:

Ich hatte den schon als neuen Nickname in ErwÀgung gezogen und seitdem auch diesen Ohrwurm. :smiley:

–

Nineties Dancefloor
 bitte nicht angucken! :man_dancing:

Oh man, das war 1 Jahr vorm Abi. :sob:

Oha ich hab mich bewusst dagegen entschieden das zu verlinken, Jugendschutz und so 
 :rofl:

Übrigens sehr Ă€sthetisch das du einen Lila Bindfaden fĂŒrs Hygrometer passend zur Lumatek verwendest.

Der Herr hat Geschmack

1 „GefĂ€llt mir“

Ha!!! Und ich war mir sicher, dass es irgendwann jemandem auffallen wird! :smiling_face_with_tear: :pray:

2 „GefĂ€llt mir“

VT 15

2023-01-10T22:59:59Z :seedling: :sleeping:

2023-01-11T07:00:00Z :sun_with_face:

Und vorne die beiden großen wurden getoppt:

–
Django :metal: :seedling: :ca_rasta_joint:

15 „GefĂ€llt mir“

Die Damen geben richtig Gas jetzt ! Also machst wohl alles richtig mein lieber :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

2 „GefĂ€llt mir“

Ja! Sehen wie im Bilderbuch aus. Sehr gut Django - bitte weiter machen :saluting_face: :wink:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Django,
das mit dem Hakaphos scheint ja gut zu laufen.
Bin mal auf das Ende gespannt

Wenn doch bloß das Jedöns mit dem EC ĂŒberwachen nicht wĂ€r
dann könnte ich mich auch dafĂŒr erwĂ€rmen.
Lass wachsen

1 „GefĂ€llt mir“

Musst nicht zwingend EC messen ^^

VT 16 2023-01-12T11:00:00Z

Alle drei grĂ¶ĂŸeren stehen nun hinten

Die mittlere habe ich jetzt auch getoppt und einmal hat sie sich zusÀtzlich selbst am Trieb getoppt. :man_shrugging:

Nahrung

Außerdem habe ich jeweils 2 Liter wie folgt gegossen:

Menge/Liter DĂŒnger
0,30 g/l YaraTera Calcinit
0,20 g/l Compo Expert Hakaphos Blau
1,10 g/l Peters Professional Combi Sol
0,00 g/l Peters Professional Blossom Booster

Das sieht alles soweit ganz gut aus - noch! :crossed_fingers:

–
Django :metal: :seedling: :ca_rasta_joint:

14 „GefĂ€llt mir“

Der Combi Sol is fĂŒr die BlĂŒte, warum gibst du den jetzt? Wegen dem bisschen mag?
ErklÀrs mir nochmal, ich versteh es nicht

2 „GefĂ€llt mir“

Weil die Pflanzen langsam in die BlĂŒte gehen und weil dieser DĂŒnger mit 3% den höchsten Magnesiumanteil hat.

FĂŒr mich war es vollkommen klar und eindeutig, mich in der obigen Liste sozusagen (ĂŒber den Verlauf des Grows hinweg) von oben nach unten durchzuarbeiten.

Ich bin jetzt eher total verwirrt, dass dies fĂŒr dich nicht auch die ganz logische Herangehensweise ist!? :thinking:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich hab’s dir doch erklĂ€rt, glaube ich zumindest :joy::face_with_monocle:
der Blossom ist durch den hohen P Anteil der perfekte DĂŒnger fĂŒr den Übergang von veggie zu BlĂŒte.
In der veggie reicht der Haka blau völlig aus und wenn du meinst da fehlt etwas mag, dann halt noch ne Prise Bittersalz dazu :wink:

Der Combi ist ein reiner BlĂŒte DĂŒnger, da der N Anteil recht niedrig ist, aber ausreichend fĂŒr die BlĂŒte.

Kaputt machst du die so natĂŒrlich nicht und es sieht ja top aus bei dir.

Die evtl Probleme kommen eh erst ne Woche nach dem Ende vom Stretch, sobald sich der Hormonhaushalt der Pflanze umgestellt hat
also vielleicht :v:t2:

5 „GefĂ€llt mir“

Ich kann nicht ausschließen, dass du es versucht hast. :joy:

Den Booster habe ich fĂŒr das klassische Produkt fĂŒr den Abschluss ganz am Ende gehalten. Ich kenne den Bedarf der Pflanzen noch nicht so gut, deswegen kann ich das wohl alles noch nicht ganz korrekt einordnen.

Thx :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Du bist mir sympathisch :grin::call_me_hand:t2:

Der is super fĂŒr Wurzelwachstum und ne gesunde und ordentliche ErnĂ€hrung mit P.

Ich geb den zum umstellen und dann misch ich den 1:1 mit dem Combi Sol, bevor ich komplett auf den Combi Sol umsteige, so ca 1-2 Wochen nach dem Ende vom Stretch.

Der Combi Sol enthĂ€lt genug PK fĂŒr die BlĂŒte, da braucht es nix zusĂ€tzlich, außer evtl cal oder cal/mag

4 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube, jetzt ist ein (erster) Groschen gefallen. :coin:

Habe heute außerdem den Abstand zur Lampe auf 45 cm erhöht und sie auf 200 Watt (100%) gedreht.

2 „GefĂ€llt mir“

Bei coco und NĂ€hrsalzen kannste schon gut Gas geben, die wĂŒrden bei mir jetzt so 700-800 ppfd abbekommen und in der BlĂŒte 900-1000
Machst du schon, sieht ja echt gut aus bei dir :+1:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Danke dir.

Jo ich bemerke, dass die Maschine unter der Haube echt hochtourig dreht - bin mega zufrieden bis jetzt und echt dankbar fĂŒr deine Tipps und Hinweise zum DĂŒnger! :muscle:

Oh 1 Frage noch: wie viele Gramm pro Liter nimmst du in dieser Phase jeweils?

2 „GefĂ€llt mir“

Was soll der da „boostern“, am Ende des Lebenszyklus
 das ableben vielleicht???
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Seit Corona wissen wir doch, das boostern ein auffrischen oder beschleunigen heisst in unserem Falle hier, ich bin zutiefst entsetzt von dir, mein lieber Django, ansonsten siehts gut aus, ich fiebere mit dir

:+1:t2::+1:t2::+1:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

Ja ja ja :face_blowing_a_kiss: 
und seit Christian Lindner weiß ich, dass ich mein Scheitern bald als dornige Chance begreifen muss. :muscle:

Ist richtig! :disguised_face:

2 „GefĂ€llt mir“