Moin. An Tag 82 und eben wurde gegossen. Je Pflanze 3L BB 9. Woche 100% Grow, Bloom, Top Max, 5ml/l Emiko Garten- und Bodenaktivator. Der Salat sieht nicht frisch aus und erinnert mich an outdoor getue . Im Nachhinein sehe ich über die letzten Wochen bei meinem Gießverhalten und den eher niedrigen Temperaturen die Fehlerquellen. Wahrscheinlich ist das Substrat übersalzen oder der PH verzockt. Irgendwie sowas. Habe auch nie wirklich gegengesteuert sonder gebe stur allen Damen die gleiche Nährstofflösung nach Schema. Obwohl sich ganz links bei der Pflanze die eher kleiner ist schon früh die ersten defizite erkennen liessen. Nach den 3 bis 4 Tagen mit 14 Grad im Zelt hatte ich auch eingesehen dass ich ein wenig die Kontrolle verloren hatte. Bin trotzdem zufrieden mit allem und die Erfahrung ist doch wertvoll und beim nächsten mal wirds anders ablaufen. Bin jetzt seit 7 Wochen auf 12/12 und 6 Wochen seit den ersten Blütenansätzen. Hatte jetzt grob angepeilt in einer Woche mit dem düngen aufzuhören!?
Die Zkittlez hängt seit einer Woche bei 45-50 RLF und um die 20 Grad. Habe versucht einen Ast zu brechen aber er lies sich eher nur knicken und ist nich gebrochen. Was meint ihr. Noch baumeln lassen und wann ins Glas? Ist ja alles eher fluffig. Auf dem Foto ein Mini Bud von ganz unten. Der erste Pur-Kopf schmeckte nach zitrus und pfeffrig/erdig ..Ich kenne den Geschmack vom Outdoor und ich will es noch veredeln.
Moin. Gestern wurde gegossen. Je Pflanze 3L BB 10. Woche 100% Grow, Bloom, Top Max, 5ml/l Emiko Garten- und Bodenaktivator. Bin jetzt seit 7 Wochen auf 12/12 und werde jetzt wohl mit dem düngen aufhören wenn hier keiner was dagegen ausspricht Habe die letzten Tage auch nochmal gut Popcorn abrasiert. Schnittreste werden übrigens bei mir immer gesammelt und dann in Butter ausgekocht. Lupenbilder zeigen noch nichts milchiges etc.
Die Zkittlez hat mir ca. 60 gr. Trocken gegeben (Foto mit Waage entstand nach den ersten Pur-Bongs und Joints). Da eher fluffig wurde es ca. 9 Tage getrocknet und ist jetzt in Gläsern. Ist aber glaube ich zu schnell getrocknet da die RLF zwar die ersten 3 Tage bei 50 stand, dann aber richtung 40 runter ist. Das mit dem Trocknen will ich beim Hauptgrow besser kontrollieren. Zkittlez schmeckt lecker, ist sehr harzig und hat eine zitrus-Note die vorallem im Vape richtig schmeckbar ist (schwierig zu beschreiben). Bong mit Zkittlez kratz schon und wird ein wenig heiß im Rachen . Homegrown halt . Wirkung ist genau richtig um noch was zu erledigen und man kann es auch morgens rauchen ohne ein Zombie zu werden
Klima:Temp: Min. 20 °C Max. 25 °C RLF: Min. 41% Max. 55% Lüftung: 50% (ca.340m³/h) Licht: 35 cm 100%
Moin. Eben wurde gegossen. 3L pro Pflanze ohne Nährstoffe. Ich denke es ist bald soweit. Sehe schon wie es stellenweise milchig wird. Was meint ihr so nach Gefühl? Wie lange noch? Versuche gleich noch mehr Lupenaufnahmen zu bekommen
Kann ich hier so verlinken? oder TeamDiagnose nur bei Defiziten?? @Team_Diagnose
Ehhh sorry zu schnell gelesen is wohl wie alles im Leben Geschmacksache, wenn die beiden Bilder die Referenz sind dann würd ich sie nächstes Wochenende umhauen
Moin. Die Damen wurden vor 3 Tagen an Tag 96 geköpft und baumeln bei RLF 50% (+/-5%) und ca. 20 °C.In Bodennähe trocknen Popcorn und Minibuds die dann mit den Schnittresten für die Butter genutzt werden Wo bekomm ich denn so ein Käsetuch her. Gibt es hier nirgends im Handel. Ich überleche so ein Baby-Spucktuch zu nehmen. Habs in der Vergangenheit auch mal mit nem Küchentuch gemacht will aber diesmal das Butter herstellen optimieren. Es gibt übrigens Nachwuchs . 4xAuto Fat Blueberry von Linda. Die kommen unter dier 200 Watt sobald ich mit dem Trocknen durch bin.
Kurzes Update. Bin mit der Ausbeute sehr zufrieden. Knallt und ist auch ne Menge geworden. Ca. 260 gr. ! also bei dem ganzen gelaber von Gramm/watt doch ganz gut!
CA:30 gr. Popcorn sind mit den Schnittresten in ein ziemlich hochdosiertes Stück Butter gegangen.
Schreibe demnächst nochmal einen Rückblick.
Danke,danke..ja bin auch mega zufrieden. Das Kraut liegt jetzt in Gläsern. Mal sehen was draus wird. Schon jetzt angenehm zu rauchen. Ich denke mein letzter Eintrag hier. Insgesamt ein spaßiger wenn auch stressiger grow. Das scrog-Netz hat dann zum gießen schon krass genervt und ich hatte fast keine Möglichkeit auf Männliche Säcke und Schädlinge usw. zu checken. Hab auch schon ne feine Summe an Euros in den Salat gesteckt. DIY ist super aber ich hatte eben Lust auf halbwegs Profikram. Habe alldem nichts mehr hinzuzufügen außer einem dickem Dankeschön an die community ohne die ich verzweifelt wäre. Kann nur jeden der anfängt raten, bestens Buch zu führen und Foren durchzublättern bis zum erbrechen! Denke mal 100-200 Stunden lesen und Erfahrung sammeln und man hat die Grundlagen drauf Zum Teil habe ich schon Cannabis-Umrisse gesehen wenn ich die Augen geschlossen habe!!! Fetten Dank vor allem an @anon69709496 @anon36360968 @PrinzessinBabaFee @Monsi @CookieDealer @anon3654716 @Heckenschere @anon74330941 @anon16335101 @CocoDjango
Huch..kann nur 10 markieren
Danke und bis irgendwann