Das erste BioTabs Turnier, BBAllMix vs CellMax Bio

Guten Tag liebe Ladys and Gentleman,

Wir finden uns hier zusammen um dem ersten Kampf der Substrate beizuwohnen.

Die Arena besteht aus:

Zelt: 80x80x180
Bewässerung: Autopots mit Leitungswasser/Kondensat.
Dünger: das volle BT Schema , diesmal mit Silicium Flash.
Beleuchtung: Zeus XT320 mit 450nm und 720nm , dann haben wir ein paar 6500K LED dazu gebaut und die größte Fläche ist mit 3500K bestückt.

Seeds:

Continue To Be Continued GIF

PS, ich habe noch ein Fotos von den zukünftigen Prinzessinnen.

25 „Gefällt mir“

michael jackson halloween GIF by Vevo

4 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei #LarryBird #Celtics wieso gibt es keine Jordan Sorte :thinking::sweat_smile::laughing:

3 „Gefällt mir“

Klingt episch :smiley: Wie läuft das dann? Je 1 Sorte pro Substrat? :thinking:

Danke für deine Grundlagenforschung im Dienste der growenden Allgemeinheit :+1:

7 „Gefällt mir“

Werde den Anfangspost auf dem PC noch überarbeiten.

Ich werde wieder 4 Pflanzen anpflanzen.

1 BB kommt in AllMix
1 LB kommt auch in All Mix
Und das gleiche für Cellmax.

Das dies nicht 100% genau ist sollte klar sein , da es keine Stecklinge sind aber trotzdem kann man Rückschlüsse fassen.

Das Ziel ist es das „Beste“ Substrat für AutoPots mit BioTabs zu finden so das man die wenigsten Arbeit hat aber dafür auch keine Mängel.

Im Nächsten grow werden es wieder 2 andere Substrate.

8 „Gefällt mir“

Da bin auch dabei und schon gespannt wie die Cellmax Erde abliefert. :slight_smile:

Wünsche dir einen guten, entspannten Grow. Mittlerweile scheinst du beim Growen schon recht gut im Sattel zu sitzen! :slight_smile:

Naja, als grobe Einschätzung wird´s reichen. Hatte ja den Erde-Stecklingsvergleich mit Lightmix, Allmix & Substral Organics gemacht, da sticht der Allmix hervor. Also bin ich gespannt wie der im Vergleich performt. :ca_giggle_joint:

5 „Gefällt mir“

Wünsche Dir viel Erfolg & nen grünen Daumen bei deinem Durchgang!
:ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Ja ja ja ich schau auf jeden fall zu.
Das wird wieder sehr interesand.
Drama Reaction GIF by Robert E Blackmon

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Parallel fahre ich ja gleiches Setup mit Substral. Mal schauen was bei uns am besten läuft für den nächsten Grow :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da freu ich mich aber auf die Cellmax …

3 „Gefällt mir“

da setz ich mich auch dazu.
viel erfolg.

Ladys and Gentleman,

Obacht! Unsere 4 Teilnehmer haben Bock! Aber so richtig.

Gestern erst in Papier gepackt und heute schon heiß darauf loszulegen.

Mit so einem schnellen Ergebnis haben die Veranstalter nicht gerechnet!

Surprised Harry Potter GIF

Morgen kommen erst die Motoren an… Daher werden sie morgen erst eingesetzt.

Aber das ist der Kampfgeist den , den anderen davor gefehlt hat.

13 „Gefällt mir“

Starting John Wick GIF by John Wick: Chapter 3 - Parabellum

Heute ist der 8.9.2021 und die 4 Fahrerinnen sind in ihren Pott.

Das ging aber nicht ohne Probleme dazu später mehr.

Hier zuerstmal das CellMaxBio

Der Geruch ist anders , erdiger kann man natürlicher sagen? Recht Kräftig aber für meine Autopots wäre die Erde zu schwer und nicht luftig genug.
Daher wurde getunt

Diese wurden in die 1L Airpots gefüllt

Und oben drauf ist Light Mix gekommen, für die Keime.

Was BT Mycotrex und sonst nichts, erst die nächsten 15L Töpfe werden mit dem BT Schema geimpft.

Werde aber noch mycotrex brauchen , denke ich werde ne nachmache kaufen aber auch nur das. Pilze können sie nicht neu erfinden.

Die 2 Larry Bird Kush waren Brav und hatten auch ihre Helme auf, BruceBanner#3 wurde zum Hulk, beide…

Und der 2te Banner , hier waren die Wurzeln schon im Taschentuch, hab es vorsichtig abgerissen.

Und das dann ins Loch

Ich denke sie erscheinen auch ohne Helm zum rennen, hab sie nicht tief eingebuddelt, bisschen ja und auch alles Gewässern von und und oben. Damit es keine Trockenspots gib und jetzt muss man nur noch warten.

bugs bunny running GIF

Und ab ins Zelt

Danke fürs lesen , und drückt den 2 BruceBanner die Daumen.

18 „Gefällt mir“

ha, da hock ich mich doch noch dazu. In der zweiten Reihe ist sicher noch ein Plätzchen frei.
Viel Erfolg gewünscht!

2 „Gefällt mir“

Für dich auch in der ersten Reihe!
Joint rüber reich

2 „Gefällt mir“

Uhhhh…das hatte ich beim letzten Grow auch. Und jetzt fühl ich mich schlecht, wenn ich sehe wie liebevoll du die umbettest (ich hab einfach dran gezogen :zipper_mouth_face:)!

3 „Gefällt mir“

haste da schon was bestimmtes produkt im auge?

ich frag mich gerade ob das mit gepflanzte papier bei der banner nicht zu problemen führen könnte?

daumen gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Ne gucke grade danach und ich denke nicht. Ist ja klopapier und löst sich auf und die Wurzeln kommen easy durch.

Edit: werde das von tnc nehmen.

2 „Gefällt mir“

Reaction GIF by Bounce
gehts schon los ?

2 „Gefällt mir“

hier kannste auch mal schauen was unsere nachbarn so an alternativen checken.

ich bin zur zeit ganz gut versorgt mit BT produkte.

4 „Gefällt mir“