Danke für das Kompliment! Das freut mich immer sehr wenn Leute meine Pflanzen mögen
Ist mein erster Grow und ich bin super unsicher , möchte aber das es was wird
Die hinten links (Mango smile) macht mir auch etwas Sorgen
Oha. Das nenne ich mal radikal. Mich wundert, dass das wirklich zu funktionieren scheint. Ein paar haben wohl vor Stress gezwittert aber die Ernte insgesamt ist ja schon beeindruckend.
Warum warnen Züchter davor in der Blüte zu entlauben wenn es doch offenbar zu funktionieren scheint?
Is it safe to defoliate autoflowers?
The short answer is – yes, it is. It is a risky technique, sure, but you can defoliate autoflowers as well. As long as you remember to remove leaves in the vegetative stage, you’ll do good. But, don’t even think of applying any technique in the flowering stage lest you want the plants to yield tiny amounts of cannabis.
Ich selbst nehme bei meinen Autos mal ab und zu ein einzelnes Blatt weg. Zu mehr hat mein Mut bisher nicht gereicht, Ist aber halt auch mein erster Grow.
Ich habe meine Autos auch so angriffslustig entlaubt,sie hat weiter gemacht als wäre nichts nach zwei Tagen,dafür waren die Buds Fluffig ,aber immer hin 20 cm lang und 2 cm im Durchmesser,ich weiß nicht,ob es mehr und fester geworden wäre,deswegen entlaube ich nicht soviel ,nur die Blätter die der Blüte verdecken
Entlauben ist normal, besser wenig aber was stört oder behindert kommt früher oder später auch wech mein linker Daumennagel knipst nicht so gut, ist aber gut so, denn das erinnert mich dann immer, den Mädels nicht zu viel Stress zu machen
Obacht … der Beitrag ist schon ein paar Tage alt … UND City hat a) die Erfahrung und b) düngt er mit Hesi und gibt Licht bis an die Kotzgrenze. Also nur nachmachen, wenn ihr wisst was ihr tut.
Das Bild habe ich, glaube ich, von dir geklaut @Heckenschere. An dieser Stelle möchte ich meine Chance mal nutzen und herzlich Danke sagen an das Forum, die Member und generell alle die mir bei meinen teilw. dämlichen Fragen wirklich geholfen haben.
Ich habe meine auch ein wenig luftiger gemacht. Die grosen blätter die die sonne geklaut haben habe ich auch ab gemacht. Und bis jetzt wächst sie wunderbar weiter.