Das meiste aus 1,20x1,20 Rausholen 600 Watt LED

Gieße langsam bis bisschen Drain kommt und in Intervallen… Dann kann man nur zu oft gießen

Das ist für einen Grießvorgang, damit sich das Wasser gleichmäßig verteilt. Gerade damit die Pflanzen nicht Unterwasser stehen!

Lollypoppen ist ne schöne und gute Sache.
Erstmal nicht! Viel Licht und Wachsen lassen! Nicht zu viel! Sodass sie sich schön ausbreiten.
Dann ein scrog Netz drüber. Findest auf YT Videos die können das besser zeigen als ich es dir jetzt erklären will oder kann.
Nach ner Weile kommt dann noch ein zweites Netz. In etwa beim Switch zur flower.
Dann musst du auch in etwa lollypoppen und zwar richtig. Also kannst mehr und weniger wegnehmen je nach Geschmack. Nur nicht zu ängstlich sein :smile:
Gibt Leute die nehmen alles weg ausser dem Blätterdach sprich den Trieben die oben sind und dicke buds Produzieren. Was die für buds bekommen! Ob das jetzt insgesamt auch mehr ist… Da fehlt mir die Erfahrung!

Wenn man das selbst macht geht eh alles anders!

…ach ich mag solche Freds…
https://www.autoflower.net/forums/forums/images/smilies/wall.gif
kein Plan aber Kiloweise ernten wollen…schön…

https://www.autoflower.net/forums/images/smilies/big%20hug.gif

:v: :ca_big_red_eyes:

4 „Gefällt mir“

Heul doch :joy::joy::joy:
20 Zeichen

@stew

1 „Gefällt mir“

werden ja sehen wer hier wann heult… :joy: :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Das kann sein aber vor Lachen mein Freund :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

…das bin ich garantiert nicht …und jetzt weiter machen…viel glück…
:v: :wink:

1 „Gefällt mir“

Dir auch Bruder :wink:

Ja das ist doch mittlerweile normal. Die leute denken sich ich stell mir mal ein zelt hin und ernte von 4 pflanzen über 1 kilo :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mutterpflanze 150w 20 std
Stecklingsabteil 36w 20std

im growroom wird mit vielen pflanzen in kleinen töpfen direkt ab wurzelfang mit 12std gearbeitet… sog. mehr ertrag in kürzerer zeit sind auf fläche nicht möglich. die effektivität richtet sich auf ein jahr gesehen… da machst mit der methode und richtigen strain 6 durchgänge pro jahr.

1 „Gefällt mir“

Ab Mitte aufgehört zu lesen. War definitiv zu viel kindermund für mich, allerdings haben sich ja die richtigen gefunden :joy:

3 „Gefällt mir“

@highDesign

Also war der Therad doch für was gut😅