Mega… Viel Spaß Euch und auf das jeder gewinnt 

Das Triumvirat schlägt zurück - Episode 1 - Duell der Kannen [by Legalope/***/Heckenschere] (Teil 1)
Ich konnte nicht mehr an mich halten ![]()
Da sind die beiden in der allzeit beliebten Ferrero Rocher Keimdose ![]()
Gerade im Briefkasten gefunden ![]()
Edit:
Der 3. Seed ist gerade zusätzlich noch mit rein gekommen, wenn ich bis jetzt Duke’s Keimquote so sehe ![]()
Änderst das bitte noch um Chef?
Stealth-Langzeitdünger
Bin mal gespannt wer als erstes die Kanne schwingt meine Skittlez hab ich erst nach 28 Tagen das erste mal gegossen

Grüße an alle
Darf man das? ![]()
Naaajaaaa… da steht eigentlich 1 Jahr Gefängnisstrafe drauf 

Das dachte ich mir schon. Wenn man hier so liest, könnte man denken, dass man die Peitsche bekommt, sobald man nicht BioBizz & Co benutzt. ![]()
Das hier ist nicht real aber man geht mit einer Tüte nach Hause oder ist schon zuhause

Thunder, was pflanzt du hier jez an von den 23.000 Fastbuds Tüten, ich bin verwirrt?!
Ähh. ja.. ![]()
Jemand hat vergessen die Neulappen auszuspülen und leider ist der Lappen weiterhin keimfrei
Also ich setze jetzt mal neu an dann. gaaahhh…

Fotos habt ihr ja schon.
Ihr seid alle zu süß. Lach mich gerade schlapp

8 (in Worten ACHT) Stunden später:

Gorilla Punch Auto ![]()
Echt jetzt … ? … Ich kaufe Malos GiF und will lösen ![]()
Klar … und außerdem läuft schon die Klage gegen Fastbuds und die spanische Regierung … Nach 24 Std. ne Keimquote von 0% … wo gibt es denn sowas … ich schmeiss auch noch nen paar Seeds rein. Müsli braucht man immer ![]()
Wette morgen sind meine geschlüpft? ![]()
Die Ferrero Rocher Keimdose ist Pflicht ![]()
Danke für’s ergänzen Duke ![]()
Done … … … …
muhaa
währendessen wir andern zwei so…

Mach ich so…

Update - Tag 0 - Nachlegen
Ganz kurz zwei Meldungen:
-
Mein allerbester Freund … das darf ich nach 30 Jahren sagen … hat mir doch noch Plagron Growmix aus nem Headshop besorgt und ist grade unterwegs zu mir. 30 km … nur für den Spaß mit der dritten Erde
Dank Dir Alter. (Er liest hier heimlich mit.) -
Nach dem Genuß der obigen Beiträge hab ich entschieden … ich leg nochmal nach. Reste-Seeds und die 3 Liter Airpots die ich noch rumliegen hatte, werden dann ein kleines Side-Projekt. Also 3 Liter-Solo-Cups. Die passen noch ins Zelt und werden hart getrimmt. Mal schauen ob das mit Autos funktioniert.
Ich weis es genau … ich bereue das morgen alles … aber im Moment bin ich dermaßen Sativa-OrangeSherbet-Breit … Himmel … lass es morgen nicht weh tun … Also nicht so doll ![]()
Fotos hab ich auch noch hinbekommen:
Spaaaaasssss. H.