Das erste BioTabs Turnier, BBAllMix vs CellMax Bio

Hi BingoBill!

Wird das da in der Ecke hinter dem Schrank nicht zu stickig?

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ja da hast du recht daher werde ich das mit dem flexrohr oder wie sich das nennt vorne ein/ab führen.

Im Winter wohl von oben die Luft als Einführung und abführung unten, ja muss ich schauen wie ich das mache.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin da immer sehr skeptisch. Ist ja eine schöne Ecke und die Idee mit dem Schrank ist auch gut. Aber die Temperatur … das wird schwierig. Ich erlebe das ja hier. Meine Box steht frei in einem ungeheizten Wohnraum … kaum ist die Q4 an, steigt die Temperatur von luxuriösen 24,6° auf 27,3° … aber ich glaube, du kriegst das hin :slight_smile:

Viel Spaß mit deiner neuen Box!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ob du es glaubst oder nicht , ich heize wenig mir reichen 19C° meistens xD

In der Box ist es aktuell 22C° bis 24C° vllt 1cm unter der LED 28C°

Ich habe keine Temp Probleme muss ich sagen.

Nachts wird es immoment fast zu kalt.

Mir geht es ja um die Höhe und mit 220 fühle ich mich doch safe für alles was kommt :smiley:

Außerdem wenn es klappt wie ich es gerne hätte kann man safe Leute rein lassen ohne doofe fragen.

3 „Gefällt mir“

wahrscheinlich zu spät, aber von gorilla
gibt es ein 90x90x240 oder 60x75x240.

2 „Gefällt mir“

Dank dir, ja genau es ist zu spät aber auch nicht schlimm.

Ich bekomme das Zelt sogar, wahrscheinlich, heute xD

Also wird heute ein wenig gearbeitet und umgestellt.

4 „Gefällt mir“

Ohh dann viel spass beim basteln​:+1::+1:du schaffst das. Und nicht vergessen Fotos zu machen. :wink:
Ich werde nach diesen durchgang umbauen in ein anderes Zimmer mal sehen wie ich das hinbekomme :smirk::confused:

3 „Gefällt mir“

Klaro, Zelt ist angekommen und ich schon zu Hause… fragt nicht wieso…

Baue nun um versuche es erstmal allein.

2 „Gefällt mir“

Ja das schaffst du. Wenn ich das alleine hin bekomme schaffst du das auch :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Bill hat nur einen Arm??? :face_with_monocle::man_shrugging:

Haha 220 Höhe sind nicht einfach und einen Schrank zu verschieben ist auch nicht ohne.

Ein kleines Bild :smiley:

Bin schon weiter mache grad ne Pause.

Mein Zelt zieht sich nicht zusammen… k.a ob das am Material liegt weil es so „Dick“ ist oder die stäbe…

Evt brauch ich auch einen neuen Lüfter xD

Der Jetzige ist mit 400 dabei auf 100% aber ne nix zieht sich zusammen…

8 „Gefällt mir“

Warum ziehst du keine Wand ein ein paar Latten an die Wand gebübelt spannplatten oder Gipsplatten eine Bilige tür und fertig ca 150€ ??? :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bob Baumeister Freunde

Die Wohnung sieht wie sau aus , Schlafzimmer voll mit Krempel Wohnzimmer voll mit Krempel und das Badezimmer ist auch voll das 80x80 Zelt bzw die Außenhaut liegt dadrin.

Dafür steht nun alles, die Frische zuluft ist doch ein gewissen Problem, rechts ist kein Zugang sondern nur links… habe links nun das Lüftungsgitter geöffnet… mal schauen ich Ich das am besten mache oder so lasse.

So aber zuerstmal ein paar Bilder.

Schrank sieht man noch links

Also alleine das Zelt auf das Gestänge zu heben ist ne Kunst für sich.

Den Trafo habe ich doch noch wo anders hingepackt, so daß ich das jederzeit umstellen kann.

Kabel hab ich in ne Tüte gepackt , höhö

Weil da auch direkt der Tank ist.

So die Mädels mal reingesetzt

Also das Licht sieht nun kleiner aus xD das wird auf jeden Fall erweitert, was kostet die Welt -.-
Mal schauen wann…

Hier sieht man das mit dem Trafo gut.

So und hier der Durchgang

Und auf

So nun die Wohnung weiter aufräumen.

@Meisterkerl , das würde evt weniger kosten nur ist der Schrank wenigstens der rechte teil davon „wichtig“. Einige Sachen muss ich doch unter stellen :smiley:

Knockout Renovate GIF by TLC Europe

Nachtrag

Die Weise Box oben rechts , da ist die Abluft drinnen bzw da drin hört der Schlauch auf.
Zur Wand hin ist es geöffnet und pustet die Abluft in die Wohnung.

14 „Gefällt mir“

Ne passt schon sieht doch :wink: :wink: gut aus sehr aufgeräumt aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Haha der Zugang einfach nur geil :grinning_face_with_smiling_eyes: Das Zelt sieht mega solide aus, ordentliche
Stangendicke oben 4 auch noch extra :+1: Jetzt bin ich mir sicher das mein Zelt Müll ist ^^

3 „Gefällt mir“

Es kann sein das Du Probleme mit der RLf bekommst. Wenn dem so ist, stell einen Ventilator vorne hin, sodass frische Luft in die Ecke kommt.
Auch würde ich regelmäßig hinters Zelt dann in die Ecke schauen. Schimmel entsteht bei Stehender Luft, deshalb schön die Ecke komplett mit „belüften“.

7 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht , das werde ich noch beachten.

Als nächstes kommt dann wohl ein neuer Venti und akf mal schauen. Akf hab ich einen größeren, den ich zur Not benutzen könnte ist ja erst 1,5 grows alt.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die Ecke jetzt so anschaue… hättest Du auch einfach vorne ne Trockenbauwand ziehen können. Dann hättest Du es so wie ich, bräuchtest kein Zelt und hättest sogar Deckenhöhe und kein Problem mit Schimmel :crazy_face::grin::rofl:

2 „Gefällt mir“

Nene ich brauche 50% vom Schrank xD

Ja aber hättest es ja noch abteilen können :blush: