Frage zu automatics

Wie gesagt für mich Spricht halt nichts für Autos wenn das Zelt kein Licht durchlässt die RLF auch i.O ist wenn das Licht aus ist.

Sehe da absolut kein Vorteil gegenüber den Photos wenn alles stimmt

Kannst ja mal selber ne Pro und Contra Liste machen

Wird schwer da ich bis jetzt nur Auto´s gezogen habe und auch definitiv dabei bleiben werde :+1: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich will keinen Glaubenskrieg sondern harte Fakten :slight_smile: wenn die gsc tatsächlich nach 70 Tagen fertig ist, ist das schon ein Vorteil.
Nur wie macht sie das? Hat die dann nur 40 Tage für sie Blüte gebraucht oder ist sie in der veggie extrem schnell?
Das würde ich gerne wissen und verstehen.

1 „Gefällt mir“

Da musst Du die Experten fragen, ich zähle nicht Veggie oder Blütentage.
Sobald sie den Kopf aus der Erde streckt ist für mich Tag 1, bei meinem jetzigen Grow bin ich bei Tag 39 (auch wieder 2 GSC Auto’s) und ich habe überhaupt nicht drauf geachtet wann sie in die Blüte gegangen sind. Ist ja auch im Endeffekt wurscht da man sich ja ungefähr an die Vorgaben des Breeders halten kann was bei der GSC um die 70 Tage liegt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Bild von denen bei Tag 39?

Ich bin mal so frei … die ww ist übgigens bei Tag 38 :slight_smile:

oder hier:

1 „Gefällt mir“

Ich beobachte letzteren mal, danke :slight_smile:

Ich würd mal den aktuellen Grow nach Trichos gehen , die sind mit 10 Wochen Blüte Angegeben laut Breeder, heisst für mich 2-4 Wochen Veg danach 10 Wochen Blüte.

Verschwendest viel Potential wenn du die zu Früh umhaust

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach den Trichomen gegangen :wink:
FastBuds schreibt ja auch…

  • Schnell und einfach. Ein einfach zu handhabender Strain, der in 70 Tagen vollständig ausgereift sein wird.
1 „Gefällt mir“

Joa Kp , bei Growdia… haben die viele 12-16 Wochen stehen verwundert mich das die bei dir immer in 70 Tagen reif werden , da der Breeder auch 9-10 Wochen Blütezeit angibt , jeder wie er will , mMn viel Ertrag und Potenzial verlust

Nun ja, ich hab bei der GSC 317gr. nass rausgeholt und die Trichome waren genau nach meinem Geschmack, was will man/frau denn mehr? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja auch keine Autos :wink:

Muss die auch mal nehmen dann

@anon25574018 sondern ? Flugzeuge ?

Oh hab nicht alles im Screenshot gelesen. Hab nur bei Geschlecht geschaut und nicht bei Sorte. Da steht ja dann Auto dabei.

Mea culpa.

Kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen :+1:
Bestell Dir direkt die Gorilla Cookies Auto mit, die sollen noch fetter abgehen :crazy_face:

Gude @Nick91,

kannst du das bitte genauer erklären warum das so ist.

und woran erkenne ich, das der strech vorbei ist ?
(so wie ich es beobachtet habe, gibt es 2 streches oder)

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich ganz einfach. Weil der Stretch viel Stickstoff fürs Wachstum benötigt.
Es gibt nur einen Stretch in der dauert meist ca zwei Wochen. Wenn sie nicht mehr nach oben wachsen ist er vorbei.

2 „Gefällt mir“

MadMax hat alles erklärt :smile:

Danke für die schnellere Hilfe mit deiner Antwort @anon25574018 :ok_hand:t3:

Achso und viele geben halt ab Umstellung gleich Blütedünger und Bedenken dabei nicht, das die Umstellung die Pflanze ja nicht innerhalb von 5 Std in die Blüte schickt… wenn man seine Pflanzen beobachtet merkt man sowas halt.

Die brauchen erst mehr P und K wenn auch Blüten da sind, die es brauchen. :yum:

Ja ich zb, da ich biologisch growe und der Dünger bekanntlich bis zu zwei Wochen braucht um aktiv zu werden. So passt das dann auch.

2 „Gefällt mir“

Genau, guter Gedankengang :ok_hand:t3: