BT 26 sollte es sein. Heute hab ich mal kurz Lust etwas zu schreiben. Gießen war gestern angesagt. Wie immer mit dem für mich sehr guten Hesi Dünger. Da davor hatte ich ja das bewässern meiner Pflanzen ja um 1 Tag verschoben. Hängende Blätter war das Ergebnis. Zwar nur bei 2 von 4 Plants. Geärgert habe ich mich trotzdem. Aber ihn gehts doch soweit ganz gut. Hab nochmal Raubmilben ausgebracht weil ich diese verf***ten Trauermücken nicht abkann. Nun mal sehen wie lang die noch brauchen. Aber niedlich wie die sich mit ihren Blüten immer weiter rausputzen.
Full House, sieht gut aus..![]()
Leider jetzt erst deinen Rep gefunden ![]()
Das sieht doch alles sehr sehr gut aus, ich habe auch gerade meinen ersten Photo-Indoor-Run laufen ![]()
Ich würde mir mal ein Stühlchen schnappen und mich dazu gesellen
![]()

Nun es ist BT XY. Wieder zu faul nach zugucken. Ja heut gabs wieder die Gießeinheit für die Pflanzen. Hab mir erlaubt noch ein paar störende Blätter weg zunehmen. Sie werden immer schöner finde ich. Hab heut mal gemessen. Sind bei 80 cm.
Moin Mister-T das sieht sehr gut aus.
Ich kann über die beiden Strains leider nichts sagen.
!!
Was ich allerdings im allgemeinen bemerkt habe, dass man am Blattgrün gut ablesen kann wieviel Stickstoff also N vorhanden ist. Mein Fehler im ersten Grow war zu viel Stickstoff in der Blüte ich hatte dunkel grüne fast bläuliche Blätter und dachte cool geht los. In der Vegi wollen die Jutsten viel N, später in der Blüte mehr P und K. wenn ich es richtig gedeutet habe hat sich der Stickstoff in der Blütephase in dem sinne negativ ausgewirkt, das die Pflanze einfach mehr Blätter zwischen den Buds produziert hat hatte ich das Gefühl.
Das möchte ich dir mit auf den weg geben: behalte dein Stickstoff im Auge mehr nicht. ![]()
Eine Sieht etwas dunkel aus aber lies nochmal Zeile 3.
Ich wünsche dir viel Geduld und Qualität
man riecht sich
Biotoxicator
Nu heute mal Kurzbericht. Herrliches Wetter. Die Pflanzen haben Durst, ich auch
. Aber zuerst deren Wohl. Heut nur Wasser (PH 6,5) mit minimalster Menge an Dünger. Gab nur Feenpipi, bissl Blüten Boost und bissl Phosphor. Der Geruch ist schon wirklich nett. Die Blütenstände sind gar nee mal so schlecht. Nun ich kann mich nicht beklagen.
Applefritter (lässt sich mehr Zeit)
Hier mal der aktuelle Stand der Painkiller
Man sieht eigentlich die Bernsteinfarbenen sehr gut. Dann wird sie bald fallen.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.