Das Rausch Kochbuch

hier mal eine anregung für Rezepte evtl. habt ihr ja auch welche?? hier ein paar auszüge aus dem Rausch Kochbuch








viel Spass und her mit guten Rezepten

2 „Gefällt mir“

Hey,
bin da selbst zwar kein Fan von aber ein paar Seiten kenn ich…
Die Links
1000seeds
grower.ch

1 „Gefällt mir“

Danke für die Links sehr gute Rezepte

http://www.thestonerscookbook.com/

1 „Gefällt mir“

Geil geil geil geil geil!
Auf so einen Thread hab ich gewartet.
Nächstes Wochenende wird die gute Northern Lights Butter auf’s Toast geschmiert :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch o.O :smiley:

Hab das Viech ma hochgeladen. Hier könntas saugen
http://filestore.to/?d=B189D4J0BO

Kannst du das nochmal hochlanden? Der Link ist down.

Vor zwei Wochen das erstemal SPACE COOKIES gebacken.

Hier das Original-Rezept aus dem www:

2,5g Hasch
50g Butter
1/2 Ei
50g Zucker
40g Mehl
1 Teelöffel Vanillezucker

Ich habe die vielen Warnhinweise bezüglich der Dosierung und Wirkung ernst genommen und reduzierte die verwendete Menge an Hasch um die Hälfte auf 1 Gramm. Das Hasch stammt aus den Schnittresten meines ersten und bisher letzten Grows (Orange Bud). Die halbe Beute opferte ich für dieses „Experiment“.

Ich produzierte aus der fertigen Teigmenge 8 Kekse, die in der Konsistenz als hart gebacken bezeichnet werden können und einen Durchmesser von 5-6 cm hatten.

1 Verkostung: Jeweils ein 1/2 Keks für meine Dame und mich. Die Wirkung setzte nach fast zwei Stunden ein. Da haben wir nicht mehr viel mitbekommen, da wir bereits eingeschlafen waren :smile: Als ich zwischendurch mal wach wurde kam mir der Rausch als sehr angenehm und leicht vor.

2 Verkostung: Da wir uns nicht richtig einen geben wollten, aßen wir nur jeweils 1/4 Keks! Nach zwei Stunden setzten die Wirkung brutal ein. Das bisschen hatte uns in die Knie gezwungen. Wir waren absolut überrascht von der starken Wirkung von den paar Krümmel, die wir eigentlich nur gegessen haben. Zum Glück schliefen wir beim der ersten Verkostung als die Wirkung einsetzte!

Jetzt vergaß ich den Geschmack der Kekse zu beschreiben: Lecker Keksgeschmack mit einer starken Weednote die langanhaltend den Gaumen erfreute. Mein Orange Bud überrascht mich zunehmend.

1 „Gefällt mir“