Das Triumvirat schlägt zurück - Episode 1 - Duell der Kannen [by Legalope/***/Heckenschere] (Teil 1)

Es herrscht Aufruhr im cannabischen Senat. Das Triumvirat, drei unerschrockene Grower, haben ihre Absicht erklärt gegen die gewaltige Übermacht …

Naja, ganz so heftig wird es ja nicht. Aber irgendwie wollte ich einen Einstieg finden. Kurzum, wer es noch nicht mitbekommen hat. Es gibt mal wieder ein Battle. Und da es keine Neuauflage von „Fear and Loathing in Germany“ werden soll, hat sich @anon36360968 bereit erklärt, den beiden Deppen Doc und Duke, zu zeigen wie Frau das richtig macht.

Also Lobo … herzlich willkommen im Tal der Tränen.

Nun zu den Fakten:
Wie immer ein völliges Chaos. Absolut Null vergleichbare Setups und ein wilde Mischung von Medien, Wasser, Düngern und Strains. Aber, damit ihr einigermaßen die Übersicht behaltet, hier die Setups. Da werden wir drei Schnacker aber vermutlich in unseren eigenen Beiträgen „Wat zu sajen“:

L E G A L O P E @anon36360968 aka Prinzessin Leialope :stuck_out_tongue_winking_eye:

  • Zelt: 80x80x180
  • Töpfe:
    • Anzucht: 0,5 L Plaste
    • Endtopf: 9 Liter Chilliwelten Deluxe Stoffeimer
  • Licht: LED 240 Watt / Dimmbar / + extra zuschaltbar 770nm + 660nm + 380nm
  • Umluft: PK 125 EC 200/400 (ungefähr) + Carbon Active 360
  • Medium: BioBizz-Lightmix + Wormcasting
  • Seeds: 1 x SherbetQueen Auto von RQS / 1x Mimosa Auto
  • Dünger: BioBizz Rootjuice, Fishmix, Grow, Bloom, Topmax, Activera und Algamic + Rootmax Mykorrhiza + GHF Bioline (Grow, Bloom, Enhancer) + Aptus Enzym + Guanokalong Powder + Extract + DIY Kompost-Tee
  • Wasserwerte/Leitung: PH 8,05 / EC 0,27 / Cal. 42 / Mag. 2
  • Sonstiges: Erfahrt ihr noch früh genug

@anon59803681

  • Zelt: 70x70x160 [Spiderfarmer]
  • Töpfe: 9 Liter Chilliwelten Deluxe Stoffeimer
  • Licht: +spider-farmer-se3000
  • Umluft: Vents Quitline 150 / Prima Klima EcoLine 240 - 360 cbm / SCNR5-CA
  • Medium: Plantaflor Plus Tomaten- und Gemüseerde
  • Seeds: 2 x Gorilla Punch Auto / 1 x Gorilla Punch Auto [Fastbuds]
  • Dünger: Substral Tomaten-Dünger-Stäbchen (Speziell für aromatisches Gemüse)
  • Wasserwerte/Leitung: PH 7,5 / EC 0,71 / Cal. 86 / Mag. 12 / Blei <0,0001 :stuck_out_tongue_winking_eye:
  • Sonstiges: Erfahrt ihr noch früh genug

H E C K E N S C H E R E @Heckenschere aka Duke

  • Zelt: 120x60x18 [SecretJardin]
  • Töpfe: 9 Liter Airpots
  • Licht: +sanlight-q4w-2gen
  • Umluft: Secret Jardin Zeuch (Sach ich im Report noch was zu)
  • Medium: 3 Töpfe / 3 Erden (BB, Substral, Plagron war geplant, ist leider nicht geliefert worden. Sendung nicht auffindbar … lautet das Statement. Nu iss zu spät!) Nun doch noch „besorgt bekommen“: Also BBAllmix / Subtral Performance / Plagron GrowMix
  • Seeds: StrawberryPie [Fastbuds] / LemonPie [Fastbuds] / HazeBerry [RQS] / Alles Autos
  • Dünger: GreenhouseFeeding Bio → Grow, Bloom und Enhancer
  • Wasserwerte/Leitung: PH 7,1 / EC 1,10 / Cal. 172 / Mag. 11 :see_no_evil:
  • Sonstiges: Erfahrt ihr noch früh genug

SIEGER wird der/diejenige der/die den meisten Spaß hat … und ein bisschen was auf die Waage bringt. Da man aber Damen nicht nach dem Gewicht fragt :stuck_out_tongue_winking_eye: zählt das Trockengewicht der leichtesten Blume.

Mögen die Spielchen beginnen.

Kein Report von Lobo/Leia ohne GiF:

return of the jedi episode 6 GIF by Star Wars

Grüße von Lobo, Doc und Duke

45 „Gefällt mir“

Sau nice, ich hab schon drauf gewartet bis die nächste Runde startet :smiley:

Happy Pumped Up GIF by AT&T

Ich wünsche euch allen natürlich einen super entspannten und problemfreien Grow …und immer schön fair bleiben :ca_giggle_joint:

11 „Gefällt mir“

Geeeeeil!!!
Ich freu mich drauf :heart_eyes:
Thunder direkt neue Erde und neuen Dünger das wird spannend.
Hecke mit GHF der Interessiert mich auch sehr.
Und wenn man Legalope fragt was sie alles Düngen möchte sagt Sie nur : Ja!

Haaaaammer!!!
Lets Go!

Happy Jonah Hill GIF

12 „Gefällt mir“

Super Idee.:wink:
Ich bin dabei und schau gemütlich zu.:+1:
KBBgk7

Wird bestimmt sehr unterhaltsam, auf eine Menge Beiträge…:facepunch::v:

11 „Gefällt mir“

Na endlich :stuck_out_tongue_winking_eye: setzt mich natürlich dazu wenn noch Platz ist :+1:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Duke! :cookie: :hugs: Fühle mich in allerbester Gesellschaft bei euch 2 Typen und mein aufgeplatzter Seed auch. :two_hearts: :seedling: :beers:

Ok dann, alsoooo…

TAG 0 MINUS (?) :baby: :bug:

Samen ist gekeimt und wird heute in Erde gestopft.

° Lightmix mit Nematoden drin
° wird angegossen mit 4 ml/L Rootjuice und 2 ml/L Acti-vera
° bei stabiler Weltraumtemperatur von 333 Prinzessinnengrad (25°C)

Ok, das wars zum Einstieg von mir, bis später! :v: :princess:

@Heckenschere schreib ma noch Auto zu meinem Strain, wurde schon bemerkt. :smiley:

edit: Hab die Fotos vergessen vor lauter Deko… :joy: :rofl: :see_no_evil: Ihr dürft euch schonmal auf paar geshoppte Bilder von Doc und Duke freuen. :rofl:

23 „Gefällt mir“

Zieh mir mal die Couch ran hier und das, obwohl Hecke mich schwer im Stich gelassen bei der Auswahl seiner Erden…
:fist_right::face_with_symbols_over_mouth::fist_left:

Aber eine Frage hätte ich da noch:

Is nich die Grundlage eines Battles, das man irgendwas gleich hat um sich auch miteinander „messen“ zu können?!

Ich hatte gedacht, ihr nehmt hier zumindest alle den gleichen Samen, Erde oder Dünger, damit man was vergleichen kann zum Schluß…

6 „Gefällt mir“

Automatics :joy: … mehr fällt mir grade nicht ein.

Btw … ich find es so schon ziemlich spannend, was aus den unterschiedlichen Setups am Ende rauskommt.

8 „Gefällt mir“

Steht doch oben:

Das reicht mir jedenfalls, um mich dazuzugesellen :sunglasses: Mögen die Spielchen beginnen!

:seedling: :evergreen_tree: :christmas_tree: :confused: :neutral_face: :blush: :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face:

13 „Gefällt mir“

Wir sind alle drei gleich doof. :crazy_face:

16 „Gefällt mir“

Aller Guten Dinge sind… :ca_giggle_joint:

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Grow! :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Dann schauen wir uns doch mal den Zirkus hier etwas genauer an :face_with_monocle::joy:
Kann ja nur gut werden :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Man sagt ja auch, der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln…

potato GIF

Screenshot oder klick :slight_smile: (Was is ein/e Derptato?!? :face_with_monocle: Wohl eher Terptato… :crazy_face: )

5 „Gefällt mir“

:crazy_face: gar nicht mal so unpassend …

5 „Gefällt mir“

Dann wirds bei mir Zeit für Dachgaupen, nicht das mir die Ziegeln vom Dach fliegen, bei dem Wachstum…
:rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Tag 0 - Die Seeds schwimmen

Nachdem uns Lobo nun schon Tage, Wochen oder Lichtjahre voraus ist - Hier ein kleiner Zwischenstand. Nüsse liegen im Wasser. Die Erde ist vorgewässert und ich erwische mich wie ich - jeder hat seine Macke - vor dem leeren Zelt sitze und vor mich hin … egal … hier ein paar knallharte Fakten:

Seed-Status seit gestern: NIX



Erde: Nass im Topf und bereit bestückt zu werden

Laune: 1 mit Sternchen

Zelt: @Monsi … hier schonmal ein Vorgeschmack. Bei SJ gibt es ein Herrenhandtäschchen dazu … ohne Aufpreis. Wird meine neue Zollstock-Verwahrstelle :ca_giggle_joint:

Bis gleich mal. H.

19 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja frohen Mutes frohlocken denn meine zuckersüßen Leckerlis sind gerade eingetroffen :crazy_face:

15 „Gefällt mir“

Sach ich doch … auf die Jungs kannste Dich verlassen. Sehr geil. Und nicht vergessen. Der Aufkleber gehört auf die Heckscheibe :grimacing: … Also dahin, wo ihn die Sheriffs nicht sehen …

8 „Gefällt mir“

Hab ihn auf den Briefkasten geklebt, ist sicherer :grimacing:
Also Versand und Quali ist bei Fastbuds für mich das Nonplusultra :+1:
Nie wieder Linda :face_with_symbols_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Na da mach ich doch auch gleich mal ne dicke mische und setz mich dazu :sunny:

7 „Gefällt mir“