Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

So, geehrte Growlegen*innen…nu geht’s wieder los…
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an’s letzte Growbattle zwischen Kandidat 1 (Hecke) und seinem Bezwinger Kandidat 2 (T-Man) :grimacing:…genug der Lobpreisung, es geht wieder los :+1:
Equipment bei mir ist wie gehabt, Substral nebst BioTabs, Gronest 11L, Spiderfarmer SF 1000, 60x60, Garland Planzschale und 2x Big Bud´s Auto’s…halt Low Budget :wink:
Hecke dürfte am heutigen Tag mir schon einen Schritt voraus sein und seinen Seed erfolgreich? eingepflanzt haben, was ich natürlich zur entsprechender Zeit aufholen werde (bei mir geht es Sonntag los, hab noch schnell ein paar Säcke Substral per Prime nachgeordert) :crazy_face:
Für alle Rookies vorab ein Selfie von den glorreichen zwei, die irgendwann mal (so hoffe ich) zu einem Forentreff mit Euch allen anreisen werden…


P.S.
Der Fahrer bin ich :grimacing:

Nu lasset die Spiele beginnen…Hecke wie sieht’s aus bei Dir?

26 Like

Da bin ich natürlich dabei…schade das es nichts mit dem Avocadodschungel geworden ist :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Wer nimmt die Wetten an? :eyes:

3 Like

Da spring ich mal gleich auf den Rücksitz… :stuck_out_tongue:

1 Like

Bin mit :tropical_drink:und liegestuhl dabei u schau euch zu :clinking_glasses:

2 Like

Hoffentlich orientiert ihr euch nicht zu doll am Film :sweat_smile:
Wünsche gute Gelingen :+1:
LG

1 Like

Bin dabei, im Fledermausland.

1 Like

Moin Growlegen,

dann dürft ihr mich während des Grows auch gerne „Duke“ nennen. Meine Physiognomie stimmt nicht ganz mit der des guten Johnny D. überein. Aber sei es drum. Vermutlich werden meine Ladies ja untergroß :smile:.

Hier mein Setup:
Strain: 1 x Jack Herer / 1 x LSD-25 / Autos/Fastbuds
Zelt: 80x80x180
Töpfe: 9 L Airpots
Medium: BioBizz Allmix
Dünger: GreenhousePowder BioGrow/Biobloom/Enhancer
Lampe: GC4 für ca. 4 Wochen, dann Q4W
Wasser: Leitungswasser gemischt mit Minrealwasser wg. besch***ener Wasserwerte / PH 7

@Thunderman67 … Du faule Socke. Schreib Deins mal ordentlich auf :face_with_raised_eyebrow: Was sollen den die Leute von uns denken.

TAG 1 | 23.07.2021 | Vorbereitung

Schwierige Auswahl. Eigentlich wollte ich ne Orange Sherbet ziehen. Aber das Ding ist mir noch etwas suspekt, besonders in Bezug auf die zu erwartende Höhe (ca. 130-150 cm). Deshalb hab ich für ne Jack Herer und die LSD-25 entschieden. Die sollten in etwa gleich hoch werden.



Da ich nur noch Erde für 2 Pötte hatte, werden es halt 2 Blumen :wink: Die Seeds liegen im Küchentuch.

GrowOn. H.

13 Like

Na gut…

Strain : 2x Big Bud Auto von Linda
Zelt: 60x60x160
Töpfe: 11L Gronest
Medium: Substral Performance Organics Obst-& Gemüse Erde
Dünger: BioTabs, mehr braucht der Mensch nicht
Lampe: Spider Farmer SF 1000
Wasser: Pures gesegnetes Rheinwasser :pray:

Achso, die Seeds liegen bis morgen noch in der Verpackung :mask:

Das möchte ich gar nicht wissen :grimacing:

Bilder werden selbstverständlich nachgereicht :+1:t2:

9 Like

Ganz klare Sache… Hier setz ich mich dazu :slight_smile:
Ich bin auf die BigBuds Auto gespannt…
Nen Freund von mir hat vor 10 Jahren „BigBuds Regular“ angebaut…
Die waren der Oberhammer… Deshalb bin ich jetzt schon auf das Endergebnis gespannt :slight_smile:

Jetzt sehe ich gerade, das Hecke „Jack Herer Auto“ pflanzt :hushed:
Wird ja immer besser… Auch da bin ich gespannt :+1:

3 Like

Ohh ich bin auf deine big bud gespannt habe auch eine im zelt aber femi keine auto😬
Bin auf den unterschied gespannt​:+1::+1::+1::clinking_glasses::tropical_drink:

2 Like

Und ich erst…Hab mit Seedstockers sehr gute Erfahrungen gemacht (BCN Critical XXL Autoflower) :wink:

1 Like

Bin wieder im Rennen :v:
Direkt in die gute alte Ferrero Rocher zum baldigen Keimen :pray:


Ach übrigens Hecke… eigentlich hätte ich ja den Bonus-Samen gegen dich einsetzen sollen, weckt doch gleich schmerzhafte Erinnerungen, oder? :mask::grimacing:

8 Like

Eher Scherzhafte mein Bester. Gegen Schmerzen empfiehlt der Apotheker die feinen ww’s :ca_giggle_joint:

4 Like

Kann bitte einer den Link zum originalen Thunderman BioTab Grow teilen? Ich find per SuFu nichts!?
Oder ich frag gleich hier: Gibts in der Blüte keinen neuen Dünger? Also bleibts bei den beiden Tabs und gut is?

Jo. …

4 Like

Na sicher datt…

Und natürlich das letzte Battle mit Hecke…

3 Like

Top. Wird die Abendlektüre für die Woche :slight_smile:
Euch beiden viel Erfolg. Bin gespannt ^^

5 Like

Spannend und @Thunderman67 im einem Satz :thinking:.

ACHTUNG SPOILER :grimacing:
Nuss reinschmeissen. Tab reinschmeissen. Wasser druff. Nach 5 Wochen zwei bis vier gelbe Blätter abschneiden. Ernten. Fertig.

Bedankt :grinning:

6 Like

Das klingt zu schön um wahr zu sein, aber es wird ja einen Grund haben, dass die Sekte immer mehr Anhänger gewinnt. Ich werd sicher auch irgendwann auf den Hypetrain aufsteigen :steam_locomotive:

2 Like