Ups i do it again 4. und letzter Grow 2021

Aus aktuellen Erfolgswahn eine kleine Änderung :stuck_out_tongue_winking_eye:
In Kürze folgt mein 4.und schon letzter Grow für das gerade junge Jahr 2021 :blush:

In das Rennen gehen 2x GSC Auto`s und
1x Auto Gorilla Glue #4.
Die Keimung wird wie gehabt in Zewas stattfinden, danach geht es in Jiffys und schlussendlich in 4x5L Air-Pot’s. Als Medium gibt es die von mir bereits erfolgreich getestete Substral Performance Organics Obst-& Gemüse Erde in Verbindung mit einem BioTab.
Das ganze wird bis zum Ende nicht zusätzlich gedüngt, gegossen wird mit purem abgestandenem Leitungswasser welches einen PH Wert von 7,3 hat.

Zum Thema Hardware…Alles wie gehabt, 60x60x160 HomeLab, SF 1000, Vents Quietline 150mm,
Prima Klima Eco 170, SCNR5, Ein ARCTIC P12 PWM mit regelbarem Netzteil für die Umluft und 3x SUSTEE Wasserstandsmesser.

Das war es erstmal von mir, vielleicht mag der/die ein(e) oder andere mich auf diesem vorerst letzten Experiment ein wenig „begleiten“ :blush:

16 „Gefällt mir“

Guten Tag :slight_smile:
Wieso der letzt grow? Haste dann genug für das Jahr?^^

Auf die Biotabs bin ich mal gespannt :slight_smile:
Wünsche dir viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

Genauso sieht es aus, reicht für mich definitiv bis zum nächsten „Wintergrow“ :stuck_out_tongue_winking_eye:
Die BioTabs hab ich doch schon im Einsatz, schau mal nach meinem, noch aktuellen Report :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update…
2x GSC Auto + 2x Auto Gorilla Glue#4 haben es sich seit heute im Zewa bequem gemacht :wink:

2 „Gefällt mir“

*HandtuchaufdenLiegestuhlwerfe

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei und werde es mit Argusaugen beobachten diese Biotabs-Geschichte. Wenn der Run genau so abgeht wie der letzte, werde ich den 1:1 nachbauen :wink:

Hau rein!

Gruß

2 „Gefällt mir“

Preiswerter und einfacher gehts ja kaum.

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal kommt noch eine „Geheimzutat“ dazu, allerdings erst in der Blüte :crazy_face:
Wird natürlich auch erst dann verraten :yum:

Genau das ist und war auch Zweck der Angelegenheit :+1:

Heheeeheeeee; aber „eigentlich“ schade bzw. verfrüht.

Ich wäre auf genau die gleiche Vorgehensweise gespannt. Wenn dann dieser Run ebenso erfolgreich wird, dann hast du’s :wink:

Danach wäre (für mich) Fein-Tuning angesagt…

Aber gut, ich bleib’ trotzdem^^

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ok, dann erlöse ich Dich, es kommt lediglich ein kleiner Schuss Kokosnusswasser dazu. Hoffe das weicht nicht allzu sehr von dem letzten Grow ab🤭

2 „Gefällt mir“

Geschlüpft in einer Ferrero Rocher Dose… und ab damit in die Jiffys…

1 „Gefällt mir“

Ferrero Rocher und Kokosnusswasser. Das sind ja Praktiken :wink:

3 „Gefällt mir“

Herrrrrrrrlich! Dobbeldaum!

(gern auch ein Schlückchen während der Veggi ;))

Gruß

2 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung zum Battle.

ICH würde regelmäßige - notariell beglaubigte - Doping-Kontrollen deiner Lady anfordern :wink:

Gruß

5 „Gefällt mir“

Dem gibt es nichts hinzuzufügen :rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

Die erste GSC steht im Zelt…

1 „Gefällt mir“

hinsetz :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hier setz ich mich auch dazu :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So, da die 2. GG#4 nicht keimen wollte sind es jetzt noch 3 an der Zahl.

5 „Gefällt mir“