Dab-A-Doo in Amsterdam


#1

Hey Leute,

Ich bin im Dezember auf der Dab-A-Doo in Amsterdam. Dort werde ich als Judge die Möglichkeit bekommen (bis zu) 21 verschiedene Extrakte wie Wax, BHO, etc. zu testen und zu bewerten.

Meine Frage an euch:
Möchtet ihr dazu einen Bericht hören ? Dann werde ich einen schreiben und mal genau auf das Thema Dabbing eingehen :smile:

Greetz,

Mr. Haze Amaze


#2

Na aber sowas von!! Wenn du Zeit dafür hast dann gern :smiley:


#3

Was für eine Frage! Natürlich :smile:


#4

am liebsten mittesten :slight_smile: aber zumindest doch gern was drüber lesen… Jaaaa! :slight_smile:


#5

Yesssssss!! :smiley:


#6

Bitte bitte :smiley: würde mich sehr interessieren :blush:


#7

High Leutz,

es tut mir schrecklich leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.
Hatte leider einige private Angelegenheiten und die wollten erst beseitigt sein :stuck_out_tongue:
Aber mein Artikel ist fertig und sogar schon veröffentlicht:)

Die Seite die ihn veröffentlicht hat ist übrigens auch sehr interessant für alle die mehr über Dabbing erfahren wollen oder sich das passende Equipment zulegen wollen :wink:

Hier geht es zum Artikel :slight_smile:


#8

Sehr netter bericht,

Hab mir auf der seite doch auch gleich mal dwn vape pen sieger 2015 bestellt und nich das live risin öl zum testen aus meiner amesia gemacht, bin mal gespannt :stuck_out_tongue: