Das Triumvirat schlägt zurück - Episode 1 - Duell der Kannen [by Legalope/***/Heckenschere] (Teil 1)

:star_struck: Mega… Viel Spaß Euch und auf das jeder gewinnt :smirk::blush:

6 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht mehr an mich halten :grimacing:
Da sind die beiden in der allzeit beliebten Ferrero Rocher Keimdose :winking_face_with_tongue:

Gerade im Briefkasten gefunden :grimacing:

Edit:
Der 3. Seed ist gerade zusätzlich noch mit rein gekommen, wenn ich bis jetzt Duke’s Keimquote so sehe :face_with_medical_mask:
Änderst das bitte noch um Chef?

7 „Gefällt mir“

Stealth-Langzeitdünger

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wer als erstes die Kanne schwingt meine Skittlez hab ich erst nach 28 Tagen das erste mal gegossen :smirk: :slightly_smiling_face:
Grüße an alle

3 „Gefällt mir“

Darf man das? :astonished:

2 „Gefällt mir“

Naaajaaaa… da steht eigentlich 1 Jahr Gefängnisstrafe drauf :face_with_monocle::grimacing::smile:

7 „Gefällt mir“

French Yes GIF by Groundhog Day

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon. Wenn man hier so liest, könnte man denken, dass man die Peitsche bekommt, sobald man nicht BioBizz & Co benutzt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Das hier ist nicht real aber man geht mit einer Tüte nach Hause oder ist schon zuhause :smirk: :joy: :sweat_smile: :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

Thunder, was pflanzt du hier jez an von den 23.000 Fastbuds Tüten, ich bin verwirrt?!

3 „Gefällt mir“

Ähh. ja.. :grimacing:

Jemand hat vergessen die Neulappen auszuspülen und leider ist der Lappen weiterhin keimfrei :see_no_evil: Also ich setze jetzt mal neu an dann. gaaahhh…

Angry Season 4 GIF by Portlandia

Fotos habt ihr ja schon.

8 „Gefällt mir“

Ihr seid alle zu süß. Lach mich gerade schlapp
Big Brother Reaction GIF by MOODMAN

3 „Gefällt mir“

8 (in Worten ACHT) Stunden später:

On Fire Help GIF by ADWEEK

10 „Gefällt mir“

Gorilla Punch Auto :muscle:

5 „Gefällt mir“

Echt jetzt … ? … Ich kaufe Malos GiF und will lösen :joy:

Klar … und außerdem läuft schon die Klage gegen Fastbuds und die spanische Regierung … Nach 24 Std. ne Keimquote von 0% … wo gibt es denn sowas … ich schmeiss auch noch nen paar Seeds rein. Müsli braucht man immer :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wette morgen sind meine geschlüpft? :face_with_medical_mask:
Die Ferrero Rocher Keimdose ist Pflicht :grimacing:
Danke für’s ergänzen Duke :+1:

3 „Gefällt mir“

Done … … … …

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: muhaa

währendessen wir andern zwei so…

Black And White Thinking GIF by Tobias Rothe

7 „Gefällt mir“

Mach ich so…

Cracking Up Reaction GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

Update - Tag 0 - Nachlegen

Ganz kurz zwei Meldungen:

• Mein allerbester Freund … das darf ich nach 30 Jahren sagen … hat mir doch noch Plagron Growmix aus nem Headshop besorgt und ist grade unterwegs zu mir. 30 km … nur für den Spaß mit der dritten Erde :see_no_evil: Dank Dir Alter. (Er liest hier heimlich mit.)

• Nach dem Genuß der obigen Beiträge hab ich entschieden … ich leg nochmal nach. Reste-Seeds und die 3 Liter Airpots die ich noch rumliegen hatte, werden dann ein kleines Side-Projekt. Also 3 Liter-Solo-Cups. Die passen noch ins Zelt und werden hart getrimmt. Mal schauen ob das mit Autos funktioniert.

Ich weis es genau … ich bereue das morgen alles … aber im Moment bin ich dermaßen Sativa-OrangeSherbet-Breit … Himmel … lass es morgen nicht weh tun … Also nicht so doll :ca_giggle_joint:

Fotos hab ich auch noch hinbekommen:

Spaaaaasssss. H.

17 „Gefällt mir“