DAS WAR ES DANN LEIDER :( Ich growe wieder - dieses mal aber im Keller

So… dann knüpfen wir mal da an, wo alles für mich bzw. eure Augen aufgehört hat :sweat_smile: Am 23. Februar 2022 mit meinem letzten Eintrag in diesem Report…

Mein Leben ging dann erstmal gewohnt entspannt weiter, ich hatte eine kleine „Grow-Pause“ eingelegt und erst nach den Sommerferien einen neuen Durchlauf gestartet, weil im Sommer viel Arbeit rund ums Haus anstand.

Damit ich nicht zu weit aushole… im Januar 2023 nahm mein Leben schlagartig eine Wende ein: Polizeikontrolle, Führerschein weg :frowning:

Jetzt sind rund 15 Monate seitdem vergangen, im Juli gebe ich meine letzte Haaranalyse ab und dann hoffentlich ab August/September wieder neu gewonnene Mobilität genießen :heart_eyes:

Aus diesem zeitlich überschaubaren Anlass habe ich mich auch jetzt zur Legalisierung dazu entschieden, dass der Schrank wieder aufgebaut wird und dieses mal (das erste mal) legal Cannabis angebaut wird :star_struck: :green_heart:

Soviel in der Kurzfassung zu den letzten 24 Monaten und dem Grund meiner Inaktivität hier im Forum. Freue mich darauf den neuen Durchlauf mit euch zu teilen und werde mein Bestes geben wieder entsprechend ausführlich und bebildert zu berichten :slight_smile:

Gruß emokarts

7 „Gefällt mir“