Das meiste aus 1,20x1,20 Rausholen 600 Watt LED

Hallo liebe Growlegen

Ich bin Anfänger und frage mich wie ich am besten Produktiv arbeite und am effektivsten Growe? Für die Endtöpe muss ich auf jedenfall 4 Wochen für 4 L einberechnen arbeite mit Biocanna… Welche Technik oder einfach schnell durch die Vegi? Für mich zählt Produktivität und Ertrag. Sind meistens Sativalastige Sorten.
Außer Gorilla Skittelz würde mit zusagen mit 60/40

Lieber doch 11 Liter Endtopf oder 15 Liter

Oder doch lieber noch größere und Toppen, m

Mein Zelt ist 2,20 hoch

Gruß

Das ist wieder sowas wo viele mit den Augen Rollen.

Das meiste rausholen, maximaler Ertrag und das in einem Zelt was einen Anfänger easy über den Kopf wachsen kann, inkl. Mir.

Was willst du den machen? SoG oder ganz normal?

Fang doch mit 4 mal 15L an, damit bekommst du das Zelt auch voll.
Vllt toppen Wenn du es dir zutraust und feddisch.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja die Frage da brauch ich Erfahrungswerte…

Entweder ganz normal mit nur Lollipoppen oder eher kleinere Schuhe mit SOG oder Fs12/12

Oder lieber größere Tøpfe mit Toppen

Was halt Produktiver wäre (Zeit und Ertrag)
:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Zwanzig Paar rollende Augen…

3 „Gefällt mir“

Hast dich etwa Impfen lassen? :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne es geht um deine frage du willst direkt alles schaffen. Das ist schön das man sich das vornimmt vor allem höre ich bei dir immer das lolipopen.

Lass doch zuerstmal wachsen und schau was kommt.

Nimm 4 Pflanzen und versuch dich daran.
Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und bei solchen Fragen muss ich leider an Komerz denken.

7 „Gefällt mir“

Ja ich kann mit den Popcorn nichts anfangen lieber soll sie ihre ganze Energie in die größeren Stecken aber sonst wollte ich sie einfach wachsen lassen…

1 „Gefällt mir“

Gut ob du das am ende richtig machst und wie sehr die headbuds davon anschwellen weiß ich nicht.