Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Storys … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben ihre Stecklinge erhalten. Die Regeln sind ganz einfach. Wachsen lassen und berichten
Die Ladys waren sicher in der Plastikverpackung verpackt und hatten keine Schäden, sie waren nur etwas betrunken von der kurzen Reise
Ich habe dann den Ladys etwas Sonne auf der Fensterbank gegeben.
Ich habe dann 1.2 L Wasser angemixt mit Magnesium 0,10 g und 1ml Root Juice
dazu gegeben. Der Ph wurde dann auf 6,5 angepasst. Jede Pflanze hat 300 ml bekommen.
Dann sind sie unten ins Zelt gekommen. Hier mal einpaar Bilder
hatte die Woche ordentlich zu tun, deswegen kommt der Report etwas verspätet.
Die Ladys haben sich gut erholt und entwickeln sich. Man muss sich etwas daran gewöhnen das sie so dünn sind, da ich nur Seedpflanzen gewohnt bin.
Ich habe dann heute zum 2. mal gegossen die Erde war schon leicht trocken.
Jeder Pflanze habe ich 300 ml gegeben also insgesamt 1.2 L
Folgende Dünger habe ich verwendet:
Root Juice 2ml , Grow 2 ml, Akti Vera 2ml und Calmag 1 ml + 0,10 g Mag
Temp am Tag 21-22 , in der Nacht 19-20 Grad Luftfeuchte 64-66%
Eine Heizmatte ist bestellt da es etwas zu kühl ist.
Am Tag 10 hatte ich die Lady nochmal gegossen mit jeweils 300 ml
2ml Root Juice, 2ml Akti Vera, 2ml Grow, 1ml Calmag und 0,10 g Mag
Heute am Tag 13 habe ich dann die Ladys in 6 L All Mix umgetoft und sie sind
in das 60x60x160 Zelt mit der Mars Hydro Fc1500 Evo umgezogen. Da der All Mix gut vorgedüngt ist habe ich heute nur CalMag 0.80 pro L und 0.08 Mag pro L dazu gegeben. Jede Pflanze habe 2 L Wasser gegeben. Zum weiteren Gießverhalten wende ich dann die 1/3 Regel an.
Dank der Mars Hydro ist endlich mal Wärme in das Zelt gekommen, zum Vorteil beim Keller Grow. Sie läuft im mom auf 50 %.
Am Tag liegen die Temp. bei 24-25 Grad bei 65 % Luftfeuchtigkeit.
Was denkt ihr sollte ich machen bei den Lady`s Lst oder toppen? Mir kommt es auch so vor als wenn die Stecklinge empfindlicher gegenüber den Licht wären?
Hier mal wieder einpaar Fotos, sorry wegen der Beleuchtung hab noch so ein alten Kellerlicht.
ja genau einfach mal bei Amazon Pflanzentraining eingeben. Ist sehr angenehm damit zu arbeiten, etwas schwer wird es wenn Stängel noch etwas zu dünn sind.
Gestern Abend habe ich umgestellt auf 12 Stunden.
Das Licht habe ich nun auf 100 % gestellt ( 150 Watt )
Den Lady`s gut es super und das Zelt ist voll.
Gegossen habe ich heute wieder 1,5 L pro Pflanze,
gedüngt habe ich nach Bio Bizz Schema von allen was ich da habe.
1ml Grow, 1ml Top Max, 1ml Bio Bloom, 2ml Acti-Vera, 1,4ml CalMag und 0,08g Mag. Alle Angbaben sind wieder pro Liter.
Ich bin frisch aus dem Urlaub gekommen und meine Vertretung hat in der Zeit um die Ladys gekümmert.
Ich hab mich richtig erschrocken was für ein schub die Ladys gemacht haben.
Die Tangi hat ca schon einen 30cm strech hinter sich, die SSOG ca bei 20cm.
Gegossen wurde wie gewohnt in Bio Bizz Schema alle 2-3 Tage.
Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit liegt derzeit am Tag bei 24-25 Grad und 55-60 %
In der Nacht 20-21 bei 60-65 %
Nicht ganz optimal, aber ich warte erstmal das lollipoping ab in ca. einer Woche, weil zu viel Blattmasse im Zelt ist.
sorry für den verspäteten Eintrag, war im Urlaub in Thailand gewesen mit Frauchen. Nun zu den Ladys, am Blütetag 70 wurde das Licht für 2 Tage aus gemacht und am Tag 72 geköpft, seit 2 Tagen hängen sie jetzt schon im dunkeln. Die Temperatur ist 20 Grad bei 55 % Luftfeuchtigkeit. Meine Vetretung hat für gute arbeit geleistest in den letzten 18 Tagen Vor dem trocken wurden nochmal Bilder gemacht.
Gestern war es soweit und die Damen haben ihren Kurzschnitt bekommen.
Die Temperatur wärend des trocknens hab ich leider nur auf 20 Grad bei 55-60% Luftfeuchtigkeit runterbekommen, trotzdem bin ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden die Blüten sind sehr harzig und Steinhart.
Der Ertrag bei der SSOG lag bei 73 g
Ber der Tangieland 67 g
Bei der der Fläche 60x60 ein ordentliches Ergebniss.