T-Man's Experiment Grow * No BioTabs*

Vielleicht mit Wasserwerten?:mask:
Hauptsache das Endergebnis passt und das scheint es ja zu tun :+1:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa, da steht der Doc doch drauf :pig:

1 „Gefällt mir“

Ojeeee oder er hat sie geschändet… :eyes: Wär sie toll, würde er tausend Fotos schicken.

1 „Gefällt mir“

Sind die immer noch beim Vorspiel?:mask:

1 „Gefällt mir“

So @anon59803681 bin durch mit lesen.
Der Report hat mich herzlichst zum Lachen gebracht! Ein wirklich schöner Report mit dazugehörigen Anhängern. Die Pflanzen faszinieren mich sehr und ich bin zum nachahmen angeregt. Werde heute einer meiner Big Bud Ladys mal das Winterfell rasieren :razor:

Bin auch absoluter Fan von deinem growmedium. So liebe ich es simpel und zielführend.

1 „Gefällt mir“

Love You GIF by Sky

Btw…hier noch was für dich zum lesen :wink:

3 „Gefällt mir“

So, die Entlaubung schreitet zügig voran :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

So nackte pflanzen tum mir immer leid :grimacing: mir blutet jedes mal das Herz wenn ich blätter abschneiden

3 „Gefällt mir“

Mir eigentlich auch…aber ich will das sie schnellsten fertig werden :rage:
Und das scheint auch zu funktionieren, wenn auch mit Ernte Einbußen…
Aber! Das was ich mit meiner 100W China Funzel „produziere“ würde mir theoretisch bis 2023/24 reichen da Micro Dosis DynaVap M angesagt ist :grimacing:
Wenn nicht dieses ständig, geile, fast schon zwingende Gefühl da wäre weiter zu „growen“ :stuck_out_tongue_winking_eye:
Geschrieben wurde das ganze unter Einfluss von selbstangebauten, psychoaktiven Substanzen, aber ich liebe es und werde auch nie damit aufhören :+1::v::pray:

Und der Kerl wird 55…

9 „Gefällt mir“

Echt geil warte schon wie es weiter geht ZipZapRitschRatsch :wink: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau so und nicht anders Bruder :+1: :pray:

4 „Gefällt mir“

Und diesmal mit nem direkten Vergleich von heiligen BioTabs vs. Italien Stallion Bio-Rex…wobei ich jetzt schon wette das der Italiener bei mir besser performt mit gleichen Folterbedingungen, was bedeuten würde das ich bis zu meinem Lebensende keinen Dünger mehr bräuchte (und ich meinen Avatar ändern müsste):grimacing:

2 „Gefällt mir“

und

was soll schon schiefgehen ausser Spaß :wink:

2 „Gefällt mir“

In den Tiefen meines Inneren hab ich mich schon oft gefragt warum das Grünzeug bei mir nie eingegangen ist :grimacing:
Habe eher einen blauen als grünen Daumen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der muß noch sein wer du oder wer… :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So mein Nähkästchen man nimmt einen Hammer schlägt sich auf den Daumen volle kanne,
wenn er Blau wird gut Blauer Daumen, aber wenn er Grün wird dann war es zu fest :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich lesen hier keine Kinder mit und probieren das dann aus zu Hause, könnte ins Auge… äh… aufen Daumen gehn…
:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

johnny depp GIF

Duuuuuke…ich will Bilder sehen :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Morrrrgääääääääähn erst. Morgen. Freitag. Also sozudagen: MORGEN :joy:

2 „Gefällt mir“

Morgen fällt die restliche BCN und dann hoffe ich mal das ich in spätestens 2 Wochen auch die Blueberry umhauen kann👍
Will endlich wieder mal mit BioTabs gärtnern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Komm Bruder … eins heute noch … mehr kann ich nicht. Brrrrraaaaiittt. Scherenhasch-Cuvee aus NL, Stresskiller und Tante-T. Der Rest folgt.

Die Hälfte von dem Zeuch ist grade verbrannt. In einer Purpfeife.

Duke

7 „Gefällt mir“